Finanzprobleme

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange


    Besser als (Alm)osen aus München! :nein:


    Mittlerweile ist es mir total egal wo die Kohle herkommt! Egal ob durch saufen oder Almosen!!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Der soll sich endlich verpieseln. Wir brauchen eine starke Führungskraft, die auch Ahnung hat und den Verein nicht gerade einmal so nebenbei in der Freizeit führt. Hut ab vor dem Engagement eines Herrn Schwick und der Liebe zum Verein, aber dieser Mann ist schon mehr als peinlich. Ganz zu schweigen vom Rest. Der beste Mann ist ja leider vor gar nicht all zu langer Zeit gestorben.


    RIP

    fight for your right

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Macht mal Radio Bielefeld an.
    Die wollen gleich den Präsi interviewen. Mal sehen was der sagt, und ob der sich überhaupt traut....


    Was sollte der Mann denn ausser den üblichen Floskeln zu bieten haben?


    Nennt mich wieder Nörgler, aber eine Frage sei doch wohl erlaubt:


    Wie kann ich nach nicht mal 10 Spieltagen so am Ende sein, dass ich den Spielern Geld abziehen muß?


    Dortmund hat sich nicht für die Championsleague qualifiziert und deshalb werden sie weniger Geld verdienen. Den Fall verstehe ich. HIER hat sich aber nichts geändert!!! Wir sind gerade mal in der zweiten Liga angekommen. Womit haben die kalkuliert? Mit 25000 Zuschauern? Mit 25 Mio. für den Stadionnamen?


    Finanzielle Zwänge hatten wir hier schon immer, aber diese Art zu wirtschaften zieht mir die Schuhe aus. Als Privatmann wäre man schon pleite!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • zoff mit benno...??? also eines kann ich auf sicher sagen, wenn die einzige konsequenz aus dieser lachnummer ist, dass benno möhlmann geht habe ich solange dieser vorstand weiter werkelt am sonntag mein letztes spiel auf der alm gesehen ! mir reichts wirklich !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • @ oemmes
    dann gehen wir schön gemeinsam an der Radrennbahn trainieren. Gelle.
    oder Skat spielen


    Mir reichts nämlich auch


    Man muss sich ja bald über jeden € Eintrittsgeld ärgern den man diesen
    Geschäftsführungsamateuren überlässt.


    Verarschen kann ich mich auch alleine.


    Hab ja schon ne Menge mit und beim DSC erlebt. Aber man lernt nicht aus. Es gibt Steigerungen ... und die werden immer peinlicher !


    Jetzt reagieren! Jetzt Konsequenzen ziehen!


    ... und nur nicht wieder dieses Gesöre "wir konnten nicht anders", "die Hände gebunden" "Kirch" etc. Hat man alles vorher gewusst. Man muss auch mal was merken (wollen)
    Am Ende sind die Fans noch schuld, weil sie nicht in Millionenscharen auf die Alm laufen.
    Realistisch ist es aber wohl eher anders herum. Mit solchen Methoden vergrault man mit der Zeit selbst die treuesten der Treuen.


    Nur weiter so DSC . Ihr könnt es euch ja scheinbar leisten.


    -kopfschüttel-


    ulis

  • Zitat

    Original von oemmes
    zoff mit benno...??? also eines kann ich auf sicher sagen, wenn die einzige konsequenz aus dieser lachnummer ist, dass benno möhlmann geht habe ich solange dieser vorstand weiter werkelt am sonntag mein letztes spiel auf der alm gesehen ! mir reichts wirklich !


    Mal angenommen, Benno würde nen neuen Verein finden ... überlegt mal, wer gerade in der Regionalliga seinen Job losgeworden ist und mit Sicherheit billiger ist ...


    Hab da ne gewisse Vorahnung ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • das wäre ja auch noch ne Variante.
    Klar kann man auch alles dahingehend provozieren, dass man auf so einem linken Wege erreicht was man will.
    Wäre das so, würde ich schon nächsten Sonntag dieses Verhalten nicht mehr unterstützen, obwohl ich bereits ne Eintrittskarte habe.


    Aber wen interessiert das denn wirklich ?


    ulis

  • oh, wie peinlich, was ein Dilettant dieser Kentsch.... nein, da konnte man seit anderthalb Wochen wieder stolzer Armine sein, dachte Arminia schafft es immer wieder von ganz unten nach oben, aber nein, dann muß ein paar Tage vor einem Fußballfest gegen Mainz sowas an die Öffentlichkeit.... - als Spieler wie als Trainer hätte ich von diesem Verein jetzt endgültig die Schnauze voll.... da hilft jetzt auch kein Persönlichkeitstrainer mehr..... nur was soll ich machen : ich bin FAN von diesem Verein.....Scheiße!!!


    Der Kentsch soll mal ganz schnell vollständig zur SPD wechseln, vielleicht zahlen die Arminia sogar noch ne Ablöse!!!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    aber nein, dann muß ein paar Tage vor einem Fußballfest gegen Mainz sowas an die Öffentlichkeit.... - als Spieler wie als Trainer hätte ich von diesem Verein jetzt endgültig die Schnauze voll.... !


    Laut Schwick hat man die 14 tägige Pause bewußt abgewartet, um dies den Spielern mitzuteilen. Das so eine Aktion die Motivation sinken läßt, egal zu welchem Zeitpunkt..
    Egal, wir sind es ja nur. Wie lange wollen die uns noch verarschen?

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Laut Schwick hat man die 14 tägige Pause bewußt abgewartet, um dies den Spielern mitzuteilen. Das so eine Aktion die Motivation sinken läßt, egal zu welchem Zeitpunkt..
    Egal, wir sind es ja nur. Wie lange wollen die uns noch verarschen?


