Wer sollte Bennos Nachfolge antreten?

  • Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi Bommer wird es wohl auch nicht. Er hat, nach eigenen Angaben einen Vertrag bis 2006 und will diesen auch erfüllen. Naja und kurz vor dem Rauswurf dürfte er auch nicht stehen. Aber was dieser Mann ereichen kann hat er heute beim 5:0 gegen Oberhausen gezeigt.
    Naja also hoffen wir weiter auf Power-Ernst.


    @ Felipe: Bitte nicht den Fuchs. Der kann doch nix. Dann kann TvH ja gleich Egon Coordes oder Pferde-Hermann holen.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Heute war kein Tag für Hecking (0:3). aber einer für Bommer (5:0). Die Zweite Liga ist so berechenbar wie eine Frau.... :lol:



    Bei der Benno-Nachfolge könnte ich mich mit zwei Szenarien anfreunden.


    1.) TvH entfacht als Trainer neue Begeisterung, die Mannschaft spielt besser und erfolgreicher -> TvH bleibt bis Saisonende Trainer (länger will er wohl nicht), sein Nachfolger wird aber schon in den nächsten Wochen verpflichtet und sichtet für die nächste Saison Spieler, um TvH in seinem eigentlichen Aufgabenfeld zu entlasten. Denn ohne Sportchef kann Arminia wohl schlecht über die Runden kommen, da kein teures Scout-System existiert wie bei vielen großen Vereinen.


    2.) TvH kann kein neues Feuer entfachen und verpflichtet nach dem Haching-Spiel einen unverbrauchten Trainer, der sofort die Aufgaben von Benno übernimmt. TvH zieht sich wieder auf seine eigentliche Position als Teammanager zurück.

  • der kicker bringt auch den namen frank neubarth ins spiel


    bitte nicht.....mir schwant böses vor

  • Die Gerüchteküche brodelt immer. Das ist ganz klar, vor allem, wenn bei einem ambitionierten Zweitligaverein wie Bielefeld ein Trainerposten frei wird. Da bringen sich mit Sicherheit auch etliche selbst ins Spiel.


    Was Bommer angeht, so kann ich durchaus verstehen, wenn er derzeit alles dementiert. Er hat Erfolg in Burghausen und will disen sicherlich auch nicht gefährden.
    Wir werden es zwangsläufig abwarten müssen. Ich glaube aber nicht, dass TvH sich einen Typen wie Neubarth ins Haus holt, nachdem er Funkel schon als zu ruhig und taktisch defensiv bezeichnet hat :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Neubarth mit Holstein Kiel einig


    Der sportliche Leiter des Nord-Regionalligisten, Daniel Jurgeleit, erzielte mit Frank Neubarth Einigung. Der frühere Bremer Torjäger übernimmt die "Störche", allerdings erst ab dem 1. Juli 2004, da er derzeit noch vom FC Schalke 04 bezahlt wird. Dort wurde Neubarth, der die Regionalliga Nord seit seiner Zeit als Coach der Werder-Amateure (1998-2002) kennt, im März 2003 beurlaubt.


    In Kiel wird der 41-Jährige einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben. Bis zum Amtsantritt Neubarths am 1. Juli muss Holstein Kiel eine Übergangslösung auf dem Trainerposten finden.


    Mein Gott, was bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. Puh!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • ich kann mich mit folgendem szenario anfreunden:


    von heesen bleibt trainer und wird auch als solcher vertraglich gebunden. der verein verpflichtet gleichzeitig einen neuen geschäftsführer sport. von heesen gelingt es in der folge zwar nicht, mit dem von ihm selbst als "tauglich um den aufstieg mitzuspielen" bezeichneten kader in die erste liga aufzusteigen, aber der kader zur neuen saison steht bereits vor dem offiziellen trainingsauftakt, da der neue manager sport sehr früh die dinge auf den weg gebracht hat. mit viel optimismus startet man in die neue saison, sieht sich aber nach 3 niederlagen zum auftakt gezwungen, sich vom trainer zu trennen....


    ....und alles wird gut !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich kann mich mit folgendem szenario anfreunden:


    von heesen bleibt trainer und wird auch als solcher vertraglich gebunden. der verein verpflichtet gleichzeitig einen neuen geschäftsführer sport. von heesen gelingt es in der folge zwar nicht, mit dem von ihm selbst als "tauglich um den aufstieg mitzuspielen" bezeichneten kader in die erste liga aufzusteigen, aber der kader zur neuen saison steht bereits vor dem offiziellen trainingsauftakt, da der neue manager sport sehr früh die dinge auf den weg gebracht hat. mit viel optimismus startet man in die neue saison, sieht sich aber nach 3 niederlagen zum auftakt gezwungen, sich vom trainer zu trennen....


