Klage von Kuntz gegen Arminia wurde abgewiesen.

  • Hallo


    Dieser Text steht auf Sport1.de:


    Klage in allen Punkten abgewiesen:


    München - Nach Angaben des Zweitligisten Arminia Bielefeld ist die Klage von Europameister Stefan Kuntz gegen seinen Ex-Klub vor dem Arbeitsgericht Bielefeld in allen Punkten abgewiesen worden. Kuntz hatte die Arminia auf Zahlung von 750.000 Euro verklagt.


    Für seinen Wechsel von Besiktas Istanbul zu den Ostwestfalen 1996 hatte Kuntz angeblich Hand- und Schwarzgelder in Höhe von etwa zwei Millionen Mark kassiert. Im Sommer 2001 forderte das Finanzamt von Kuntz einen Nachzahlung, die er auch leistete.


    Nach eigener Meinung sei jedoch nicht er, sondern die Arminia für die Versteuerung der Beträge zuständig gewesen.



    _________________


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Yeeeesss!!!! *beckerfaust mach*


    Der ist ja angeblich nie schuld. Als Trainer weiß man ja üüüüüberhaupt nix von der Ausländerregel, ja, nee is klar... ICH LACHE DICH AUS, KUNTZ, hahaha!!


    Woher soll man als Trainer auch die Regeln des DFB kennen?? So ein Schwachsinn! Als Trainer zählt man in Gedanken schon mal das Geld was man von seinen blöden Ex-Vereinen haben will und schaut sich um welche Spielerfrau man als nächstes flach legen kann! :lol:
    Man Eddie, Dein Fußballsachverstand war schon mal besser! :nein: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • hat arminia jetzt 750.000 euro mehr zur verfügung oder muss arminia gott sei dank nicht noch 750.000 euro auftun ?


    ich tippe, dass man keine rückstellungen gebildet hat, weil man ja eigentlich immer davon überzeugt war, dass die klage von funz keinen erfolg haben würde.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Bzgl. Der Rückstellungen, Oemmes, bin ich ein wenig optimistischer als du. Das dürfte doch allein schon vom DFB vorgegeben sein, dass bei solch einem anhängigen Verfahren, Rückstellungen gebildet werden müssen. Und falls nicht vom DFB, dann wird doch wohl die Rechtsform der GmbH & Co. KGaA hier entsprechende Vorsorge verlangen. Wenn auch nicht unbedingt in voller Höhe des Streitwertes. Hoffe jedenfalls, dass mein Gefühl mich hier nicht täuscht.


    Hatte übrigens im offiziellen Forum auch die Frage nach dem von Vereinsseite kalkulierten Zuschauerschnitt für diese Saison gestellt, bin allerdings bislang ohne Antwort geblieben. Weiß hier jemand etwas dazu? Oder sind diese Daten nie bekannt gegeben worden? Will man die Fans seitens unseres Vorstands vielleicht aus lauter Fürsorge heraus mit solchen Dingen nicht belasten?


    Gruß


    Valdano

  • Zitat

    Original von Valdano
    Hatte übrigens im offiziellen Forum auch die Frage nach dem von Vereinsseite kalkulierten Zuschauerschnitt für diese Saison gestellt, bin allerdings bislang ohne Antwort geblieben. Weiß hier jemand etwas dazu? Oder sind diese Daten nie bekannt gegeben worden? Will man die Fans seitens unseres Vorstands vielleicht aus lauter Fürsorge heraus mit solchen Dingen nicht belasten?


    Gruß


    Valdano


    Dann bist DU der Grund für die Abstimmung. Kritische Fragen sind nicht erwünscht und da niemand diese Frage beantworten kann ist es Hetzerei gegen die Clubinteressen :lol: !


    Sowiet ich weiß wurde mit einem Schnitt von 10000 Besuchern gerechnet. Erscheint mir aber bei Zielsetzung Platz sechs zu hoch gegriffen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Danke für die Info, Richie.


    Die Frage war natürlich rein informativer Art. Die Höhe der Kalkulation lässt allenthalben Rückschlüsse über die Seriosität des Budgets zu. Heikel würde es erst, wenn bei einem Übertreffen des kalkulierten Zuschauerschnitts auf Fragen nach dem Verbleib des Überschusses keine befriedigenden Antworten gegeben werden könnten. Aber solche Gedanken liegen mir fern.


    Gruß


    Valdano

  • Das habe ich gern. 4,5 Millionen Brutto-Verdienst und immer noch nicht mit dem Geld auskommend ... ja wenn man alle Frauen in und um Bielefeld knallt, kostet dass schon so eine ( Achtung! ) Stange Geld.


    Das wäre ein geiles Spruchband für´s Rückspiel, falls Stefan sich mit Ahlen bis dahin nicht auch noch in die Wolle kriegt. Ich hoffe, dass die Ahlener Spieler ihre Frauen im Griff haben.

    fight for your right

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Gerade wurde auf WDR2 gesagt, dass Kuntz Berufung eingelegt hat...scheisse!


    Der will wohl mal wieder verlieren? Naja vieleicht braucht er das einfach! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • nur für den fall, dass er nicht verliert, sollten wir uns wohl auf den konkurs unseres vereines einstellen. ich glaube nach den jüngsten ereignissen nicht daran, dass unsere großen schlachtenlenker für diesen fall finanziell gewappnet sind.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    nur für den fall, dass er nicht verliert, sollten wir uns wohl auf den konkurs unseres vereines einstellen. ich glaube nach den jüngsten ereignissen nicht daran, dass unsere großen schlachtenlenker für diesen fall finanziell gewappnet sind.


    Naja, dann könnte man immer noch Spieler verkaufen ;) oder aber den Boakye nicht halten... (weil kein Geld für eine Option da ist...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!