Zuschauerbingo

  • Hi,


    bin ich eigentlich der einzige, dem es aufgefallen ist, daß es in Block L keine Reihe 12 gibt? *lol* Hat der Club sich mal wieder von der intelligentesten Seite gezeigt!


    Wollte nur kurz drauf hingewiesen haben.


    CU

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!



  • Muahahaha....dachte ich mir auch als ich heute in Block 8 stand. :rolleyes: :lol: ;)


  • Das ist einfach nur clever! Keiner kann den Gutschein bekommen und Arminia steckt sich dafür das Geld von Elexia ein, da ja keiner kommt! :D :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • wahrscheinlich wissen se dann auch in der halbzeitpause welcher platz nicht besetzt ist und dann gewinnt der der nicht auf den sitz sitzt...


    ...oder so :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Gönner
    bin ich eigentlich der einzige, dem es aufgefallen ist, daß es in Block L keine Reihe 12 gibt? *lol* Hat der Club sich mal wieder von der intelligentesten Seite gezeigt!


    Es sollte doch bestimmt auch dem Dümmsten schon aufgefallen sein, daß diese Gutscheine sowieso nicht wirklich verlost, sondern stets irgendwem zugeschoben werden. Nur war es Sonntag anscheinend schwierig, einen freien Platz zu finden, dem man den Gutschein pro forma zulosen konnte - und da mußten sie eben kurzerhand einen solchen Platz erfinden... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Es sollte doch bestimmt auch dem Dümmsten schon aufgefallen sein, daß diese Gutscheine sowieso nicht wirklich verlost, sondern stets irgendwem zugeschoben werden. Nur war es Sonntag anscheinend schwierig, einen freien Platz zu finden, dem man den Gutschein pro forma zulosen konnte - und da mußten sie eben kurzerhand einen solchen Platz erfinden... ;)


    Ciao, Toto


    Naja, das wären ja wirklich kiminelle handlungen und das wegen so einem wellnessgutschein. So sehr Schwick usw. es nötig hätten sowenig glaube ich aber dran ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!