Auswärtskarten nur an der Geschäfstelle...

  • Also ich finde es gut, dass jetzt hinter den Eingängen am Zaun Auswärtskarten auch für Nicht-Dachverbandmitglieder verkauft werden und ich hoffe, dass das auch so anhalt, auch wenn kein Sonderzug fahren sollte, vor allem wenn wir mal wieder 1. Liga spielen. Denn dann kommen die Tickets zuerst an den Fan und dann erst zu den Ebayabzockern und "ich krieg keine Karte für den Dortmund Block, als stelle ich mich zu Arminia und bin dabei" Mitfahrern.


    Also GS: Macht so weiter, die Karten erst im Stadion verkaufen und dann erst in den freien Handel.


    Gruss Domino

  • Kann man die nicht per Post bestellen? Bei Heimspielen geht das.


    Wieso Tickets verteilen? Bei Heimspielen werden die ja auch nicht verteilt, sondern ausgedruckt.
    Allerdings haben ja nicht alle Karten in der Bundesliga die gleiche Form wie die unserer Arminia.

  • Ich hab jetzt mal auf der Almsite nachgelesen. Obs jetzt aber per Postweg klappt, kann ich nicht sagen. Irgendwie widersprüchlich.


    Zitat

    Tickets für Heimspiele


    Eintrittskarten für die Heimspiele der Hinrunde können in der DSC-Geschäftsstelle, in den Westfalen-Blatt-Vorverkaufsstellen und online im Ticket-Shop erworben werden.
    Weiterhin besteht die Möglichkeit, Karten über den Postweg per Scheck zu ordern. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 4 Euro.


    Kartenbestellungen per Telefon und E-Mail sind nicht möglich.


    Gut. Das haben wir verstanden, und wissen wir eigentlich auch schon.



    Zitat

    Auswärtsspiele


    Tickets für die Auswärtsspiele der Arminen erhalten Sie nur in der DSC-Geschäftsstelle sowie an Spieltagen am neuen DSC Almpost-Stand (Haupteingang).


    Das heißt für mich, NUR in der Geschäftsstelle.

    Zitat

    Die Karten sind ca. 2-3 Wochen vor der jeweiligen Partie im Vorverkauf (Änderungen möglich) erhältlich. Alle Preis-Informationen sowie Fahrtangebote sind im Bereich "Fanblock" nachzulesen. Für eine schrifliche Bestellung wird der Kartenwunsch (Anzahl,Bereich) und ein Blanko-Verrechnungsscheck benötigt. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 4 Euro.


    Also jetzt doch??? Was denn nun. Ne Schriftliche Bestellung / Blanko-Verrechnungscheck heißt für mich Postweg.

  • Zitat

    Original von Moon
    Weiß zwar nicht wie das bei anderen Vereinen aussieht, aber ich glaube mal kaum, dass wenn z.B. die Bayern auf der Alm spielen, die ganzen "Fans" (haben die Bayern wirklich Fans... :D) , die ganzen Leute extra nach Münschen fahren um sich ihre Auswärtstickets zu besorgen.


    Soweit ich weiß bzw. mir beim FC Bayern erzählt wurde, kann man da gar nicht einfach so in die Geschäftsstelle gehen und Auswärtskarten kaufen. Die gehen nämlich nur an registrierte Mitglieder registrierter Fanclubs - dann allerdings auch per Post.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!