Dauerkartenbesitzer

  • Also in dem Brief stand ja, dass die nicht bei allen Karten der Fall ist, sondern lediglich bei einigen weniger! Jedoch haben wir 5 Dauerkarten in der Familie und bei allen 5 ist dies der Fall. Muß schon ein verdammter Zufall sein, wenn wir gerade alle eine dieser wenigen Dauerkarten haben, bei denen dies der Fall ist! :D

  • Und was hat es dann damit auf sich?
    Ich glaube Benno hat das kürzlich auch mal angesprochen, dass er sein Karte hat neu ausdrucken lassen. Bekommt ihr dann eine neue?


    Gruss
    x-man

  • Bei mir hat sich auch der Druck abgelöst, so das man teilweise nicht mehr erkennen konnte, für welchen Block die Dauerkarte überhaut gültig ist!


    Man bekommt dann gegen Vorlage seiner alten Karte eine neue, aber nehmt dazu bitte die Rechnung mit zur Geschäftsstelle, falls die Kartennummer nicht mehr identifizierbar sein sollte, sonst gibt es ein Problem!
    Leider haben sie das in dem Brief nicht mit angesprochen, so das ich Euch hiermit darauf aufmerksam machen möchte!


    Ich stand nämlich gestern auch so am Tresen und habe geguckt wie ein Mufflon, als sie mich fragte, ob ich denn meine Rechnung dabei hätte!
    Zum Glück war bei mir nur die letzte Zahl nicht lesbar, so das man nur max. 10 Versuche starten musste, um die passende Kartennummer zu ermitteln! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • In dem Fall, würde ich persönlich erstmal ruhig fragen warum sie die Rechnung bräuchten und wenn sie mir dann sagen würden, dass dies zur Identifizierung oder für irgendwelche kommisarischen Bedürfnissen erforderlich wäre und sie sich weigern würden mir eine neue Karte auszuhändigen, würde ich wohl ziemlich angefressen reagieren. Ich kann mir schon vorstellen wie das wäre: Ich würde die richtig zuscheissen, weil es jawohl wieder die Inkompetenz der Geschäftsstelle(bzw der bearbeitenden Abteilung) wiederspiegelt!!
    Und hinterher würde es wieder heisssen: "Ja, tut uns ja auch Leid, und..blablabla.."
    Schon desöfteren erlebt. -Arminia- :pillepalle: -


    Gruss
    x-man

  • Also es kann mir doch wohl keiner sagen, dass er ne Rechnung für ne Dauerkarte nen halbes Jahr lang aufbewahrt. :pillepalle: Naja, eigentlich muß man ja immer mal damit rechnen, dass sich eine Dauerkarte plötzlich auflößt, zumal Arminia bzw. Sportfive (UFA) ja noch nie zuvor Dauerkarten gedruckt haben! :nein: Also manchmal denke ich echt, die sind alle besoffen auf der GS! :D

  • beim letzten heimspiel, hat der ordener auf unserem block jeden auf dieses problem angesprochen. dazu nun noch das mailing. glaubt ihr das alles würde geschehen, wenn es nur einzelfälle wären ? man würde dann doch wohl einfach darauf setzen, dass sich die leute melden.


    wahrscheinlich will man nur nicht eingestehen, dass man zu dusselig war, die dauerkarten vernünftig herzustellen und es hinter heisst...guck jetzt kriegen wir doch keine verstärkung in der winterpause, weil man die geldreserven für mailings und den ersatz von dauerkarten benötigt hat.


    schüler raus !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Bei meiner kann man schon seit Wolfsburg nicht mehr sehen für welche Block die ist. Steht nur noch Südtribüne drauf, Die 3 ist ganz ganz schwach noch zu sehen. Ich werde mir dann morgen auch mal ne neue besorgen. Wollte morgen eh hin wegen der Bochum Karte.

  • aber das war ja schon frühzeitig erkennbar, darum habe ich die Karte einschweissen lassen.
    Wenn man bedenkt auf welchem Material die da mit einem Tintenstrahldrucker die Sachen aufgetragen haben verwundert mich das überhaupt nicht...
    Nächstes Jahr bitte bersser machen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • ich war eben auf der geschäftsstelle, um meine dauerkarte zu tauschen. ich ärgere mich jetzt schon das ich es getan habe ! man hat jetzt einen "druckbaren" bereich erdacht, indem man einfach die folie auf teilen der karte weggelassen hat. leider ist dieser druckbereich zu klein gestaltet und die schrift überlappt somit, der druck selbst allerdings sind genauso scheiße aus wie vorher. da wo vorher stand:


    Block: J Mitte Mitglied


    steht nun: Block: J MittMitalied


    ist es nicht immer wieder schön, wenn man - um es nur nicht zu vergessen- immer wieder vor augen geführt kriegt, dass man anhänger eines klümchenvereins ist, der es selbst im zweiten anlauf nicht schafft, eine vernünftige dauerkarte zu erstellen.


    auch wenn der freundliche mitarbeiter der gs und ich eben unseren spass deswegen hatten, bleibt doch ein fader beigeschmack, denn ich glaube, dass eben dieser klüngel, dieses chaos in vielen ebenen, potentielle großsponsoren abschreckt bei uns zu investieren. ein oetker hat nunmal einen gewissen ruf zu verlieren.
    irgendwie ist die arminia doch ein wenig wie die stadt selbst.


    schöne grüße


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Da sprichst Du was wahres aus. Immer, wenn man denkt, man reift langsam zu einem professionell geführten Verein, kriegt man solche Klatschen, weia.
    Wir sind eben - obwohl schon verbessert dank Sportfive - immer noch Krepel, leider, leider, Klasse Posting, oemmes...

  • Wenns nicht so traurig ;( wäre und ich nicht Arminen-Fan wäre, würde ich mich wahrscheinlich kaputtlachen :lol: !
    Aber es ist echt zum Heulen! ;(
    Wie kann man denn so dämlich sein und auch beim zweiten Anlauf keine vernünftige Dauerkarte hinbekommen? :pillepalle:
    Daran merkt man halt - wie schon erwähnt wurde - wie klein unser Verein doch ist!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!