Zuschauertabelle

  • ich hoff gegen mainz auf 17000-18000.das wär doch mal wieder was.laut alm site ist die auslastung im moment bei 34%.das geht eigentlich eine woche vor dem spiel.

  • Zitat

    Original von Owo
    ich hoff gegen mainz auf 17000-18000.das wär doch mal wieder was.laut alm site ist die auslastung im moment bei 34%.das geht eigentlich eine woche vor dem spiel.


    Ich rechne mit deutlich mehr als 20000, denn die Mainzer werden auch ein paar Fans mitbringen. Davon ab hängt es sicherluch auch am Wetter für die ganz Spontanen. Aber ich hoffe auf 22000!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @ Richie


    Ich denke du greift da etwas zu hoch ... ich würde mich da auch freuen, aber ich halte 17 bis 18 000 für realistischer.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ Richie


    Ich denke du greift da etwas zu hoch ... ich würde mich da auch freuen, aber ich halte 17 bis 18 000 für realistischer.


    schließlich ist es ja auch nur ein 2.liga spiel.aber trotzdem wollen wir es mal hoffen.

  • Also 20000 gegen Mainz finde ich auch ein wenig zu viel (leider)!
    Ich denke mal wenn es hochkommt sind 14 - 15000 auf der Alm. Sollte gegen Mainz auch noch gewonnen werden, dann könnte man vieleicht auch gegen Cottbus mit ca. 15000 rechnen. Erinnern wir uns doch mal an die Aufstiegssaison, da die Bude auch nur die letzten Spiele gegen Bochdumm und Hannover voll!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Also bis jetzt sind laut Almsite 34% der Karten verkauft worden. Das wären knapp 9050 Zuschauer. Aber in einer Woche, und an den Tageskassen kann ja noch viel passieren.

  • Lasst uns mal die Heimspiele gegen Mainz & Kotbus abwarten, und danach werfen wir nochmals einen Blick auf die Zuschauerstatistik Heimspiele!! Diese elenden Osnasen holen wir auf jeden Fall noch ein!


    @ Almadler: Wie kommst du darauf das die Euphorie auf jeden Fall zu merken ist?? Ich meine so von Dresden aus... oder ist sie bis Dresden spürbar? :D


    Ich spüre hier vor Ort noch eher wenig Euphorie. Ich denke ein Sieg gegen Mainz, und Bielefeld dürfte so langsam wieder aufwachen. Unglücklicherweise glaube ich nicht an einen 5. Sieg in Folge. Das gabs schon sehr laaaaaaaaange nicht mehr ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ich tippe im besten Fall auf 17.500 und im schlechtesten auf 14.500. Der Stehplatzblock der Gäste wird wohl voll sein, aber Block A sicher nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • @ Bulldozer


    Arminia ist wieder in aller Munde , auch hier in Dresden , aber das habt ihr mir zu verdanken , ich vertrete hier die Farben unserer Arminia seit
    drei Jahren und ich kann euch sagen , unsere Arminia hat besonders in den letzten zwei Jahren den ein oder anderen Fan hinzugewonnen !

  • Zitat

    Original von Moe
    Sollte gegen Mainz auch noch gewonnen werden, dann könnte man vieleicht auch gegen Cottbus mit ca. 15000 rechnen.


    Das Problem an dem cottbusspiel is ja das es am freitag abend is, da müssen wahrscheinlich viele noch arbeiten darum denk ich mal das gegen mainz viel mehr kommen werden als gegen cottbus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!