So könnte es gewesen sein *lol*

  • Sonntag,15.00 Uhr, bestes Fußballwetter und Spitzenspiel auf der Bielefelder Alm. Ca. 22000 Zuschauer sahen das Spektakel zwischen dem DSC und dem FSV Mainz 05. Wie vorher zu erwarten war, stand das Spiel ganz im Zeichen der 20% Kürzung, welcher die DSC-Profis entgegen sehen.


    Am Eingang wurde etlichen Fans das Begehr verweigert, nur 80% der Eintrittsgelder zu zahlen und den Rest im Aufstiegsfall frühzeitig in eine Dauerkarte zu investieren. Zwar brachte DSC-Finanzminister Kentsch absolutes Verständnis für dieses Vorhaben auf, aber man habe diese Differenz zum vollen Eintrittspreis bereits verplant um den afrikanischen Kontinent zu etwa 20% mit einem Scouting-System abdecken zu können. Dafür werde aber der Kartenabreisser wie gewohnt etwas 20% der Eintrittskarte bereits am Kassenhäuschen einbehalten.
    Wer am Fanshop noch schnell einen Schal erwerben wollte, wurde von einer 20%igen Preissteigerung überrascht, welche die Finanzierung der - wiederum mit 20%iger Sicherheit -fast aufgestiegenen Amateurmannschaft zugute kommen sollte. Man wolle schliesslich in der Regionalliga etwa 80% des zukünftigen Profikaders heranziehen, so teammanager Thomas vonHeesen, die restlichen paar Prozente – 20 genau gesagt – werde man mit den Sichtungen in Afrika schon zusammen bekommen. Man rechne mit der Unterstützung von Ernst Middendorp, welchem man 20% der Ablöse für jeden verpflichteten Spieler als Provision zahlen werde.


    Das Spiel war eine spannende Angelegenheit – Möhlmann hatte die Siegchance auf etwas mehr als 20% beziffert – denn beide Mannschaften boten technisch sehr starken Fußball. Bielefeld ging durch 2 schöne Tore von Porcello und Boakye mit 2:0 in Front. Die Partie schien gelaufen, doch in der 80. Minute, also sozusagen nach 80% des Spiels, verliessen die Spieler der Arminia geschlossen das Feld. Man werde zukünftig nur noch das leisten, wofür man bezahlt werde, so Mathias Hain. In der 89. Minute erzielten die Mainzer den Anschlußtreffer.
    Arminia gewann das Spiel glücklich mit 2:1, blieb nachdem etwa 20% der Saison gespielt sind Tabellenführer. Was für ein Tag!


    :baeh: :baeh: :baeh:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Sag mal was hast Du denn geraucht??? :lol:


    Naja aber wenn es so kommt, spreche ich Dich heilig! :lol: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Nur noch :lol: Riche: super


    ... und in der Arminia VIP-Lounge nur noch 80% der sonst üblichen Getränke und Imbisse ... :(


    ... oder, noch besser, dann sollen die VIP's mal ein grosszügiges Trinkgeld liegen lassen und nicht nur saufen und fressen ... :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Absoluter Spitzenbeitrag!
    Da bin ich mir 80%ig sicher!


    Die anderen 20 wurden irgendwie gekürzt!



    P.S.: Schlage hiermit vor auf der HP von dsc4ever eine Rubrik "Satire" zu installieren. Das wäre ein genialer erster Beitrag dazu!

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Ach und noch was: Rund 20% aller Zweitligisten steigen dieses Jahr ab, und von den übrigen 80% steigen wiederum 20% auf. Und weil Prxn Mnstr 80% der Spiele vor durchschnittlich 20% der Zuschauer verliert, steigen sie 100%ig ab...


    Nee nee... jetz macht man schon Witze über das leidige Thema

  • 80. Minute, 80% der Spieldauer ?
    Hmmm... :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    80. Minute, 80% der Spieldauer ?
    Hmmm... :)


    Das war künstlerische Freiheit :D!


    Hatte keinen Taschenrechner und die 80. passte so gut zum Text ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!