SchücoArena-Gewinnspiel

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich will den Hauptpreis, ich studiere schliesslich in Münster...


    Dann wird das Auto aber nicht lange überleben ;)


    Geil,den Wagen will ich gewinnen :D

  • Ich will ihn nicht gewinnen, der wäre mir nämlich viel zu schade um damit rum zu fahren und dann ist die Garage immer mit einem Auto voll, das ich sowieso nbicht fahren will! ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So groß ist der doch nicht. Kannst Dein Fahrrad doch dafür in den Keller packen, dann haste noch genug Platz für ein richtiges Auto...

    see twelve monkeys!

  • Eigentlich handelt es sich bei dem Gewinnspiel ja um "unlauteren Wettbewerb", da man seine Kartennummer für das Lübeck-Spiel angeben muß, so wie ich das verstanden habe.
    Und Kopplungen zwischen Kaufverpflichtungen und Gewinnspielen sind in Deutschland verboten soviel ich weiß. Wenn der DFB das erfährt wird der Arminia wohlmöglich die Lizenz entzogen. :D

  • Um es mit Atze Schröder zu sagen:


    Meine Nachbarin ist tierisch fett. Jetzt hat sie sich einen Smart gekauft.
    Gestern kam sie in die Kneipe und hatte dat Ding noch an... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Würde ich wohl auch nehmen. Der sollte lieber hier im Forum verlost werden... :D

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Fichte


    nö !


    Das war mir klar.
    Mal ne ganz andere Frage, muss man nur den Block angeben oder auch die KArten-ID?
    Das hab ich nicht so ganz verstanden.

  • Zitat

    Original von Owo


    Das war mir klar.
    Mal ne ganz andere Frage, muss man nur den Block angeben oder auch die KArten-ID?
    Das hab ich nicht so ganz verstanden.


    Ich glaube beides!


    Aber son´bisschen dumm gemacht ist das auch!


    Da steht, dass die KartenID ne Nummer mit 2... irgendwas hat!


    Auf der DK steht aber ne Nummer mit 1... oder kann ich dann nciht mitspielen ??? :wall:

  • Hmm...aber eigentlich steht da nicht wirklich was davon, das man in der Email die ID angeben muss.
    Außerdem bekomm ich meine Karte erst Freitag auf Grund eines schwachen Westfalenblatts hier bei uns im Kaff.

  • Zitat

    Original von Owo
    kann mir einer die Lösungen für das Quiz geben? ;)


    die lösung findest du auf der seite selbst bzw. -ach ne den tip geb ich dich nicht :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    die lösung findest du auf der seite selbst bzw. -ach ne den tip geb ich dich nicht :D


    Das weiß ich selbst ;)
    Aber wer zu faul zum suchen ist.....
    Die Lösung mit den meisten Erstligaspielen steht ja im Kickerheft.
    Das mit dem Flutlicht unter Schüco Arena.
    Aber wo zum Teufel ist der Zuschauerschnitt?
    Egal, dabei hab ich jetzt sowieso schon geraten :D

  • Die 5 glücklichen Gewinner, die am Sonntag in der Halbzeitpause an der Preisverlosung teilnehmen:


    André Bollmeyer
    Kathrin Nietz
    Marc Janello
    Tobias Rotermund
    Horst Fritzlar


  • Hurra, hurra ;) *G* :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!