• Hi, habe gerade auf tm.de gelesen, daß But Arminia abgesagt hat. Steht natürlich nur in der Gerüchteküche also Vorsicht... Aber interessanter Gedanke...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Fichte
    But ? - wer ist But???
    Oder meinst du Butt???


    Vladimir But, ehemals Borussia Dortmund, nun beim SC Freiburg unter Vertrag. Würde dort gern weg, Freiburg würde ihn ziehen lassen.


    Ich frage mich, wieso ist hier eigentlich nicht tatsächlich Meggle ein ernsthaftes Thema. Laut KICKER vom Montag sucht er einen neuen Vereien und Rostock würde ihn gern loswerden - ich wittere mal ablösefrei - da dann Gelder für einen weiterern Abwehrspieler frei würden. Ich denke Meggle ist ein guter Mann, spielt auf einer bei uns vakanten Position (off. Mittelfeld) und wird hier sicherlich sehr gut zurecht kommen. Mir ein Rätsel warum mit dem Spieler nicht verhandelt wird. Top-Qualität zum Nulltarif, kennt die 2. Liga und hat Torriecher bereits bewiesen. Nur am Gehalt kann es ja wohl nicht liegen!


    Mit Meggle UND Siljak würde ich dann auch wieder von möglichem Aufstieg sprechen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Mit But holt man sich nichts als Ärger ins Haus. Das war bisher überall so. Aber Benno hat ja auch Ansgar einigermaßen hin bekommen und But hat sicherlich noch immer genau die Fähigkeiten, die unser Mittelfeld braucht. Naja, wer nicht will...

  • Ähmm... habe ich nicht gerade gelesen, dass er
    Arminia abgesagt hat ? Was istda noch interessant ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.



  • Schön das sich mal jemand meiner Pro-Meggle-Meinung anschliesst. Ein Mann fürs offensive Mittelfeld könnte für uns Gold wert sein.
    No risk - no fun, kann das jemand bitte mal TvH und Konsorten erklären?

  • Der Name But ist hier ja mehrmals gefallen, ich persönlich würde eine Verpflichtung begrüßen ...


    aber Meggle ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern, einfach mal bei beiden anklopfen! Mehr als eine Absage kann man doch nicht bekommen ...


    beiden spielen im Mittelfeld (unterschiedliche Positionen)...und da haben wir ja noch Bedarf!!

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    No risk - no fun, kann das jemand bitte mal TvH und Konsorten erklären?


    Wieso ? Ist das Abstiegsrisiko etwa keines ?
    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Im Kicker stand letztens, dass Rostock eine Ablöse für Meggle haben möchte.


    Das war aber be3vor sie festgestellt haben, dass sie noch einen Abwehrspieler brauchen. Alles Verhandlungssache, denn die wollen Meggle von der Lohnliste haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alles Verhandlungssache, genau! Und da unser Sportmanager leider nicht sehr gut verhandeln kann, kann man das ganze also (fast) vergessen!
    Butt hat abgesagt, also ist das Thema gegessen und nur noch reine Spekulation!

  • Es war doch laut Presse mehrfach zu lesen, das nur noch ein Stürmer kommt, und denn haben wir nun auch!


    Wäre zwar gut, wenn noch ein richtiger Spielmacher kommen würde, aber ich sehe das eher als übertriebenen Optimismus an, bei der Managerleistung!

  • und das schreibt die NW:


    21.08.2003: But will nicht zu Arminia



    „Ich fühle mich gut genug für die erste Liga“



    Freiburg (nw). Wladimir But vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg sucht weiter nach einem neuen Verein. Der Vertrag des Russen, der in den Planungen von Freiburgs Coach Volker Finke keine Rolle mehr spielt, läuft am 31. August aus. Ein Wechsel zum Zweitligisten Arminia Bielefeld ist für den früheren Dortmunder indes kein Thema. „Ich fühle mich gut genug für die erste Liga“, meinte der 25-Jährige, der in den kommenden Wochen einen deutschen Pass erhält.

  • Hat ihn jemand vom Verein jemals gefragt, oder machen das die Spieler jetzt schon gleich, um nicht in die Verlegenheit zu kommen mit TvH zu reden?!!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Hat ihn jemand vom Verein jemals gefragt, oder machen dass die Spieler jetzt schon gleich, um nicht in die Verlegenheit zu kommen mit TvH zu reden?!!


    Wieso? Als Spieler würde ich es mir auf keinen Fall entgehen lassen mit TvH zu verhandeln. Dieses Erlebnis würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Das ist bestimmt besser als jede Comedy-Show im TV! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • @ SpitzederNahrungskette: Ich tippe auf Letzteres ;) :D!
    Aber vielleicht kommt man ja doch noch ins Gespräch, einen Neuzugang wurde Benno doch versprochen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!