respekt!

  • nach eurem abstieg und den damit verbundenen spielerverkäufen hätte ich nie gedacht das ihr so gut da steht. die einkäufe passen und harmonieren mit "den alten"!


    mein :respekt: und auf schöne spiele nächstes jahr in der ERSTEN buli gegen den VfL Bochum ;) weiter so! 8)

  • Danke sehr!


    Das von einem Bochumer zu hören ist besonders schön ;)!


    Wir sind überaschend gut in die Saison gestartet - ähnlich wie ihr - blos der Momodigsbums will wohl nicht so recht...


    ciao, FIchte!

  • Wäre ich mir nicht so sicher... vielleicht waren seine Leistungen beim DSC wirklich nur Glück, bzw. die Tore, die er geschossen hat... wenn ich den jetzt mal mit unserem Boakye vergleiche, ist das ein amateur dagegen ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Erste Buli näxxtes Jahr, vielleicht mit Arminia. ;)
    Abba erste BuLi näxxtes Jahr ohne den VFL B*§&³~.


    deutscher meister werden wir bestimmt nicht und in den uefa-cup kommen wir mit sicherheit auch nicht. aber die klasse, die halten wir! :head:


    ich will die beiden nicht vergleichen, da ich den boakye nicht so beurteilen kann. was ich gesehen habe war sehr überzeugend, da habt ihr mehr als nur einen ersatz!


    momos spiel ist wunderbar anzusehen, nur der abschluss... :wall:


    Zitat

    Original von Sport-Freak


    bei oder mit wem??? :D


    getz werde nicht albern! du wirst bestimmt wissen was ich meine, oder?

  • Das ist das Prob bei Momo, da haste recht!


    Nur ist das nunmal die Aufgabe eines Stürmers -der Abschluss und danach wird auch die Qualität beurteilt!


    Da sehe ich bei Mxxx ehrlich gesagt äh. ja schwarz ;)!

  • Der Momo hat doch gar keine Zeit zum Tore schießen. Seine Berater kümmern sich jetzt schon um Vereine, wo er in 4 Jahren hin gehen könnte. Und da es ja so viele sind, muss er sich auch noch um seinen überforderten Onkel kümmern. Na das dauert noch mit den Toren.....


    Aber danke für dein Lob, VFL'er

  • Fichte
    da haste eigentlich recht, aber er hat uns bisher auch so sehr geholfen indem er vorbereitet, abwehrspieler auf sich zieht und zwei buden gemacht hat! aber um ein wirklich guter zu werden muss er in jedem fall seine möglichkeiten nutzen. er spielt sich unglaublich viele chancen raus, nur die tore...


    arminia_blue
    das haben damals die meissten bei uns auch nicht verstanden?!?!?!? war ne scheixx aktion, aber da haben wir (fans) genauso wenig einfluss wie ihr! nun habt ihr ja einen der um einiges besser ist, bisher.

  • Ich schätze Herrn Diabang so ein, dass er einfach nur ein Mitschwimmer ist. Hat man ja gesehen, als ihr letzten Sonntag in der Arena gewonnen habt. Es lief gut für euch, ihr habt in Führung gelegen, da hat dann Herr Diabang noch ein Goal gemacht. Wenn gut läuft, läuft es auch bei ihm gut. Ich glaube aber nicht, dass das einer ist, der Spiele umbiegen kann.


    Naja habt noch viel Spass mit ihm !!!


    Wir haben dafür Magic Küntzel und Isaac Bo-hatschi...... :baeh:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • so sehe ich es auch, nur daran muss er arbeiten. talent hat er ja, ich hoffe nur das er nicht wie unser delron buckley ein ewiges talent bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!