Die Auswärtsuhr!

  • Der oben genannte Link beruht auf einer Gemeinschaftsarbeit von Arminia Star ( Idee) und mir (Realisation).


    @ Star: Nicht der Rede wert.

  • ist schon lange her,mit dem letzten Sieg.Und warscheinlich wird sie am nächsten Mo. wol auch noch nicht stehen bleiben,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    SWB Gruss
    ArBi

  • Und ich dachte, es geht um die Vorstellung eines Glücksbringers für Arminia... ;)


    Nun ja, wenn Arminia die nächsten fünf Auswärtsspiele am Stück gewinnt, ist euch ein Oscar sicher.

  • Ja Gönner das war in Bochum.


    Ich denke aber nicht das Pauli zählt, da es ein Pokalspiel ist, sonst könnte man ja auch die Spiele in den ganzen Dörfern zählen in die wir spielten vor der Saison, z.B Wiedenbrück.


    Es zählen nur Ligaspiele, oder Jumbo, Star?

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wie wärs denn mal mit einer "Stürmer-Suche-Uhr" ?


    Und auf was willst du die stellen? Die Zeit, die seit der letzten guten Stürmerverpflichtung vergangen ist?Bis zum nächsten Stürmer kann man ja schlecht stellen...


    Hat mal jemand ausgerechnet, wie lange Arminia im Schnitt braucht, um einen guten Stürmer zu verpflichten? Dann wüssten wir wenigstens wie lange wir noch zu warten haben. :(


    Zitat

    Original von Sandra_J
    9 monate? das ist doch noch gar nix ;) borussias letzter auswärtssieg: 10. september 2002 :nein:


    Wir haben Leidensgenossen. Da sind wir endlich mal nicht allein. :)

  • Ich bin ´s jetzt langsam leid. Ich werde die Arminia auswärts ( Ausnahme im Oktober gegen Union ) nicht mehr vertreten geschweige denn meine Stimme für diese Truppe verschwenden. Ich werde die Zeit nutzen und mit meiner Frau mehr Zeit verbringen, andere Vereine live spielen zu sehen.


    P.S. Fliege übrigens am Samstag nach Andorra zum Hoppen. Arminia bricht mir auswärts langsam das Herz und die Spieler identifizieren sich nicht mit dem Verein, sonst wären diese am Montag zum Zaun gekommen. Es lebe Matze Hain. Ein schlechter Torhüter mit großem Herz und ein wahrer Armine.

    fight for your right

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange
    Ich bin ´s jetzt langsam leid. Ich werde die Arminia auswärts ( Ausnahme im Oktober gegen Union ) nicht mehr vertreten geschweige denn meine Stimme für diese Truppe verschwenden. Ich werde die Zeit nutzen und mit meiner Frau mehr Zeit verbringen, andere Vereine live spielen zu sehen.


    P.S. Fliege übrigens am Samstag nach Andorra zum Hoppen. Arminia bricht mir auswärts langsam das Herz und die Spieler identifizieren sich nicht mit dem Verein, sonst wären diese am Montag zum Zaun gekommen. Es lebe Matze Hain. Ein schlechter Torhüter mit großem Herz und ein wahrer Armine.


    Da bist du aber mit solchen Äusserungen kein Stück besser als die Spieler, die nicht an den Zaun kommen... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Matze ein schlechter Torhüter?? Es gibt schlechtere. Mich zum Beispiel :lol:


    Schlaf mal ein paar Nächte drüber, und dann überleg dir deine Worte noch mal. Ich glaube wenn Arminia utopischer Weise ein paar Spiele hintereinander gewinnt, wirst du auch wieder hinterm Zaun stehen und deine Stimme "verschwenden" - wie du es nennst.

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange
    Arminia bricht mir auswärts langsam das Herz und die Spieler identifizieren sich nicht mit dem Verein, sonst wären diese am Montag zum Zaun gekommen.


    Nach Aktionen wie in Rostock und in Unterhaching würde ich mir es als Spieler zwei Mal überlegen, ob ich nach so einem Spiel zum Zaun gehe und mich damit noch mehr runterziehen lasse.



    EDIT: Das soll ganz bestimmt keine Entschuldigung für die schlechte Leistung in diesen beiden Spielen sein.

  • Ach so ´n Schwachsinn! Ich halte auswärts dem Verein seit über 10 Jahren die Treue und habe einige schöne Momente erlebt mit der Arminia. Aber im Alter sieht man das Ganze nicht mehr ganz so durch die swb-Brille. Das was in den letzten 4 Jahren im Verein abgeht ist unter aller Sau. Dieser Verein und diese Mannschaft hat a) mein Geld und meine Freizeit nicht verdient und b) meine Treue erst recht nicht!


    Auswärts ist für mich gestorben!


    P.S. Ich will nicht arrogant wirken, aber das ´was Einige von uns an Auswärtsspielen haben, haben Andere nicht einmal an Heimspielen. Ich denke, ich weiß wovon ich rede! Macht´s juuuut & viel Spaß auswärts!

    fight for your right

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange
    Ach so ´n Schwachsinn! Ich halte auswärts dem Verein seit über 10 Jahren die Treue und habe einige schöne Momente erlebt mit der Arminia. Aber im Alter sieht man das Ganze nicht mehr ganz so durch die swb-Brille. Das was in den letzten 4 Jahren im Verein abgeht ist unter aller Sau. Dieser Verein und diese Mannschaft hat a) mein Geld und meine Freizeit nicht verdient und b) meine Treue erst recht nicht!


    Auswärts ist für mich gestorben!


    P.S. Ich will nicht arrogant wirken, aber das ´was Einige von uns an Auswärtsspielen haben, haben Andere nicht einmal an Heimspielen. Ich denke, ich weiß wovon ich rede! Macht´s juuuut & viel Spaß auswärts!


    und was mit aue,osna,ahlen,rwo oder wacker? :D

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!