    ....und alles wird gut !


    *lol* sowas klappt leider HIER bestimmt nicht. Wenngleich ich Deine Idee sowas von Hypergenial finde. Allerdings - dazu müssten die Waschlappen Kentsch und Schwick mehr als nur Sägemehl in der Rübe haben ;)
    Aber SUPER, Oemmes!! Wär das schön *g*

  • Zitat

    Original von Moe
    Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi Bommer wird es wohl auch nicht. Er hat, nach eigenen Angaben einen Vertrag bis 2006 und will diesen auch erfüllen. Naja und kurz vor dem Rauswurf dürfte er auch nicht stehen. Aber was dieser Mann ereichen kann hat er heute beim 5:0 gegen Oberhausen gezeigt.
    Naja also hoffen wir weiter auf Power-Ernst.


    Mhhh und ich habe vor kurzem noch gelesen, dass Rudi Bommer interesse hat bei Arminia Trainer zu werden....

  • :spam: :wall:
    Hab gelesen, und haste nicht gesehen? Hallo?
    Hat diese ziriererei noch was mit dem Thema zu tun?
    MOD:! Andere Themen wurden wegen Pillefix zusammengeführt.
    Abba hier, wird geflisentlich weggeguckt!
    Nixx gegen ein Späßcken, abba wenn nur noch zitiert wird, mit nem doofen Grinsen o. ä., sollte doch mal darüber nachgedacht werden, warum z.B. die Trainerfrage zusammengeführt wird, hier abba weggeguckt wird! ;)


    PS: Im Wilde Liga Thread, wurde die Beitragszählung abgeschaltet...., toll! Und dieser Spam hier...???



    PS: Ich weiss von wem wieder Contra kommt, newa 4......?! ;)

  • worüber regst du dich jetzt eigentlich auf sf ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also sollte Rudi Bommer ernsthaft der Favorit sein, und auch Interesse haben, dann wird sicher vor dem Spiel in Burghausen (14.3.) nichts passieren, bzw. verkündet.


    Glaube aber nicht, dass Ruuuudi der Favorit ist ;)

  • Rudi Bommer :wall: Was wollen wir denn mit dem? Das kann doch nichts werden. Sieh wie er ihn Lübeck zur Zeit ist. :pillepalle:


    EDIT:
    Ich meinte Hecking, Lübecks Trainer. Hatte den mit Rudi Bommer verwechselt. Es stand in der Zeitung das Hecking aber Bielefeld abgesagt hatte!

    Einmal editiert, zuletzt von Nikl ()

  • Naja, Rudi Bommer ist nicht gerade mein Favorit, aber wie gesagt, der hat doch bei Kiel unterschrieben, oder???


    Bin mal gespannt, wie lange sich die Herren Zeit lassen mit der Trainersuche. Vielleicht klappts ja unter TvH so gut, dass sic hdas Thema bald schon erledigt hat.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Über diese Spam (erei) hier! Das hat doch mit dem eigentlichem Thema nixx mehr zu tun!


    Wo siehst du denn, dass hier gespammt wird?? ?( Hier geht es immer noch darum, wer Bennos Nachfolger sein wird.


    Und wenn du was gegen das zitieren hast, dann frage ich mich, warum es so eine funktion gibt??

  • Moment, Leute. Rudi Bommer trainert Wacker Burghausen (zuletzt 5:0 gegen Tabellenführer Oberhausen), und in Kiel hat Neubarth unterschrieben, also alles im grünen Bereich.... ;)


    Diese Infos stehen aber auch sechs, sieben Beiträge davor.

  • Zitat

    Original von dsc-total
    Dann soll er nach Zypern gehen, aber bitte bitte nicht zu uns zurückkommen. Ich denke, das muss nicht sein.



    Doch ich denke das muss sein! Aber dazu fehlt unserem Vorstand sicher der Mumm! Schade eigentlich...
    Freuen wir uns also auf den nächsten Trainer ala Möhlmann oder Gerland während die wirklich guten lieber Omnia Nikosia oder wen auch sonst immer trainieren!


    Wie gesagt schade, schade

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!