Aachen-Verhandlung morgen???

  • Zitat

    Original von dsc03
    Heute wird jedeglich der Fall "Gomez" verhandelt , heute wird noch kein Urteil bezüglich der Punkte fallen !


    Jepp, das ist korrekt. Weiß einer wann der tatsächliche Einspruch von Arminia veerhandelt werden soll? ?(

  • "Arminia Bielefeld hatte im Anschluss fristgerecht Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt. Dr. Rainer Koch: „Am 18. Dezember wird ausschließlich die Sportstrafsache gegen Daniel Gomez verhandelt. Erst wenn in dieser Sache ein rechtskräftiges Urteil ergangen ist, folgt als nächster Schritt zeitnah das Verfahren bezüglich des Bielefelder Einspruchs.“

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Zitat

    Original von dsc-total
    Danke dsc03 ,[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/grins_2.gif] hoffen wir trotzdem mal, dass wir zeitnah die drei Punkte bekommen, wie gesagt, ich habe ganz große Bedenken.


    Mir ists wursch wann wir die 3 Punkte bekommen, hauptsache wir bekommen sie. Am liebsten nach dem 34. Spieltag und wir hauen mit diesen 3 Punkten dann die Mainzer vom 3 auf den 4 Platz! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Fall Gomez: DFB-Sportgericht vertagt sich auf 15. Januar
    18.12.2003 17:15:00



    Der Aachener Daniel Gomez
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Dr. Rainer Koch (Poing) hat sich in der Sportstrafsache gegen den Spieler Daniel Gomez vom Zweitbundesligisten Alemannia Aachen auf den 15. Januar 2004, 19.30 Uhr in der DFB-Zentrale, vertagt. Bei der Verhandlung am Donnerstag in der Frankfurter DFB-Zentrale konnte das DFB-Sportgericht keine Entscheidung fällen, da der behandelnde Arzt des französischen Spielers als zentraler Zeuge noch gehört werden soll.
    Da nach bisherigem Verfahrenstand eine Verurteilung des Spielers Gomez jedenfalls wegen Verstoßes gegen die Verfahren-Vorschriften wahrscheinlich ist, wurde er mit einstweiliger Verfügung ab sofort vorläufig gesperrt. Das Gericht machte in der Begründung des Beschlusses deutlich, dass damit keine Aussage zum Anklagevorwurf eines Dopingvergehens getroffen ist.


    Der DFB-Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) hatte am 1. Dezember ein Verfahren gegen Daniel Gomez wegen eines Dopingvergehens eingeleitet. Die A-Probe des Spielers, die nach der Zweitbundesliga-Begegnung vom 9. November 2003 gegen Arminia Bielefeld (2:0) genommen worden war, enthielt Methylprednisolon. Der Wirkstoff gehört der Gruppe der Glukokostereoide an, der nicht intramuskulär verabreicht werden darf. Daniel Gomez und Alemannia Aachen verzichteten auf die Öffnung der B-Probe.


    Arminia Bielefeld hatte im Anschluss fristgerecht Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt. Dr. Rainer Koch: "Zunächst wird ausschließlich die Sportstrafsache gegen Daniel Gomez verhandelt. Erst wenn in dieser Sache ein rechtskräftiges Urteil ergangen ist, folgt als nächster Schritt zeitnah das Verfahren bezüglich des Bielefelder Einspruchs."

  • Fall Gomez: DFB-Sportgericht am 15. Januar 15.01.2004 17:45:00

    Der Aachener Daniel Gomez
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Dr. Rainer Koch (Poing) hat in der Sportstrafsache gegen den Spieler Daniel Gomez und auch in Sachen des Einspruchs von Arminia Bielefeld heute ein Urteil gefällt.
    Der behandelnde Arzt des französischen Spielers als zentraler Zeuge konnte sich nicht erinnern, ob dem Spieler das Mittel intramuskulär verabreicht worden ist.
    Trotzdem verhängte der DFB-Kontrollausschuß gegen den Spieler eine 6 monatige Sperre.
    Da der Spieler - entgegen seiner vertraglichen Verpflichtungen - sich nicht mit dem Mannschaftsarzt von Alemania Aachen abgesprochen hat, kann keinerlei Beteiligung des Vereins an diesem Dopingvorfall nachgewiesen werden. Der fristgerecht eingelegte Protest von Arminia Bielefeld wird somit abgelehnt, da Alemania Aachen nicht mit Vorsatz gehandelt hat.



