Arminia Supporters Club wird gegründet

  • Zitat

    Original von The Wall
    Also gegründet ist das Ganze!


    Inwieweit die Vorbereitungen jetzt zur Zeit sind da frag lieber mal Uli oder Benno die wissen mehr!


    baby, das die sache längst gegründet ist, ist mir seit jahrhunderten bekannt. wen habe ich denn wohl angefragt?????
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von The Wall
    Dann ist ja gut x-man!


    Das kann ich ja nicht riechen!


    das nicht - aber bestimmt oben lesen...

  • ohje,
    das hätte ich doch längst gemacht,
    wenn ich mir nicht dabei vortsellen würde,
    das ein paar infos dazu auch andere hier im forum interessieren dürfte...

  • Zitat

    Original von x-man


    baby, das die sache längst gegründet ist, ist mir seit jahrhunderten bekannt. wen habe ich denn wohl angefragt?????
    :rolleyes:


    *Geil*


    :lol: :D :lol: :D :rolleyes: :lol: :D :lol: :D :nein:


    Also soweit ich das mal irgendwo gehört habe, steht so etwas wie Infostand etc. in Planung!


    Wie weit und ob so etwas jedoch schon gegen Lübeck klappt, kann man noch nicht absehen, da die Umsetzung immer schwieriger ist, als die Theorie, die zudem erst in Planung steht!


    Die Punkte wie Internetseite etc. wird man sehen; soll aber langfristig auch teilweise dem ASC "Beitritt" gewähren...

  • Moinsen Herrschaften,



    also da hier ja doch einiges Interesse besteht bzgl. Informationen zum ASC hier eine kleine Info!


    Wir hatten gestern abend noch einmal eine Sitzung um vorbereitende Maßnahmen vorzunehmen.
    Wir werden auf jeden Fall ende Januar aktiv tätig werden, sprich alle bisherigen passiven Mitglieder werden angeschrieben um sie zu bitten, sich einer Abteilung der Arminia zugehoerig zu erklären.


    Vor dem Lübbeckheimspiel, wird es in der ALMPOST ein bzw. 2 Seiten Infos geben und wir werden zum Heimspiel vor Ort auf der ALM mit einem großen Infostand zugegen sein, wo ein jeder sich mit Fragen an uns wenden kann und sich antürlich auch als Mitglied des ASC eintragen lassen kann. Zukünftig werden wir immer einen Info-Stand an der Alm haben.


    Es wird sich zukünftig lohnen ein Mitglied des ASC zu sein. Wir sind dabei kurzfristig bereits einige Dinge in die Realtität umzusetzen und haben besonders mittel- und langfristig Ideen die es sich lohnt umzusetzen und wovon ein jedes Mitglied profitieren wird. Hierzu bedarf es jedoch erst einmal Planungssicherheit was die Gleder betrifft. Dies wird in den nächsten Wochen passieren, so das wir effektiv auch mit unserer Arbeit beginnen können.


    In absehbarer Zeit werden wir auch im Internet präsent sein und auch per E-Mail zu erreichen sein, wenn Fragen Eurerseits bestehen sollten.


    Die (vorläufige Abteilungsleitung) ist ja bereits gewählt und es laufen auch Gespräche mit dem Verein.


    Vor dem Lübbeckspiel, werden wir also richtig loslegen, so viel kann man schon klar sagen. Wir haben bereits reichlich Ideen, wie wir eine Mitlgiedschaft beim ASC und somit bei Arminia Bielefeld reizvoll gestalten können und hoffen auf rege Teilnahme Eurerseits.




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo arminia4ever,


    einen Teilauszug werdet Ihr in der Almpost lesen können und andere Dinge sind noch in Planung über die man aber noch nicht reden kann, da man ja erst einmal klären muss wie es finanziell denn aussehen wird und wie wir das alles umsetzen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Na das freut uns ja ungemein Almadler!
    Flyer sind in bearbeitung und werden sobald sie fertig sind druckfrisch an Dich versandt, bzw. an Dich per Mail versandt. Zukünftig soll auch die Möglichkeit des Onlinebeitritts ermöglicht werden.
    Ich werde mich bei Dir per Mail melden wenn die Unterlagen alle da sind!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • halli hallo hallöle


    an uli, jörg oder bahnhofsdieter


    im aufnahmedokument steht unter anderem die zeile "informationen zu anderen abteilungen" mit punktueller liene -watt soll denn da eingetragen werden? ich schätze mal nüschts, oder? ziemlich konfus*g*


    ach noch watt, hier evtl ein lütter fehler? da steht unter punkt "grundlage" 9.Dezember2002...


    gruß
    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • im Dezember 2002 wurde der Grundstein dazu gelegt,das diese Abteilung entstehen sollte.Hat sich dann aber bis Dezember 2003 hingezogen bis es nun endlich offiziel als Abteilung des DSC Arminia Bielefeld geführt wird.


    Ich hoffe,ich konnte damit Deine Frage beantworten?



    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    im aufnahmedokument steht unter anderem die zeile "informationen zu anderen abteilungen"



    @ x-man
    da kannst Du, wenn Du möchtest, die Abteilung eintragen von der Du ggf. Informationen haben möchtest ( z.B. Hockey, Eislauf, Alltliga,Jugend etc)
    Das würde dann entsprechend weitergeleitet.


    das mit 2002 hat ArBi ja bereits erklärt


    Gruss


    ulis

  • oh, danke arbi...
    was? das war schon '02? soso...


    okay uli, dann schreibe ich da mal "handball" rein *LOL* höhöhö



    thx


    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • @ x-man


    mach mal. dann kommt nix.
    weil Handball gibts nicht


    doch noch was mit Handball. hat aber nix mit Arminia zu tun.


    ... unter uns. habe schon Karten für's TBV Spiel im Gerry Weber Stadion. Du auch?


    Gruss


    ulis

  • ick wees doch ooch dit die arminia keen handball spielt


    rrrrrrr...
    nein noch keine karte


    aber ich kann da gelassen rangehen, ich bekomme schon eine ;)
    wo sitzt du denn?

  • ich glaube das ist Block C (Gallerie)


    Betrifft wieder ASC


    In Kürze (wahrscheinlich noch in dieser Woche) gehen die Briefe des Vereins bzw. ASC an die passiven Vereinsmitglieder raus.
    Dann können alle Interessierten sich in der Abteilung anmelden, der sie dann zugehören wollen. Da ist dann natürlich auch der ASC genannt.


    Evtl. schon zum Spiel gegen Regensburg (das entscheidet sich am Donnerstag) wird der ASC auch auf der Alm vertreten sein.
    Im Zelt am Haupteigang werden wir dann Fragen beantworten und dort liegen auch Mitgliedsanträge aus.


    Ein kleiner Anfang. Aber immerhin ist er nun gemacht.


    Gruss


    ulis

  • @ ulis


    Nur mal so aus neugiere. Die neue Abteilung ist für förderer und Fans. Warum kommen passive mitglieder nicht einfache eine Nachricht, nach der sie automatisch in die neue Abteilung kommen, wenn kein wiederuf erfolgt.


    Weil es ist doch so das passive Mitglieder den Verein auch "nur" fördern. Hat das einen besonderen Grund?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!