Ingolf Lück im Block...?

  • Gegen Union soll der allseits bekannte Arminen Fan Ingolf Lück bei uns im Block gestanden haben?!?! Hat ihn jemand gesehen und vielleicht mit ihm geredet.... ?(



    Grüße

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ja er stand im Block und ?


    aber echt zipfel.
    eigentlich isses doch egal wer das team unterstützt.....ob lück oder sonst wer...
    warum dass jetz so ne sensation sein soll Sandford, weiss ich auch nich

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    aber echt zipfel.
    eigentlich isses doch egal wer das team unterstützt.....ob lück oder sonst wer...
    warum dass jetz so ne sensation sein soll Sandford, weiss ich auch nich


    unter den bedingungen(regen usw.) hätte ich es mir als promi aber echt 2mal überlegt ob ich mir sowas antue ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von dave schwimmer


    aber echt zipfel.
    eigentlich isses doch egal wer das team unterstützt.....ob lück oder sonst wer...
    warum dass jetz so ne sensation sein soll Sandford, weiss ich auch nich


    Weil es medienträchtig ist. Warum soll man sich nicht auch mal die Popularität eines Lück zu nute machen und erwähnen, er sei Fan der Arminen. Endlich mal positive Presse.


    Schaden kann es nicht ;):

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jepp Richie.....da kann man doch mal sagen:"Letztens habsch neben dem Ingolf Lück im Block gestanden", wenn das nix ist!
    8)


    Also mich persönlich interessiert es halt, wenn ein Promi den jede Sau kennt bei einem Auswärtsspiel im Block steht! Eine Sensation ist es vielleicht nicht grade, aber doch ziemlich positiv und erwähnenswert!




    Ingo, du bist der Mann!



    :arminia:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Lück ist Bielefelder! Hat hier auch ein Studium besucht! Wieso soll er dann nicht wie jeder vernünftiger Bielefelder Armine Fan sein!


    ist aufs ceci gegangen und hat im hillegosser freibad zum ersten mal geknutscht :lol:
    wenn das kein BIELEFELDER ist,dann weiss ich auch nicht :)

    ⚫⚪🔵

  • aber echt jala,
    eigentlich isses nur noch n semipromi a la jenny elvers o.ä.

  • Ingolf Lück als Semi Promi zu bezeichnen wie Jenny Elvers....ein Witz...bist du so besoffen wie ich oder was....komm ma klar!!!




    :saufen:



    Ins Bett...ganz schnell....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Uns Ingolf iss nen guten, bei seiner Arztserie hatte er ein Arminia Kissen auf dem Sessel liegen.


    Das einzige, was hier Semi ist, ist Deine Janin... Seminackt!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Jala
    ... aber muss jetzt Werbung für Takko machen um sich so halbwegs über Wasser zu halten...;)


    UND WIR MACHEN WERBUNG FÜR KIK: WAS IST WOHL BESSER ODER SCHLECHTER..... :nein: :wall: ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    aber echt jala,
    eigentlich isses nur noch n semipromi a la jenny elvers o.ä.


    Er war ja auch nur Frontmann einer der lange beliebtesten Comedy-Sendungen im Deutschen Fernsehen. Zudem hat er mal mit die beste Musiksendung moderiert. Formel Eins war unter ihm am besten und originellsten. Das sagen nicht nur Bielefelder.

  • Zitat

    Original von Henn


    UND WIR MACHEN WERBUNG FÜR KIK: WAS IST WOHL BESSER ODER SCHLECHTER..... :nein: :wall: ;)


    Das heisst als nächstes macht der Ingolf wohl Werbung für KIK...
    fände ich witzig ... :lol:

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ist aufs ceci gegangen und hat im hillegosser freibad zum ersten mal geknutscht :lol:
    wenn das kein BIELEFELDER ist,dann weiss ich auch nicht :)


    Nix da, Ceci... Ingolf Lück war auf dem Rats!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!