    Solange wir und verarschen lassen! Aber da wir nun mal treue Arminen sind wird das wohl noch laaaaaange so sein! :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Da sorgt diese junge Mannschaft dafür, dass Arminia endlich mal wieder positiv in die Schlagzeilen gerät und dann wird all das wieder kaputt gemacht nur weil die Leute da oben keine Ahnung haben. Möhlmann hat absolut recht, wenn er diese "Maßnahmen" als amateurhaft bewertet.


    :nein:


    Trotzdem, Sonntag die Mannschaft unterstützen !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    tut mir ja leid das sagen zu müssen aber zumindest für einen teil des gehaltsverzichts sind die fans und benno alleine verantwortlich. wir wollten den beschissenen boakye ja umbedingt noch dazuhaben. man hatte uns ja gewarnt dass das geld an sich nicht da ist. (ja das ist bitterster sarkasmus.)


    Vor allem, weil Boakye im Monat eh schon weniger Gehalt kriegt, als der Verein für Portokosten ausgibt... :wall: :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von x-man
    mmmhh, ich frage mich wann wieder was gegen hetzer geplant wird *ggg*


    Frag doch bei den Ultras mal an! Ich denke mal die planen schon was um die ganzen illegalen Freidenker und Nicht-Ja-Sager wieder in die Schranken zu weisen und sich mit den Vorstandsamats solidarisch zu zeigen! :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Es REICHT!!!


    Was haben wir da oben eigentlich für Spinner sitzen????


    Warum muss man vor einem Spitzenspiel so ein Theater beginnen?
    Warum muss man zu so einem späten Zeitpunkt Gehälter kürzen?
    Warum wird es dem Herren Kentsch erst jetzt (nen halbes Jahr nach dem Abstieg) bewusst, dass der DSC Gehälter kürzen muss???
    Warum rechnet man immer mit Risiko? - Warum plant man den Stadionnamenverkauf mit in die Kalkulation ein, obwohl man überhaubt keine Sicherheit der Realität hat???


    Ich hoffe, dass es endlich mal kosequenzen seitens der Fans und auch der Ultras geben wird, weil so etwas diesen Verein kaputt macht!!
    -Wie die Bundesregierung sieht es auch auf der "Schlafebene" dieses Vereins aus - Chaos, Schulden, Falsche Entscheidungen...


    Sehr motivierend vor einem Spitzenspiel die Gehälter zu kürzen...
    :respekt:, Herr Kentsch... :wall: :wall: :nein: :nein:


    ES MACHT ECHT KEINEN SPASS MEHR!!!

  • Na dann, gute Nacht Arminia.
    Das einzige, was unsere Jungs jetzt noch motiviert ist, sich für andere Vereine zu empfehlen. Wer will es ihnen verdenken???


    Ich schäme mich für diese Vereinsführung. Dagegen ist die Bundesregierung ja noch sicher wie die Bank von England...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    als spieler käme ich mir tüchtig verarscht vor, gerade weil vor kurzem noch ein weiterer spieler verpflichtet wurde. ich kann verstehen, wenn es dem ein oder anderen schwer fällt, sich weiter für arminia bielefeld zu motivieren. deshalb würde ich -wäre ich spieler- den einfachen weg gehen und der reduzierung mit der maßgabe zustimmen den verein jederzeit ablösefrei verlassen zu dürfen um dann bei der nächsten gelegenheit zu einem verein zu wechseln, der von profis geleitet wird.


    Ich gebe dir ja recht. aber gerade dieser Spieler ist von ALLEN Seiten gefordert worden und DU warst ganz vorne dabei. Und so schei*e und unnötig die Situation scheint und vermutlich auch ist, ich finde es scheinheilig jetzt alles auf diese nachverpflichtung/en zu schieben! Auch wenn man über die Verkaufspolitik spekulieren darf! Ich denke die Fehler liegen in ganz anderen bereichen und da sollte man auch sparen.


    Das hat auch nichts mit Äusserung von Unmut über die damalige sportliche Situation zu tun.
    Und lege das bittenicht so aus, als würde ich die derzeitige Situation in Ordnung finden. Du hast hoffendlich gelesen, wie ich auf Seite 1 geschimpft habe.



    Zitat

    10 JAHRE DIE GLEICHE SCHEISSE! JETZT HABE ICH ENDGÜLTIG DIE SCHNAUZE VOLL! DER VORSTAND GEHÖRT AUF DIE STRASSE!!!


    100%ige Zustimmung. Der Schwick ist echt nicht in der Lage den Verein weiter zu führen, was tut der überhaupt den lieben langen Tag?



    Zitat

    Original von Moe


    Frag doch bei den Ultras mal an! Ich denke mal die planen schon was um die ganzen illegalen Freidenker und Nicht-Ja-Sager wieder in die Schranken zu weisen und sich mit den Vorstandsamats solidarisch zu zeigen! :nein:


    Soweit ich es mitbekommen habe war das mit "hetzern" nicht gegen die Vorstandhetzer bezogen, aber egal zerfleischen wir uns gegenseitig, anstatt zu diskutieren, denn nichts anderes bewirken solche beiläufigen Bemerkungen. Finde ich zumindest.








    Und wenn die Benno jetzt rausschmeißen, dann hat das nichts mit den Finanzen zu tun. Es ist eine alt bewährte (oft in der Politik angewannte) Tacktik! Wenn es irgendwo krieselt, wo ich es nicht unter Kontrolle bekomme, dann mache ich woanders ein Feuer! Schwick und Co. raus!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!