SchücoArena-Gewinnspiel

  • Naja das is relativ simpel.


    Es gibt schon einige leute die aus verschiedenen gründen einfach mit nem smart nich zurecht kommen. Naja und 2 Autos stellt sich auch keiner vor die tür.
    Oder man braucht halt das geld.


    Da würden mir jetzt verschiedene gründe einfallen son auto zu verkaufen.....

  • Zitat

    Original von The_Game
    Naja das is relativ simpel.


    Es gibt schon einige leute die aus verschiedenen gründen einfach mit nem smart nich zurecht kommen. Naja und 2 Autos stellt sich auch keiner vor die tür.
    Oder man braucht halt das geld.


    Da würden mir jetzt verschiedene gründe einfallen son auto zu verkaufen.....


    Ich finde die Lackierung auch geil. Aber bevor ich Smart fahre, würde ich mir lieber beide Beine abhacken. Bin einmal mit so einer Schüssel gefahren. Katastrophe!
    Können die nicht mal einen 3er BMW in Arminia-Optik raushauen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • 1 fällt mir am Wagen auf, was überhaupt nicht gut aussieht. Über dem Reifen diese Farbe auf dem Blech (Ich habe kein Plan wie das heißt, die Farbe ist Lila) sieht zum kotzen aus und passt überhaupt nicht drauf. Sonst gutes Auto aber ich glaube auf dem Bild von der AST war dieses Lila Blech dunkelblau!

  • also ich glaub wenn man mit dem smart zu auswärtsspielen nach doofmund,schlacke,boxxum fährt könnten schon mal einige kratzer dabei sein!
    auf schlacke wärs noch vermeidbar! da gibts ja mehr vip parkplätze als gebraucht werden!
    geldprobleme wären ne möglichkeit!
    aber was kostet denn ein neuwagen als smart 12000-15000 oder???
    da würde ich nicht mitbieten auch wenn's nen arminen smart ist!
    naja das geld könnte man mit dem lottojackpott haben dann wärs was anderes

  • ich meine mich zu errinern wie der gewinner zu dem
    damaligem zeitpunkt kein führerschein hatte, bin mir
    aber jetzt nicht ganz sicher...


    naja, automatik ist eh scheisse...

    ⚫⚪🔵

  • ich bin den smart mit automatik schon gefahren (und hab sogar geld dafür bekommen :D)
    die automatik ist echt die mieseste die ich je gefahren bin...


    aber egal, geile aktion.

  • Zitat

    Original von welle
    also ich glaub wenn man mit dem smart zu auswärtsspielen nach doofmund,schlacke,boxxum fährt könnten schon mal einige kratzer dabei sein!


    also ich war mit meinem arminia-pampers-bomber schon bei den osnasen, in mxnstxr, auf schlacke, hamburch,in der vw-stadt.......
    der ist auch nicht gerade unauffällig (aufkleber, bärchen, window-color) und ich hatte noch keinen einzigen kratzer o.ä. am auto......

  • bei meinem vater brechen seh immer den mercedes stern ab und letztens haben die den sogar hinten entfernt! der war was sauer! die kosten jedes mal 17€ und der hinten 36.
    glaubt ihr eig. wirklich das irgendwer ein gebot für den smart abgibt???

  • Zitat

    Original von welle
    @Puto wenn du geld verdienen willst dann geh zum crysler händler da gab vor kurzem für jede probefahrt 25€ + ne tankfüllung.


    genau das hab ich bei smart auch bekommen. nur keine tankfüllung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!