Vorstand raus , ja oder nein ?

  • Grundsätzlich täte frischer Wind gut. Mit neuen Leuten kommen auch neue Kontakte. Zum Beispiel zu Sponsoren. Ein Präsident muss nämlich auch mal Klinken putzen für seinen Verein. Ich weiß nicht, ob Schwick das macht.


    Andererseits muss man erst einmal eine Alternative haben, bevor man den alten Vorstand absägt.
    Mir würde aus dem Stehgreif niemand einfallen, der das so schnell könnte...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Invasion76
    Und ausserdem: der Schwick ist eigentlich ein ganz Netter, wenn Du erstmal mit ihm ins Gespräch kommst...


    Das gilt für Thomas von Heesen genauso, aber trotzdem kriegt auch er nix gebacken... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ... müssen neue Leute her, aber wie schon unten desöfteren bemerkt fehlen die Alternativen. Zu TvH gibts nur zu sagen, er ist wirklich ein armes Schwein, wenn er für jeden Euro beim Vorstand betteln muß, kann auch Nichts bei herauskommen !!!!!
    Die Lösung mit einem "bezahlten" Finanzjongleur ist auch gar nicht so schlecht, auch wenn er Nichts zu jonglieren hat. *g* Wahrscheinlich fehlt den Leuten aber auch das "Ansehen" bei der Industrie hier ind darum MUESSEN neue Leutein den Vorstand.


    PS:
    Von mir aus kann sich auch Oetker zu 100% hier einkaufen, hauptsache es geht hier weiter und der Verein endet nicht so wie Fortuna Düsseldorf. Darmstadt 98, Offenbach ect.
    DSC ARMINIA "OETKER" BIELEFELD (bei den Ösis klappts ja auch und für Bremen hats auch gereicht) !!!


    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Irgentwann muss mal alles ausgewechselt werden.
    Ewig kann es so ja nicht weiter gehen.
    Allerdings darf man nach einer Niederlage nicht gleich alles schlecht reden. Mal sehen wie die Welt am Freitag abend so aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!