Wer wird der Spieler der Rückrunde?

  • Moin,
    ich bin schon wieder ganz heiß auf die Rückrunde...
    Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wer in der Rückrunde richtig durchstartet und bei mir stehen Benschneider und Radovic (Geheimtip) auf dem Plan.


    Radovic meine ich durchaus ernst. Was er z.B. gg. Osnabrück geziegt hat, fand ich recht vielversprechend.


    Außerdem hoffe ich, daß Benno hin und wieder Amedick und Sadovic mal eine Chance gibt.


    Was denkt ihr denn so....

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich kann es auch kaum erwarten bis es wieder los geht.


    Also wie schon in der Hinrunde werden wohl wieder Matze und Kauf eine durchgehend gute Leistung zeigen.
    Könnte mir auch gut vorstellen das Benny Lense zeigt was er kann sollte er die Chance bekommen!


    Bin auch dafür, das der Nachwuchs mal ne Chance bekommt, Sadovic und Amedick sind auf jeden Fall Talente, Amedick wird es aber schwer haben weil unsere Abwehr gut besetzt ist.
    Aber wer weiß was passiert sollte sich einer der Stammspieler verletzen...
    Wir können gespannt sein...


    SWB-forever
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Meine Tips: Boakye (zu wenig gespielt) oder Benschneider (mäßige Hinrunde), evtl. auch Lense (dauerverletzt). Mein Außenseitertip wäre Katanha. Von Rauw müßte eigentlich auch mehr kommen.

  • Ich denke auch das Radovic in der Rückrunde durchstarten wird...
    Katanha halte ich noch für zu jung, den Durchbruch wird er ernst in ein paar Jahren schaffen.
    Außerdem hoffe ich das Owo in alte starke Form zurückfindet

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich hoffe Marco Küntzel wird es. Aber es darf auch gern jeder andere Spieler der Rückrunde werden. ;)



    Hoffe auch, dass es Marco schafft!


    Obwohl ich es auch Porcello gönnen würde, der diese Saison nun endlich den Sprung geschafft hat!


    Matze und Rübe leisten zwar auch viel und ihre Leistungen sind konstant gut... aber Marco Küntzel hätte als "Neuer" den Titel am ehesten verdient!!!

  • Zitat

    Original von Jala
    Rübe for President!
    Der Junge muss das Rennen machen!!!
    Küntzel ist ein feiner Kerl, aber so konstant und wichtig wie Rübe war ausser höchstens Matzte keiner.
    Es geht schliesslich um die ganze Hinrunde und nicht nur um ein paar Spiele (Boakye,Küntzel...)


    Falsch es geht um dir Rückrunde :baeh:

  • Naja so überzeugend wirkt Rübe für mich nicht. Ok ohne ihn sähe es nicht so gut aus, aber Küntzel kommt mir besser vor. Der kämpft (ok genau wie Kauf) aber Küntzel lässt sich durch Pfiffe auch nicht irritieren. Genau wie Kauf.



    Fazit: Kauf und Küntzel , einer wirds!

  • Natürlich ist die Laufarbeit von Rübe beispielhaft, aber das muss sie auch sein, da er in anderen Bereichen wie Torgefährlichkeit, Spielaufbau und Kopfballspiel doch mehr oder weniger große Schwächen hat. Er soll mal so weitermachen wie bisher, dann passt das schon.


    Für die Rückrunde hoffe ich, dass Vata wieder zu der Form findet, die er in der Saison 2001/02 hatte bevor er sich verletzt hat.


    Desweiteren hoffe ich, dass einem Youngster der endgültige Durchbruch gelingt. Porcello und Owo hatten einige gute Auftritte waren aber noch zuunkonstant.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also ich glaube, Porcello wird der absolute Star der Rückrunde werden.
    Marco Küntzel würde ic hes auch gönnen, glaube aber wirklich, dass Porcello das Rennen macht.

  • Ich glaub nicht, das Vata noch mal an seine früheren guten Leistungen anknüpfen kann. Er spielt konstant aber für mehr wird es glaub ich nicht mehr reichen.
    Denke auch, das Porcello in der Rückrunde noch mal richtig aufdreht und für ein paar Tore ist sicherlich auch Küntzel mittlerweile echt gut.
    Ich persönlich erhoffe mir auch einiges von den jüngeren Spielern wie Amedick oder Sadovic. Müssten halt nur ne Chance bekommen, genau wie Bernd Rauw (dem trau ich auch einiges zu, er ist sicherer geworden in letzter Zeit; siehe Duisburg!).
    Ansonsten natürlich unsere "Supermänner" Hain und Kauf...

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

  • Spieler der RÜCKRUNDE!
    hmmmm,also ich finde Benschneider kann ein kandidat werden,er ist ein sicherer mann,nur er macht halt manchma noch anfänger fehler.
    Wenn er seine kleinigkeitsfehler noch unter kontrolle bringt,benschneider!
    :hi:

    :arminia:DSC Arminia Bielefeld :arminia:
    :arminia:Die Hoffnung stirbt zuletzt :arminia:
    :arminia:You´ll never walk alone
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Owomoyela
    Spieler der RÜCKRUNDE!
    hmmmm,also ich finde Benschneider kann ein kandidat werden,er ist ein sicherer mann,nur er macht halt manchma noch anfänger fehler.
    Wenn er seine kleinigkeitsfehler noch unter kontrolle bringt,benschneider!
    :hi:


    Ist nicht dein ernst oder, nach den gezeigten Leistungen in letzter Zeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • in letzter zeit war es scheiße,weiß ich auch.
    deshalb habe ich ja gesagt wenn er seine fehler unter kontrolle bringt du franz!

    :arminia:DSC Arminia Bielefeld :arminia:
    :arminia:Die Hoffnung stirbt zuletzt :arminia:
    :arminia:You´ll never walk alone
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Owomoyela
    in letzter zeit war es scheiße,weiß ich auch.
    deshalb habe ich ja gesagt wenn er seine fehler unter kontrolle bringt du franz!


    Ganz schön großes Mundwerk mit deinen 13 Lenzen.


    Und mir sowas von nem Doofmunder sagen zu lassen brauch ich glaub ich auch nicht.


    Lern erstmal was es heisst Fan zu sein, son kleiner Tip von mir am Rande :lol: :lol: :lol:

  • Hallo ? BENSCHNEIDER bester Mann ?


    Sorry , aber bist du dir ganz sicher das du nichts getrunken hast ?


    Eines der schlechtesten Spieler und für mich die größte Enttäuschung überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!