Der große "wen kann ich sportlich nicht leiden"-Thread

  • Ich habe mir gerade die Spielzusammenfassungen vom DFB-Pokal angesehen. Wie wohl jedem bekannt ist, hat der BVB verloren und im anschließenden Interview hat sich Matthias Sammer erneut völlig daneben benommen!
    Mich würde interessieren, welche Akteure (seien es Spieler, Trainer, Manager o.ä.) des internationalen Fußballs ihr nicht ausstehen könnt!


    Bei mir sind es:
    -Matthias Sammer (weil er ein arroganter Arsch ist, der sich immer benachteiligt fühlt)
    -Roberto Carlos (wegen der Aussage vor dem letzten WM-Finale ,,Die Deutschen können sich glücklich schätzen, gegen eine Mannschaft wie uns zu spielen.")
    -Willi Lemke (weil er während der legendären Daum-Affäre ganz Fußball-Deutschland zu unrecht auf Hoeneß hetzte.)
    -Rein van Duijnhoven (wer beim letzten Spiel der Bochumer auf der Alm dabei war, weiß warum)
    -Stefan Effenberg (er ist ein Arschloch)

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • Naja, wenn ich so aussehen würde, wie Ronaldinho würde ich alles daran setzten, wenigstens Fußball spielen zu können. Denn in Brasilien wird man entweder ein Top-Model, ein Fußball-Star oder man verhungert im Ghetto. Und ich denke, als Model hätte Ronaldinho nicht die besten Chancen!

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • Zitat

    Original von Lokalpatriot-OWL
    -Matthias Sammer (weil er ein arroganter Arsch ist, der sich immer benachteiligt fühlt)
    -Roberto Carlos (wegen der Aussage vor dem letzten WM-Finale ,,Die Deutschen können sich glücklich schätzen, gegen eine Mannschaft wie uns zu spielen.")


    Beim beKLOPPten Sammer hast Du recht.
    Roberto Carlos hatte aber leider einfach nur recht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Rein van Duijnhoven ist ein penner wie du schon gesagt hast beim spiel letzte season aufer alm ist er vällich durchgedreht vor unserem block!


    was hat er da denn gemacht?

  • Stimmt schon, der ganze Verein Borussia Dortmund ist unsympathisch und abartig. Besonders heraus fallen meiner Meinung nach der Trainer sowie Jan Koller und Sebatian Kehl. Koller wegen seiner Schwalben und Schauspieleinlagen und Kehl, weil der aussschließlich linke Fouls spielt. Typischer Fall von einem arroganten Jung-Nationalspieler.


    Die Bayern mag ich auch alle nicht, aber daran gewöhnt man sich inzwischen schon.


    Von Bochum kann ich besonders Wosz, von Duijnhoven und Paul Freier nicht leiden.



    Liste wird bei Bedarf erweitert......

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Trainer/Manager: Sammer, Rehhagel, Heynckes, Hitzfeld, Uli Hoeneß, Lemke


    Spieler: Maradona, Wosz, Sammer, Kahn, Kohler, Wörns




    Gibt sicher noch einige, aber das war es erst einmal auf die Schnelle.

  • Zitat

    Original von Owo


    was hat er da denn gemacht?



    er war halt im tor vor block3 und dann gabs 11meter für bochum wenn ich mich recht erinnere und der ist dann da rumgehampelt vor uns und so halt :nein: lass dir das lieber von jemanden anderen erklären. ich will darüber nicht reden! :rolleyes:

  • Der Wichser hat dann noch einen auf Cowboy gemacht vor unserem Block und mit der Handpistole auf den Elfmeterpunkt und anschließend auf unseren Block gezeigt/geschossen!!!

    fight for your right

  • Genau! Außerdem hat er, nachdem der Elfer gepfiffen wurde, einen Schiri nachgeäfft, der in seine Pfeife bläst und auf den Punkt deutet!
    Achja, und nach jedem der 3 Bochumer Tore hat er versucht, wie ein Flugzeug zu fliegen --> keine Hobbies!

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!


  • Also ich persönlich mag Jan Koller. Ist mir auch noch nicht so aufgefallen, dass er übermäßig viele Schwalben macht. Auf jeden Fall ist er ein Spieler, der kämpferisch alles gibt, sich auch von Verletzungen nicht so schnell abhalten läßt, und zudem noch technisch was auf dem Kasten hat. Auch macht er auf mich keinen abgehobenen Eindruck, sondern scheint jemand zu sein, mit dem man gut auskommen könnte.


    Auch Kehl würde ich nicht nachsagen wollen, dass er ausschließlich linke Fouls spielt. Er ist sicher ein sehr emotionaler Spieler. Aber vielleicht hilft ihm seine letzte rote Karte dazu, seine Emotionen besser unter Kontrolle zu bringen.


    Auch bin ich nicht pauschal allen Bayern negativ gegenüber gestellt, auch wenn ich Bayern als Verein nicht mag. Scholl und Deisler finde ich einfach gut. Auch Mackay hat letztens Character gezeigt. Schließlich hat er seinen Goldenen Schuh für den besten Torjäger Europas 24 mal nach bauen lassen. So soll jeder Mannschaftskamerd von La Coruna eine Nachbildung erhalten, da er die Auffassung vertritt, dass ein Stürmer nur in einer guten Mannschaft erfolgreich sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • - Mainz 05 + gesamte Fanschaft
    - Real Madrid + Fanschaft (weil Modefans)
    - Jürgen Klopp
    - Wosz
    - Ricardo Moar
    - Peter Neururer

  • A Propos Jürgen Klopp:Nach dem Spiel gegen Mainz hab ich noch Autogramme geholt und dann wollte der da raus wo die ganzen Bielefelder vorstanden, der hat das erst nich geschnallt und dann auf einma is er ganz schnell zurückgegangen und wieder verschwunden, der hatte voll schiss der kleine harry potter. :D :lol:

  • Peter Neururer ist mir nicht direkt unsympathisch. Ich finde, er ist ein Kasper! Eine echte Witzfigur. Passt gut in den Pott!
    Real Madrid finde ich auch Scheiße!

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!