SPITZENREITER SPITZENREITER

  • Wenn ich mich nicht irre, dann sind wir ERSTER...wenigstens für zwei Nächte :D :D :D


    so langsam wird mir hier einiges unheimlich!!!!!!!!!! warten wir mal die kommenden Wochen ab.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Absolut der Hammer, was da zurzeit passiert.
    Dieser Sieg war ganz, ganz wichtig, da jetzt die richtig dicken Brocken kommen, und endlich fallen mal wieder Tore.
    Unter drei Buden schicken wir ja kaum noch jemanden nach Hause ;) . Yeah!
    Ich freu' mir echt 'n zweites Loch in den Arsch! Hoffen wir nur mal, dass sich unser Goldjunge nicht ernsthaft verletzt hat (konnte nur Infos aus dem Liveticker entnehmen).
    Mal Hattrick abwarten und :saufen: bis der Notarzt kommt. Cheers!

  • Ob der Uli Zwetz morgen noch Sprechen kann??? :D


    Ich freue mich, dass Arminia gewonnen hat. Und dann auch noch Tabellenführer ui ui ui.... :rolleyes:
    Heute Nacht, wenn es überhaupt eine Nacht gibt, träume ich in schwarz weiß blau :P

  • .... und es können an diesem Wochenende auch nur noch zwei Mannschaften vorbeiziehen, da die Konkurrenz heute abend schon wieder patzte. Und das heißt erstmals in dieser Saison nach einem kompletten Spieltag: AUFSTIEGSPLATZ



    Ein bißchen spinnen darf man ja... :)

  • Echt geil, das wir Tabellenführer sind. Jetzt kann man sich am Wochenende schon zurücklegen und kucken was die Konkurrenz macht. Das war heute ein wichtiger Sieg. Ich halte Trier für alles andere als einen schlechten Gegner.
    Nach der Pause kommen aber die richtigen Hammerspiele :


    DSC Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05

    1. FC Union Berlin DSC - Arminia Bielefeld

    DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

    Alemannia Aachen - DSC Arminia Bielefeld

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • 12 Punkte



    Nee, ist klar, in diesen Spielen ist eine ganze Menge Musik drin. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

  • Meine Fresse, da komme ich vom Saufen nach Hause und sehe, daß Arminia schon wieder gewonnen hat. Ist ja echt einfach Saisonziel nach unten korrigieren und dann oben angreifen, voll easy.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Meine Fresse, da komme ich vom Saufen nach Hause und sehe, daß Arminia schon wieder gewonnen hat. Ist ja echt einfach Saisonziel nach unten korrigieren und dann oben angreifen, voll easy.


    Das wird noch als Bielefelder Eröffnung in die Schachbücher eingehen... :lol:


    Eröffnungszug: a2-a3 ;)



    Nur Scheiße, daß ihr Hannoveraner das irgendwie nicht einfach nachmachen könnt.. :hi:

  • Wow, was für ein Spiel. Das was bei Premiere zu sehen war sah richtig gut. 4 Siege in folge das gabs ja ewig nicht. Immoment läuft es echt super gut bei Arminia.


    Das Künzel so einen Ball wie beim 2:1 reinmacht, dass hätte ich ihm nach seinem schlechten Start nicht zugetraut.


    Weiter so :arminia:

  • Spitzenreiter!!


    Man das war ne echt geile Fahrt heute:P


    Haben zwar 7 Stunden gebraucht bis wir in Trier waren, da alle Strassen die blaue Schilder haben dicht waren, scheiss Wochendtourismus :wall: :nein: , so das wir dann doch keine Zeit mehr hatten was in Trier zu unternehmen, ausser ins "Stadion" (die da waren wissen warum ich das in " setzte;) ) zu gehen.
    Dennoch war das echt Sensationell heute, hat einfach nur Spass gemacht:).


    Gegen Mainz müssen jetzt aber mindestens 20 000 kommen, schlißlich spielt da zu 90% der 1. gegen den 2. , und das nichtmal Montags;) :lol: DSF :lol:

  • Respekt, Respekt ... wer hätte das nach dem Auftakt erwartet! Hier wohl auch nur die Allerhärtesten! ;) Ich muß gestehen, dass ich mich seit Saisonbeginn viel zu oft dabei erwische, euch die Daumen zu drücken ..... liegt wohl an der mangelnden Konkurrenz in Liga zwo! :D


    nee, ernsthaft: Ich hoffe, ihr macht das und wir sehen uns nächste Saison wieder ... in Liga eins!


  • 1. Du warst mit und wir haben trotzdem gewonnen! 8o Na dann kann ja nix mehr passieren! :lol:


    2. Tja da wird sich das DSF richtig in den A..... beissen! Wenn man nach 2 Spielen halt schon denkt Arminia wird eine Dreckssaison spielen hat man es nicht verdient, das Spitzenspiel zu zeigen! :baeh:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Nur Scheiße, daß ihr Hannoveraner das irgendwie nicht einfach nachmachen könnt.. :hi:


    Neutraler Schiri würd' schon mal reichen.
    HASS HASS HASS!

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Neutraler Schiri würd' schon mal reichen.
    HASS HASS HASS!


    *lol* ... War es heute wieder so schlimm gegen Schalke?


    Anbei noch die Fortsetzung der Bielefelder Eröffnung:


    1. Zug: a2-a3
    2. Zug: b2-b4


    a wie Arminia, b wie Bielefeld.


    Dagegen gibt es kein Anstinken, auch nicht durch den Schiri.. ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    *lol* ... War es heute wieder so schlimm gegen Schalke?


    Ich will Euch Euer schönes Thema nicht vollheulen, aber so eine bodenlose Frechheit habe ich sonst nur letzte Saison zu Hause gegen Dortmund gesehen, statt 2 Elfern gibt es 2 Platzverweise und Frank Rost dem dämlichen Schwein gehört auch mal die Rosette neu dekoriert.


    So, jetzt feiert aber weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!