Katanha gesperrt

  • Zitat

    Original von Ruebe


    Ich möchte bitte nicht mit diesem "Experten" verwechselt werden... Danke


    (vielleicht sollte ich doch den Namen wechseln)


    Ich war zuerst da.
    Möchte aber bitte auch nicht mit einem PDS-Wähler verwechselt werden!

  • Zitat

    Original von Rübe


    Ich war zuerst da.
    Möchte aber bitte auch nicht mit einem PDS-Wähler verwechselt werden!


    Ich möchte bitte nicht mit einem zum Glück Nicht-Wahlberechtigten verwechselt werden...
    Kinder, Kinder...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe


    Ich möchte bitte nicht mit einem zum Glück Nicht-Wahlberechtigten verwechselt werden...
    Kinder, Kinder...


    Nix Kinder, Kinder....
    Was willst du Heini mir hier eigentlich erzählen?

  • @ Rotfunk-Ruebe: Kannst du eigentlich noch was anderes als die Leute híer anzumachen und zu belehren?? Reicht es nicht, dass dein Rotzfunksender rund um die Uhr versucht die Leute zu vernebeln? Falls du es noch nicht bemerkt hast: Wir sind hier nicht beim WDR, sondern in einem unabhängigen & unparteiischen Internet-Forum!! Wenn Rübe nichts von dem Katanha hält, ist das wohl seine Sache!!
    btw, wofür steht eigentlich das "K." in deinem richtigen Namen? Klugscheisser? Mir fallen da noch viel mehr passende "K"-Wörter ein...


    @ Rübe: Das wär mir echt peinlich, mit so einem verwechselt zu werden.


    Zum Thema: Schade das Arminia nicht mehr Kreispokal spielt, da hätt man ja so ne Partie, wie früher, mal eben vorziehen können, und schon wäre der Spieler wieder frei ;)

  • hey jungs, kommt mal wieder runter, ich dachte, dies wäre ein forum für gleichgesinnte, die sich alle dasselbe wünschen:


    EINE ERFOLGREICHE ARMINIA ! ! !


    und nicht forum für die behebung politischer generationskonflikte

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Der Chef-Pöbler hat gesprochen.
    Ich zerfalle in Erfurcht.


    :Hail: :respekt: :thefinger:


    Bulle
    Du solltest deinen Verfolgungswahn echt mal behandeln lassen. Damit soll man nicht scherzen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Verfolgungswahn lässt sich wenigstens heilen... aber was misch ich mich da ein... was glaubt ihr eigentlich, wie der Kathana dieses Jahr einschlägt? Schafft er den Sprung?

  • Zitat

    Original von Rübe
    Der Kerl taugt sowieso nichts.


    Vergiss nich "Möhlmann raus" zu rufen, wenn's gegen RWO nicht läuft Du Nacken :D


    ---> PS: Kann man hier die ganzen Rüben mal rausnehmen, man furzt ja sonst auch mal die falsche an *lol* ich hol sonst noch 'n paar Eddie666's rein *g*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Vergiss nich "Möhlmann raus" zu rufen, wenn's gegen RWO nicht läuft Du Nacken :D


    ---> PS: Kann man hier die ganzen Rüben mal rausnehmen, man furzt ja sonst auch mal die falsche an *lol* ich hol sonst noch 'n paar Eddie666's rein *g*


    Hast schon den richtigen erwischt :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!