SchücoArena-Gewinnspiel

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich will den Hauptpreis, ich studiere schliesslich in Münster...


    Dann wird das Auto aber nicht lange überleben ;)


    Geil,den Wagen will ich gewinnen :D

  • Ich will ihn nicht gewinnen, der wäre mir nämlich viel zu schade um damit rum zu fahren und dann ist die Garage immer mit einem Auto voll, das ich sowieso nbicht fahren will! ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So groß ist der doch nicht. Kannst Dein Fahrrad doch dafür in den Keller packen, dann haste noch genug Platz für ein richtiges Auto...

    see twelve monkeys!

  • Eigentlich handelt es sich bei dem Gewinnspiel ja um "unlauteren Wettbewerb", da man seine Kartennummer für das Lübeck-Spiel angeben muß, so wie ich das verstanden habe.
    Und Kopplungen zwischen Kaufverpflichtungen und Gewinnspielen sind in Deutschland verboten soviel ich weiß. Wenn der DFB das erfährt wird der Arminia wohlmöglich die Lizenz entzogen. :D

  • Um es mit Atze Schröder zu sagen:


    Meine Nachbarin ist tierisch fett. Jetzt hat sie sich einen Smart gekauft.
    Gestern kam sie in die Kneipe und hatte dat Ding noch an... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Würde ich wohl auch nehmen. Der sollte lieber hier im Forum verlost werden... :D

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Fichte


    nö !


    Das war mir klar.
    Mal ne ganz andere Frage, muss man nur den Block angeben oder auch die KArten-ID?
    Das hab ich nicht so ganz verstanden.

  • Zitat

    Original von Owo


    Das war mir klar.
    Mal ne ganz andere Frage, muss man nur den Block angeben oder auch die KArten-ID?
    Das hab ich nicht so ganz verstanden.


    Ich glaube beides!


    Aber son´bisschen dumm gemacht ist das auch!


    Da steht, dass die KartenID ne Nummer mit 2... irgendwas hat!