Soll Billy Reina zurück auf die Alm kommen?

  • Ich habe auf der Homepage der Sportblöd gelesen, dass Arminia an einer Rückkehr von Billy Reina interessiert sein soll.
    Angeblich gab es schon ein Gespräch zwischen Billy und Thommy von Heesen.


    Okay, lassen wir die Seriösität der Sportblöd mal dahingestellt, hat einer von Euch darüber etwas gehört?


    Und glaubt Ihr, der verletzungsanfällige Billy könnte auf der Alm nochmal so richtig durchstarten?

  • 1. denke ich, kann er uns sportlich nicht weiterhelfen
    2. hat er sich dahingehend geäussert, lieber in Dortmund auf der Bank zu sitzen als nochmal für Arminia zu spielen.


    Manche sitzen eben lieber alles aus.
    Wünsche ihm viel Spass dabei


    Gruss


    ulis

  • Habe mal für nein gestimmt, weil er solche Probleme mit Verletzungen hat.
    Außerdem will er ja gar nicht mehr für Arminia spielen, wie ulis ja schon gesagt hat.
    Meistens ist ja auch so, dass Rückkehrer nicht zu alter Form zurückfinden, z.B. Sforza in K'lautern oder auch Präger in Wolfsburg.
    Ausnahme ist dabei allerdings die Bochumer Schmalzlocke, der ja im Moment recht gut spielt.


    swb-grüße

  • höh höh, jau Schmalzlocke
    den mochte ich auch noch nie!



    Ich habe auch mit "nein" gestimmt, da Reina(den Beinamen Billy mochte ich übrigens auch noch nie) als er weg ging, immer gesagt hat, er wolle Titel sammeln und europäisch spielen. Tja, da hat er wohl was missverstanden?! Unsere zweite Garde hat Sonntag sogar einen ausländischen Club zu Gast!

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Ich habe auf der Homepage der Sportblöd gelesen, dass Arminia an einer Rückkehr von Billy Reina interessiert sein soll.
    Angeblich gab es schon ein Gespräch zwischen Billy und Thommy von Heesen.
    Okay, lassen wir die Seriösität der Sportblöd mal dahingestellt, hat einer von Euch darüber etwas gehört?
    Und glaubt Ihr, der verletzungsanfällige Billy könnte auf der Alm nochmal so richtig durchstarten?


    :spam:
    *LOL*


    Aber im ernst, ich denke, Billy hat seinen Traumverein, ihn nur zurückzuholen, weil er dort auf der Bank hockt... holt lieber Ali Daei zurück!:unschuldig:

  • So sehr wie ich den Billy auch geschätzt habe. Wir brauchen bei unserem eh knappen Eta keinen verletzungsanfälligen Spieler.
    dem zugleich noch Spielerfahrung fehlt.


    Das hätte man ihm vorhersagen können, wie es in Dortmund für ihn läuft. Wäre er schlau gewesen hätte er alles versuch um weiter mit Arminia in der BL zu kicken ... naja ... Vergangenheit ist Vergangenheit.


    Obwohl vielleicht startet er ja wirklich nochmal durch? Holt man ihn und es wird nichts hat es jeder gewusst. Setzt er sich doch wieder durch dann hats erst recht jeder gewusst *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von x-man
    Ali? Meinst du der würde nochmal einschlagen?
    Wie alt ist der denn jetzt überhaupt?

    Ali müsste jetzt 33 oder 32 sein - halte ich für'n gutes Fußballeralter. Er hat IMHO bewiesen, dass er ein klasse Stürmer ist. Bei Bayern das doofe Rotationsprinzip, bei Hertha kamen erst Preetz, dann Reiss und dass die schon aus Prinzip die Spieler spielen lassen wollten, die fett Kohle gekostet haben, war klar. Denke 2-3 Jahre könnte Daei hier noch gut was wirbeln...


    Hohey, hohey, it's Ali, Ali Daei

  • Zitat

    Original von Eddie666

    Ali müsste jetzt 33 oder 32 sein - halte ich für'n gutes Fußballeralter. Er hat IMHO bewiesen, dass er ein klasse Stürmer ist. Bei Bayern das doofe Rotationsprinzip, bei Hertha kamen erst Preetz, dann Reiss und dass die schon aus Prinzip die Spieler spielen lassen wollten, die fett Kohle gekostet haben, war klar. Denke 2-3 Jahre könnte Daei hier noch gut was wirbeln...


    Hohey, hohey, it's Ali, Ali Daei


    Der Karim hat mir persönlich immer etwas besser gefallen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • also ich denke auch, dass wir mit vata einen ähnlichen spielertypen wie reina schon haben. man sollte sich lieber nach nem goalgetter umsehen.


    um mal einen weiteren ex-arminen ins spiel zu bringen; was ist eigentlich mit heiko gerber, der hatte sich enorm entwickelt und spielt jetzt kaum noch. ist er verletzt oder spielt er aus einem anderen grund nicht? jedenfalls wäre das auch noch n guter.

  • Also, ich habe mal für Nein gestimmt. Ich glaube nicht, dass er hier noch mal richtig aufblühen könnte. Und am Beispiel Bogdanovic sieht man ja, welch ein Risiko man eingeht, wenn man Spieler holt, die bei ihrem Verein lange nicht gespielt haben. Bobic ist da wohl eher eine Ausnahme.


    Zum Thema Wichniarek: Ich würde sagen, dass er mal ein Spiel Pause machen oder erst später eingewechselt werden sollte. Wenn er von Anfang an spielt bringt er ja momentan überhaupt nichts. Warum wird er dann jedes Mal wieder aufgestellt? Nur weil er letztes Jahr Torschützenkönig war? 1. Liga ist halt nicht 2.!
    Ich hoffe wir gewinnen wenigstens weiterhin die Heimspiele!!!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia


    Zum Thema Wichniarek: Ich würde sagen, dass er mal ein Spiel Pause machen oder erst später eingewechselt werden sollte. Wenn er von Anfang an spielt bringt er ja momentan überhaupt nichts. Warum wird er dann jedes Mal wieder aufgestellt? Nur weil er letztes Jahr Torschützenkönig war? 1. Liga ist halt nicht 2.!
    Ich hoffe wir gewinnen wenigstens weiterhin die Heimspiele!!!


    Ich denke das Proble mit Artur ist, das er wohl zu sehr auf seinen alten Stürmerkollegen Vanni eingestellt war. Er trifft halt nur mit Vanni, da kennt er die Pässe. Das gleiche hatten wir doch auch mal letzte Saison,wenn die beiden nicht zusammen spielten lief nicht so dolle für den einzelnen.

  • Stimmt. War ja bei Bruno damals auch so. Erst hat Billy für ihn die Räume aufgerissen, Bruno hat dafür seine 28 Tore geschossen. In der folgenden Saison war Billy nicht mehr dabei, und ein gewisser Herr L. schoss kaum noch Tore. Und ist jetzt fast vollständig in der Versenkung verschwunden.


    Billy soll mal schön in Dortmund bleiben. Arminia sollte lieber günstigere Spieler kaufen, und dafür 2. In letzter Zeit war Arminia mit Talenten auf dem richtigen Weg. Friedrich, Reinhardt, Diabang. auch Maul und Meißner waren nicht besonders bekannt, bevor sie zur Arminia kamen.

  • allerdings dürfte er nicht viel kosten. Ich denke aber schon das er etwas Bewegung ins Team bringen würde. Sportilich e Höchstleistungen würde ich aber nicht von Ihm erwarten!


    :hi:

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!