Der große "wen kann ich sportlich nicht leiden"-Thread

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich muss Sport-Freak beipflichten. Warum Hass, solange man die Leute persönlich nicht kennengelernt hat. Zum zweiten weiß ich nicht, warum Freier hier auftaucht. Ist da irgendwas im letzten Spiel gegen Bochum vorgefallen, was ich nicht mitbekommen habe? Und warum taucht hier der Name Odonkor auf. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ausser dass er ein junger Spieler mit guter Perspektive ist.


    Nachdem er getroffen hat kam er wie es für viele Bochumer üblich ist auf uns zu und stellte die Hände hinter die Ohren um eine Geste zu machen wie "Na, was sachta jetze!?".
    Das fällt mir bei vielen Bochumern auf, die provozieren die gegnerischen Fans ziemlich häufig. Gegen Lautern war es in dieser Saison auch wieder vorgekommen.


    Das mit Odonkor verstehe ich auch nicht ganz.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Nachdem er getroffen hat kam er wie es für viele Bochumer üblich ist auf uns zu und stellte die Hände hinter die Ohren um eine Geste zu machen wie "Na, was sachta jetze!?".
    Das fällt mir bei vielen Bochumern auf, die provozieren die gegnerischen Fans ziemlich häufig. Gegen Lautern war es in dieser Saison auch wieder vorgekommen.


    Das mit Odonkor verstehe ich auch nicht ganz.


    Aber ist das nicht eine Geste, die zichfach in einer Saison von den verschiedensten Spielern aller Clubs gemacht wird. Das wird doch sicherlich auch schon der eine oder andere Bielefelder Spieler gemacht haben. So etwas sollte man doch nicht über bewerten, wenn nicht zu zart beseitet ist.

  • Zitat

    Original von jögi


    Aber ist das nicht eine Geste, die zichfach in einer Saison von den verschiedensten Spielern aller Clubs gemacht wird. Das wird doch sicherlich auch schon der eine oder andere Bielefelder Spieler gemacht haben. So etwas sollte man doch nicht über bewerten, wenn nicht zu zart beseitet ist.


    Ich sehe das nicht soooo häufig. Jermaine Jones ist noch so ein Typ der das macht. Ist schon komisch, wenn ich ein Spieler wäre und als "Hur€nsohn" beschimpft werden würde, würde ich wohl auch so reagieren. Naja, vielleicht ist es bei den Bochumern einfach etwas Anderes für mich, sollte nachher ein Cottbusser so eine Geste machen würde ich das bestimmt nicht soooo ernst sehen.

  • Man muss doch einfach mal so hassen können!!! Wo kommen wir denn da hin? Küsschen und Blümchen? Warum, warum, warum, immer dieses warum...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von jögi
    Das wird doch sicherlich auch schon der eine oder andere Bielefelder Spieler gemacht haben.


    Na sicher. Und von mir aus dürfen ihn die Fans anderer Vereine dafür auch gerne hassen. Interessiert mich einen Scheiß, wenn die das tun! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hier meine Liste... (Nicht Hass- sondern Antipathieliste)



    - Dariusz Wosz (Gründe sind allseits bekannt)
    - Manager von Mainz (seine Aussage war eine Frechheit)
    - (fast) alle Ruhrpottasseln
    - Sebastian Kehl (sollte endlich mal lernen sich zu beherrschen)
    - Uli Hoeneß (seine Arroganz stinkt zum Himmel)
    - Filippo Inzaghi (Schwalbenkönig)



    Aber ich dreh den Spieß mal um.


    Hier meine Sympathieliste (mit Ausnahme von Arminen ;))


    - VfB Stuttgart (zur Zeit die sympatischste Mannschaft der Bundesliga)
    - Pavel Nedved (brillanter Fußballer)
    - Hans Meyer (Super Typ)


    swb Grüße

  • ihr habt zecke neuendorf vergessen


    übrigens-vorsicht bei der nutzung des wortes hass(passt zwar nicht zum thema aber trotzdem


    ⚫⚪🔵

    2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Welchen Cottbusser ich gestern am wenigsten abkommte, Tomislav Piplica.Dér hat 2 Minuten gebraucht den Ball hinzulegen und wegzuschießen und wie die Stimmung um mich herum war ging das nicht nur mir so.

  • Sammer - häßlich, nervig, immer am motzen und sich beschweren
    der Manager von Mainz - kann nicht verlieren
    Unser allseits geliebter Gerland. Merkt erst Jahre später, das er im Fußball nicht mehr durchblickt

  • Was fällt hier auf???


    Zitat

    Mir sind sowohl der BVB als auch die Bayern sehr unsympathisch!Hassen tue ich eigentlich die Dortmunder!


    Zitat

    OK Hass ist auch sehr hoch gegriffen!


    Zitat

    Nuja ist aber nicht fair play Dr. Brömme


    Zitat

    Sub da kann mal wieder sehen das die DFB Herren zu 80% aus Leuten bestehen die keine Ahnung von Fussballfans haben!


    Zitat

    Da hast Recht Owo das war echt eine Provokation!


    Zitat

    Oliver Kahn!


    Ratet mal!!
    Auflösung, falls nötig, kommt morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!