Der große "wen kann ich sportlich nicht leiden"-Thread

  • Zitat

    Original von Lokalpatriot-OWL
    Naja, wenn ich so aussehen würde, wie Ronaldinho würde ich alles daran setzten, wenigstens Fußball spielen zu können. Denn in Brasilien wird man entweder ein Top-Model, ein Fußball-Star oder man verhungert im Ghetto. Und ich denke, als Model hätte Ronaldinho nicht die besten Chancen!


    Das erinnert mich jetzt irgendwie an einen Witz:


    Müller war in Brasilien in Urlaub. Nach seiner Rückkehr fragte ihn sein Chef:
    "Na, Müller, wie war es denn in Rio?"
    "Ach, in Brasilien gibt's nur Fußballspieler und Nutten !"
    Der Chef: "Wußten Sie eigentlich, daß meine Frau Brasilianerin ist ?"
    "Oh, bei welchem Verein spielte sie denn?"


    :D :D :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ganz klar:


    -Klopp die Wurst


    -Neururer der Suppenkasper


    -Mamadingsbums Diabang die geldgeile Sau (auf ewig HASS)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von dave schwimmer


    - Real Madrid + Fanschaft (weil Modefans)


    Wasn das für eine Erklärung?! Sind sicherlich nicht alles Modefans dort. Ich mag Modefans auch nicht, aber "weil Modefans" ist eine blöde Begründung. ;)



    Bei mir siehts so aus:
    Trainer: Rehhagel, Neururer, Klopp, Hach


    Spieler: Curko, Wosz, Freier, Van Dingshoven, Diabang, Kehl, Dede, Amoroso, Lehmann, Effenberg, Thurk, Zecke, Milans Inzaghi, Simak

  • Meine persönliche Hass-Liste:


    VFL Bochum : unsympatischer Verein, insbesondere Darius Wosz, Paul Freier und van Duijnhoven


    Die Meeenzer : Werden sowieso NIEMALS aufsteigen und können nicht verlieren


    KENTSCH : Leere Versprechungen über Jahre hinweg


    Momo : Scheinbar einfach nur geil auf Kohle


    Alle Osnasen : Mag ich einfach nicht


    die Medien : Wieder einmal musste aufgrund des Mediendrucks ein aus meinen Augen guter Trainer gehen: Friedhelm Funkel. Kann die Kölner zwar auch nicht leiden, aber Köln ist 16, die Saison ist noch lang, hatten bisher oftmals einfach nur Pech und stehen zudem im Achtfinale des DFB-Pokals und wenn nur 3:2 gegen die Wolfsburg Amat.! Ohne die Medien wäre er mit Sicherheit noch im Amt!

  • Dann will ich auch mal:



    Matthias Sammer: Arrogantester Deutscher Fussballtrainer


    Stefan Kuntz: Ob der sich jemals mit dem DSC identifiziert hat ?


    H.-H. Schwick: Was leistet der für den Verein???


    Roland das Sparschwein und SPORT-FIVE: Vielleicht sollte man es mal mit Sponsorensuche versuchen!!!!!


    Eintracht Frankfurt: DFB-Mafiosi-Verein


    Das Teppichmonster, alas Präsident von Nürnberg: Wer Spielern das Gehirn durchpusten will...

  • -FIGO (arrogant und geldgeil)
    -RONALDO (wenn ich den sehe, könnte ich brechen!)
    -UDO LATTECK und PAUL BREITNER (die großen Experten)
    -DIABANG


    mir fallen bestimmt noch ein paar ein...

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • Ich wußte doch, daß ich ein paar Brermer Schweine vergessen habe: Uli ich schlag meine Frau Borowka und Norbert ich besorg Dir einen Reißverschluß im Oberschenkel Siegmann.

  • Trainer: Sabber äh Sammer, beKLOPPt, Neururer


    Spieler: Kehl, Wosz, von Duijnhoven, Amoroso, Effenzwerg


    Vereine: PRXN, Borussia Doofmund


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    So viele kann ich gar nicht aufzählen ...


    Ich hatte bei Dir jetzt eigentlich auch mit einem Beitrag gerechnet, der das ganze Forum sprengt... ;)


    Aber vielleicht ist Dir mit einem Satz geholfen, der mit drei A´s beginnt: Alles außer Arminia....


    :arminia:

  • Wosz - alle wissen wieso


    Diabang - ein Abstiegsgrund


    Tapalovic (Vfl XXXchum) - letztes Apiel auf der Alm hat er den leidenden markiert und ständig vor der Kurve provoziert. Wer dabei war, weiss Bescheid.


    Neururer - die absolute Härte sind Oberlippenbärte.....

  • Ich muss Sport-Freak beipflichten. Warum Hass, solange man die Leute persönlich nicht kennengelernt hat. Zum zweiten weiß ich nicht, warum Freier hier auftaucht. Ist da irgendwas im letzten Spiel gegen Bochum vorgefallen, was ich nicht mitbekommen habe? Und warum taucht hier der Name Odonkor auf. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ausser dass er ein junger Spieler mit guter Perspektive ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!