    Noch Fragen für die Zukunft?



    VORSICHT !!!! SATIRE !!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • 1. Aachen hätte man schon dreimal die Lizenz eintziehen müssen, was es da in den letzten jahren für Ungereimtheiten gab!!!!!


    2. Er kann sich nicht erinnern heißt: INTRAMUSKULÄR, da kann man mir erzählen was man will !!!!!


    3. DFB halt


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    1000 mal "Die ham doch einen Sitzen*

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()



  • VORSICHT SATIRE !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Echt, lt. kicker.de und auch schon im DSF gemeldet:


    Die Verhandlung gegen Daniel Gomez von Alemannia Aachen wurde vom Sportgericht des DFB auf den 15. Januar 2004 (19.30 Uhr) vertagt. Der Vorsitzende des Sportgerichts, Rainer Koch, begründete den späteren Termin damit, dass der behandelnde Arzt von Gomez als zentraler Zeuge noch gehört werden müsse. “Wir sind verpflichtet, in diesem Fall sehr sorgfältig vorzugehen“, meinte Koch.


    Der 24-Jährige wurde aber per einstweiliger Verfügung ab sofort vorläufig gesperrt, weil laut Gericht eine Verurteilung wegen Verstoßes gegen Verfahrens-Vorschriften wahrscheinlich ist. Der Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) hatte am 1. Dezember ein Verfahren wegen Dopings gegen den Franzosen eingeleitet, da ihm in der A-Probe nach der Begegnung am 9. November gegen Arminia Bielefeld (2:0) das Kortison-Präparat Methylprednisolon nachgewiesen worden war. Sowohl Gomez, als auch der Verein hatten auf die Öffnung der B-Probe verzichtet.


    Gomez hatte sich ohne Absprache mit dem Verein vom Mannschaftsarzt seines Ex-Klubs Excelsior Virton in Belgien behandeln lassen und war daraufhin von seinem Arbeitgeber vorübergehend suspendiert worden. Über den Einspruch der Bielefelder gegen die Wertung des Spiels wird erst bei einer möglichen Verurteilung von Gomez verhandelt. Der Franzose hat Hoffnungen auf einen Freispruch, da das verbotene Mittel auf der Packungsbeilage nicht angegeben gewesen sein soll.

  • da muss ich sagen, da hab ich mich schön verarschen lassen !!!


    aber du hast genau richtig den stil einer solchen meldung erkannt.

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    da muss ich sagen, da hab ich mich schön verarschen lassen !!!


    aber du hast genau richtig den stil einer solchen meldung erkannt.


    @schwimmer, ging mir nicht anders :lol: aber so kann es ja wohl durchaus auch kommen...

  • ja, das ist vielleicht sogar das wahrscheinlichste.
    denn es gilt ja das unschuldsprinzip, nach der man dem aachenr die schuld nachweisen muss.
    rein objektiv gesehen sollte der dfb gomez hart bestrafen, da es mit walke schon den nächsten sünder gibt und eine strafe andere abschrecken würde.

  • Boah!


    Ich war gerade auf 360!!!


    Balli, sowas gehört in den April, aber doch nicht in den Dezember ;) :lol:!


    Ich dachte schon...


    Das war aber eigentlich keine Satire, denn satiren sind übertrieben oder überzogen! Das könnte wirklich so kommen !


    Naja, 15. Januar!


    Warum eigentlich erst so spät??? wollen die sich erst ausreden einfallen lassen?


    das sind noch 3 wochen :pillepalle: das ist lächerlich!!!

  • Fichte hast recht, ist noch ziemlich lang, aber wahrscheinlich war man in Frankfurt so "gnädig" und wollte uns das Weihnachtsfest nicht vermiesen...


    Oder man möchte sich einfach lange Zeit lassen und überlegen, mit welcher Ausrede sie uns diesmal abservieren und schaden können. :mad:


    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!