Arminia hautnah

  • In der kommenden Woche stehen neben dem Training noch einige Promotion-Aktionen an:


    Am Mittwoch mittag gibt es anlässlich des Semesterbeginns folgendes Programm in der Uni Bielefeld:
    12:00 - 12:30 Uhr Interview mit Christian Venghaus
    12:30 - 13:30 Uhr Interviews und anschließende Autogrammstunde mit Matze Hain und Fatmir Vata
    13:00 - 13:30 Uhr Interview mit Roland Kentsch


    Am Mittwoch abend gibt es anlässlich der Filmpremiere von Das Wunder von Bern eine Autgrammstunde mit Patrick Owomoyela und Massimilian Porcello im Cinemaxx am Bahnhof von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr.


    Am Donnerstag findet zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr im Marktkauf Löhne (Albert-Schweitzer-Straße) eine Autogrammstunde mit Zeljko Radovic und Maciej Murawski statt.


    Am Freitag findet zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr im real,- Markt Bielefeld (Schweriner Straße) eine Autogrammstunde mit Marco Küntzel und Martin Amedick statt.


    Am Samstag findet zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr eine Autogrammstunde mit Marcio Borges und Ben Katanha auf dem Altstädter Kirchplatz unter dem Motto "Bielefeld hat Freunde in der Stadt" statt.
    Ebenfalls am Samstag findet im Autohaus Wehmeier&Castrup (nähe Seidenstickerhalle) zur Präsentation des neuen Golf V folgendes statt:
    13:30 - 14:00 Uhr Interview (geführt von Stephan Schueler) mit Thomas von Heesen
    14:00 - 15:00 Uhr Autogrammstunde mit Issac Boakye und Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von Owo
    und dienstag (morgen) sitzt owo auch noch im alm-site promi chat.


    kannst ja den Patrick im Chat ein bisschen ärgern :D

  • warum denn ärgern?er spielt doch im moment ganz gut.außerdem gibts da bestimmt wieder so n moderator der nur einige fragen durchkommen lässt.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    In der kommenden Woche stehen neben dem Training noch einige Promotion-Aktionen an[...]


    Na da wird aber wirklich ganz massiv der Sponsorenkontakt gesucht, Autogramme schreiben bis der Arzt kommt... Gibt es dafür eigentlich extra Geld für den Verein? Wäre doch auch mal eine Idee: Statt zu trainieren, werden unsere Spieler stundenweise an Unternehmen der heimischen Wirtschaft vermietet, vielleicht hilft das ja bei der Klärung der prekären Finanzlage... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Na zum Chat kann ich nicht. Hab mich schon zu Kino verabredet (Identität) und wollt da auch heute Abend rein.



    Den hab ich schon gesehen. Ist ganz lustig der Film.

  • und wann stellt sich die komplette Geschäftsleitung den umbequemen Fragen der Fans ?
    Fragen über Fragen könnte es geben. Ob es auch genügend Antworten geben würde?


    Gruss


    ulis

  • antworten haben die nicht auf diese misswirtschaft.die hätten artur damals für 5 millionen euro ziehen lassen sollen, schließlich sind wir ja eh abgestiegen und so viel hat er auch nicht gebracht.

  • Zitat

    Original von Owo
    ich habe zwar nicht mit owo gechattet aber eine meinte das er einfach nur cool gewesen ist und fand es super.


    Der Admin auf der AlmSite hat wohl den kompletten Chat-Inhalt ins Forum gestellt. Ich habe nach kurzem Überfliegen das Lesen unverzüglich eingestellt. Wer es trotzdem nachlesen möchte, klicke hier

  • Zitat

    Original von Owo
    warum denn ärgern?er spielt doch im moment ganz gut.außerdem gibts da bestimmt wieder so n moderator der nur einige fragen durchkommen lässt.


    Nicht das "ärgern" was du jetzt meinst. Ich meinte "ärgern" halt mit deinem Nick "Owo" ihn ärgern ;)

  • Zitat

    Original von Indernet


    Nicht das "ärgern" was du jetzt meinst. Ich meinte "ärgern" halt mit deinem Nick "Owo" ihn ärgern ;)


    achso :lol:dachte schon :lol:

  • Zitat

    Original von Owo


    achso :lol:dachte schon :lol:


    Naja jetzt ist aber auch zu spät :rolleyes:
    Aber wenn du ihn mal treffen willst, dann geh Dienstag zwischen 13h und 15h in die Stadt. Dort hält er sich um diese Zeit immer auf mit einer älteren Dame :arminia:

  • naja geht nicht so leicht,ich komme nicht aus bielefeld aber ich kan ja ma nach dem spiel gegen mainz ihn auflauern :D.von den neuen spielern fehlen mir eh noch autogramme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!