Stadionname verkauft !!!!!!!

  • Wieso? Das sind Fensterprofile und keine Zementsäcke. Es kennt ja auch jeder Velux.


    Zu King Kneib: Denkst Du es würde jemand Coca-Cola kennen, wenn die nie Werbung und Sponsoring betrieben hätten? Unlogischer Einwand...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Wieso? Das sind Fensterprofile und keine Zementsäcke. Es kennt ja auch jeder Velux.


    Velux verbaut Privatmensch (Dachfenster) aber auch. Velux-Dachfenster kann man m.W. sogar im Baumarkt bekommen. Produkte von Schüco habe ich noch nie im Baumarkt gesehen.

  • Irgendwie habe das gestern beim DSF nicht ganz richtig mitbekommen. Aber beim Bereicht des Spiels gegen Lübeck wurde gesagt, dass wir für den Verkauf unserer Seele läpische 600000 Euro von Schüco bekommen haben. Sollte das wahr sein gehören die Deppen im Vorstand gesteinigt und gefedert.
    Wenn man bedenkt das Lübeck für das erreichen des Pokal-HF 2000000 Euro bekommt und unsere Stümper nur 600000 für das Stadion wird einem schon anders. Naja bei Schüco wurde halt die Portokasse gekillt und Kentsch freut sich, dass er wieder ein bischen Geld hat, was irgendwo verschwinden wird.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    Irgendwie habe das gestern beim DSF nicht ganz richtig mitbekommen. Aber beim Bereicht des Spiels gegen Lübeck wurde gesagt, dass wir für den Verkauf unserer Seele läpische 600000 Euro von Schüco bekommen haben. Sollte das wahr sein gehören die Deppen im Vorstand gesteinigt und gefedert.
    Wenn man bedenkt das Lübeck für das erreichen des Pokal-HF 2000000 Euro bekommt und unsere Stümper nur 600000 für das Stadion wird einem schon anders. Naja bei Schüco wurde halt die Portokasse gekillt und Kentsch freut sich, dass er wieder ein bischen Geld hat, was irgendwo verschwinden wird.


    Wenn das 600.000 pro Jahr sind, ist das ungefähr die Summe, die immer rumgegeistert ist. Für mich ist das keine lächerliche Summe.

  • Zitat

    Original von rdo
    Velux verbaut Privatmensch (Dachfenster) aber auch. Velux-Dachfenster kann man m.W. sogar im Baumarkt bekommen. Produkte von Schüco habe ich noch nie im Baumarkt gesehen.


    Nur, weil ich meine Fensterprofile nicht selbst einbaue, kann ich doch entscheiden, welche ich will. Die sehen ja unterschiedlich aus. Sollen wir dazu mal ein eigenes Forum eröffnen? :)

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von rdo


    Velux verbaut Privatmensch (Dachfenster) aber auch. Velux-Dachfenster kann man m.W. sogar im Baumarkt bekommen. Produkte von Schüco habe ich noch nie im Baumarkt gesehen.


    Schüco-Fenster -und Türen sind in zahlreichen Privathäusern eingebaut. Somit wird das auch zahlreiche Privatleute interessieren. Und selbst wenn der Architekt ein Haus plant, kann man als Kunde dieses Architekten noch darauf bestehen, dass Schüco-Fenster eingebaut werden sollen. Um diese Entscheidung dem Architekten nahe zu legen, muss man natürlich wissen, dass es Schüco gibt. Von daher macht das Sponsering für Schüco schon Sinn. Ich kann mich jetzt irren. Aber Fenster sind doch eher nicht in Baumärkten vertreten. Dagegen haben sich Handwerksbuden, die Fenster und Türen einbauen, häufig auf eine Marke beschränkt. Somit kann der Privatmensch auch hier durch spezielle Auswahl des Handwerksbetriebs eine Vorauswahl treffen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn das 600.000 pro Jahr sind, ist das ungefähr die Summe, die immer rumgegeistert ist. Für mich ist das keine lächerliche Summe.


    WENN es pro Jahr ist! Denn genau dass haben die beim DSF nicht gesagt, oder ich habe es nicht mitbekommen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • @ Moe


    Das weiß doch keiner ... und ich glaube nicht das das DSF so gut informiert ist, so nen sch**** wie die immer erzählen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Nur, weil ich meine Fensterprofile nicht selbst einbaue, kann ich doch entscheiden, welche ich will. Die sehen ja unterschiedlich aus. Sollen wir dazu mal ein eigenes Forum eröffnen? :)


    Zitat

    Original von jögi
    Schüco-Fenster -und Türen sind in zahlreichen Privathäusern eingebaut. Somit wird das auch zahlreiche Privatleute interessieren. Und selbst wenn der Architekt ein Haus plant, kann man als Kunde dieses Architekten noch darauf bestehen, dass Schüco-Fenster eingebaut werden sollen. Um diese Entscheidung dem Architekten nahe zu legen, muss man natürlich wissen, dass es Schüco gibt. Von daher macht das Sponsering für Schüco schon Sinn. Ich kann mich jetzt irren. Aber Fenster sind doch eher nicht in Baumärkten vertreten. Dagegen haben sich Handwerksbuden, die Fenster und Türen einbauen, häufig auf eine Marke beschränkt. Somit kann der Privatmensch auch hier durch spezielle Auswahl des Handwerksbetriebs eine Vorauswahl treffen.


    Hmm, stimmt. Von der Seite habe ich das gar nicht gesehen.

  • frage mich gerade wozu man eigentlich für teueres geld diese
    'DEZENTEN' SCHÜCO ARENA HINWEISSCHILDER über dem BLOCK 5 & GÄSTEBLOCK aufgehängt
    wenn man sie im TV eh nicht sieht :rolleyes: :pillepalle: :wall: ;(

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!