Stadionname verkauft !!!!!!!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Vielleicht kommt ja vom DFB auch ne Anordnung, sich mit Tiernamen oder sonstigem zu beschmücken, ähnlich wie in der DEL ;)


    Wölfe Wolfsburg
    Löwen München
    Tauben Bielefeld


    *LOL* das ist allerdings keine Anordnung der DEL, sondern marktstrategisch bedingt ("Gucktmalwasdietollenamismachengeilkönnenwirauch")
    Und wenn, muss der Vereinsname schon furchteinflößender sein, als TAUBEN! Alleine schon die Witze anderer Gästefans "Vergesst es, die hören nix. Das ganze Stadion is voll von Tauben." Haha, sehr komisch.
    Wenn schon BIELEFELDER WICKINGER oder wenn schon 'n Tier rein muss, dann auch eines, welches Arminia im Moment darstellt: BIELEFELD RAMS - Anrennen, abblock, wieder anrennen... :D

  • Aber es passt wie *rsch auf Eimer. Oder hast Du irgendwo in Deutschland schon mal mehr Tauben auf einem Haufen gesehen als in Bielefeld? Sogar IN der Uni gibts welche, ganz zu schweigen vom Bahnhofsgebaeude. ;)

  • SV Mövenpick Wilhelmshaven, oder wie geht die Story weiter? Man, man, man, heute nacht kann ich nicht schlafen, so ein Scheißforum aber auch... ;)




    P.S.: Sind die Ruhrpottler nicht die größten Taubenzüchter, oder zogen sie alle nach Bielefeld und umzu? Würde ja die kaputte Fanstruktur in OWL erklären... ;(

  • Zitat

    Original von The Wall
    Kommt drauf an was für Glas, PhilippDsc! :)


    Schüco! Was soll da noch schief gehen! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    Schüco! Was soll da noch schief gehen! :D


    Jaja, eine ähnliche Idee hatten wir gestern Abend aufm Kiez auch:
    Mit dem Sponsoring durch Schüco wird die lange und erfolgreiche Geschichte des innigen Verhältnisses von Fußball und Fensterscheiben fortgesetzt... :D :lol:


    Gruß
    Hein M

  • Wäre ne Maßnahme. Die Ex-Arminen mit dem härtesten Schuß ballern in der Halbzeitpause auf Schüco-Scheiben. Wenn die das aushalten, halten sie auch alles andere aus.


    Ich nominiere Uli Büscher... :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Wäre ne Maßnahme. Die Ex-Arminen mit dem härtesten Schuß ballern in der Halbzeitpause auf Schüco-Scheiben. Wenn die das aushalten, halten sie auch alles andere aus.


    Ich nominiere Uli Büscher... :lol:


    Man kann auch aktuelle Arminen nehmen, z.B. Künzel oder Sinisterra. Dann noch den blöden Spruch von Beckenbauer aus seiner WM 2006 Werbung. "Man kann auch ohne Talent mit Fußball Geld verdienen!" Und schon ist der neue Schüco-Werbspot fertig :nein: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Also, wenn ich richtig Asche hätte, würde ich nicht nur den DSC richtig pushen, sondern auch Munsxxer und Esxxn etwas unterstützen. Dann würde ich denen so lustige Namen geben, wie rosa rot Essen oder kleine Pillemänner Münster. Das wäre mir nen Euro wert!

    see twelve monkeys!

  • @ Eddie: Tauben sind schon sehr passend, wie rdo richtig erkannt hat. Wie wäre es mit:


    Almtauben Bielefeld


    Das hätten wir den verlorenen Stadionnamen im Vereinsnamen, hätte doch was, oder? ;) Naja, soweit ich weiss gabs im von der DEL vielleicht keine Anordnung, aber es wurde den Vereinen doch "nahegelegt". Die DEG hat sich dem ja lange verwehrt dann, sind inzwischen aber auch umgekippt.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Eddie: Tauben sind schon sehr passend, wie rdo richtig erkannt hat. Wie wäre es mit:


    Almtauben Bielefeld


    Das hätten wir den verlorenen Stadionnamen im Vereinsnamen, hätte doch was, oder? ;) Naja, soweit ich weiss gabs im von der DEL vielleicht keine Anordnung, aber es wurde den Vereinen doch "nahegelegt". Die DEG hat sich dem ja lange verwehrt dann, sind inzwischen aber auch umgekippt.


    Is so? Okay, aber die Ingolstädter sind noch keine Tiere, oder?

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Eddie: Tauben sind schon sehr passend, wie rdo richtig erkannt hat. Wie wäre es mit:


    Almtauben Bielefeld


    Das hätten wir den verlorenen Stadionnamen im Vereinsnamen, hätte doch was, oder? ;) Naja, soweit ich weiss gabs im von der DEL vielleicht keine Anordnung, aber es wurde den Vereinen doch "nahegelegt". Die DEG hat sich dem ja lange verwehrt dann, sind inzwischen aber auch umgekippt.


    Eddie, musst aufpassen, dass sich die Tauben nicht bei dir aufm Kopf setzen. Ich würde mal sagen Block 5 ist für Eddielein tödlich :D

  • *lol* Ich stelle mir gerade vor wie die Tauben auf Eddies Birne nen Nest bauen! Das ist bei diesem Wusselkopp nicht unrealistisch, ideales Nestmaterial :) Na Eddie, dann bleib mal lieber auf Block3 stehen ;)

  • Ihr beiden Witzknollen, gab's mal wieder Clowns zum Frühstück? *lol*


    @Indi: Ich glaube eher, dass Dir Däumling ein Taubenköttel eine Gehirnerschütterung einbringen könnte *lol* "NW: Arminin von Taubenschiß ohnmächtig - Notärzte gruben sie wieder aus..." *LOL* *LOOOOOOOOOOOL*


    Bulldozer: Eine Frisur, an der man sich das Gesicht aufreißt, aber hier rummoppern, das hamwa wieder gerne... :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ihr beiden Witzknollen, gab's mal wieder Clowns zum Frühstück? *lol*


    @Indi: Ich glaube eher, dass Dir Däumling ein Taubenköttel eine Gehirnerschütterung einbringen könnte *lol* "NW: Arminin von Taubenschiß ohnmächtig - Notärzte gruben sie wieder aus..." *LOL* *LOOOOOOOOOOOL*


    Und du als Gentelman beschützt mich nicht??? ;(
    Ein wunder dass du noch nicht auf mich draufgelatscht bist. 8o :D
    Willst mich wohl gerne im Krankenhaus sehen :(

  • Traurig das es heute nötig geworden ist, Tradition für Geld zu opfern ;(!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • schon richtig das mit der Tradition.


    aber wir gehen ja nicht mehr am ehemaligen Haupteingang auf "die Alm" und sehen es daher auch nicht (so direkt)


    dennoch ist es besser die "Alm" heisst jetzt wie sie eben bis 2007 heisst und man kann da Fußball gucken, als wenn da total "tote Hose" wäre.


    ... man, die dreieinhalb Jahre.


    Hoffe jedenfalls, die "Alm" wird zum Rückrundenstart gegen Lübeck mit 18000-22000 Leuten schon voll sein.
    Eben "Alm-Atmosphäre" und Heimsieg.


    Bis denne


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!