Radtke nicht spielberechtigt

  • drehen jetzt alle durch ?


    jambohasan schreibt:


    Neuzugang: Alexander Ludwig ?


    Text: Alexander Ludwig (19, Bielefeld)


    Größe: 1,77 m


    Gewicht: 70 kg


    Sportliche Vorgeschichte: Hertha BSC Amateure, erder Bremen, Rot-Weiß Erfurt, Wacker Gotha, Eintracht Wechmar


    Stärken: Schnell (100 m in 10,9 Sekunden), beidfüßig, dribbelstark, tolles Pass-Spiel und gute Flanken.


    Schwächen: Körperlich noch Unterhaltungswert: Seine Flanken und sein Bewegungsablauf mit Ball erinnern stark an Sebastian Deisler.



    -------quelle bild.de-----------------


    haben die sich nur vertan oder ist da was dran?


    Kennt einer diesen Spieler? Habe noch nie was von ihm gehört...

    --------------------------------------------------------------------
    :arminia: Das ganze ist auf der Quelle natürlich nicht zu finden ... ebenso schreibt herthinho auf einmal ... :arminia:
    --------------------------------------------------------------------
    AUFKLÄRUNG SEBASTIAN RADTKE



    Text: IN DER SACHE SEBASTIAN RADTKE SIEHT ES DERZEIT FOLGENDERMASSEN AUS:


    DER HERR RADTKE IST LAUT ARBEITSVERTRAG EIN BESCHÄFTIGTER DES BERLINER VEREINS TENNIS BORUSSIA.TE BE HAT EINE OPTION GEZOGEN FÜR EIN WEITERES JAHR.WENN DER HERR RADTKE BEIM DSC SPIELEN MÖCHTE,DANN KANN ER DAS.ABER NUR WENN DER VEREIN EINE ABLÖSE ZAHLT.
    P.S. ÜBER ABLÖSESUMMEN SPRICHT MAN NICHT.DENN ARBEITSVERTRÄGE GEHÖREN NICHT IN DIE ÖFFENTLICHKEIT.


    m f g


    p.s.: ES IST AUCH NICHT RECHTENS DAS HERR RADTKE HIER ZUR PROBE SPIELT.SEIN ARBEITGEBER IST NOCH IMMER TENNIS BORUSSIA BERLIN.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • das mit Ludwig ist bestimmt (leider) ein Fehler:


    mW ist er gerade von den Amateuren zu den Hertha-Profis "gewechselt", ist also wohl ein Neuzugang "Berlin" (nicht"Bielefeld")


    und die Radtke-Meldung dürfte alt und überholt sein. Wegen dieser ungeklärten Lage hatte er zunächst auch nicht eingesetzt werden dürfen...

  • Zitat

    Original von lienen
    und die Radtke-Meldung dürfte alt und überholt sein. Wegen dieser ungeklärten Lage hatte er zunächst auch nicht eingesetzt werden dürfen...


    Hat der denn jetzt schonmal gespielt ???

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also laut Transfermarkt.de spielt Ludwig bei Hertha BSC Berlin, und ist dort von den Amateuren hingewechselt. Radtke hingegen ist ablösefrei von TeBe zur Arminia gewechselt.

  • hertinho legt nach ...


    Im Rechtsstreit Sebastian Radtke - DSC - Tennis Borussia Berlin gibt es augenblicklich folgenden Stand:
    Herr Sebastian Radtke hat beim DSC einen Vertrag unterzeichnet der noch nicht rechtsgültig ist.Derzeit läuft noch immer das Insolvenzverfahren des Berliner Amateurclubs Tennis Borussia.Solange dieses nicht abgeschlossen ist darf Herr Radtke auch keine Punktspiele bestreiten.Desweiteren besitzt der Herr Radtke eine Gastspielgenehmigung (ausgestellt vom Insolvenzverwalter)das ihn erlaubt hier zu trainieren und am testspielbetrieb teilzunehmen.


    m.f.g.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Das mit dem Ludwig meine ich bei Bild.de gelesen zu haben unter "wichtige Neuzugänge"!


    Habe mich auch irgendwie gewundert...


    hauptsache der Radtcke ist jetzt wirklich "im Sack", nicht das da noch irgendwas auf uns zu kommt!

  • das hat nichts mit durch drehen zu tun lieber Latscher ... du hättest dir den Beitrag genauer durchlesen sollen!!! Ich hab´s jeweils von bild.de übernommen und gleichzeitig erwähnt das es sich um einen Fehlern handeln muss ... ;)


    man muss auch mal zwischen den Zeilen lesen bzw. die anderen Beiträge auch ...!!!

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    hertinho legt nach ...


    Im Rechtsstreit Sebastian Radtke - DSC - Tennis Borussia Berlin gibt es augenblicklich folgenden Stand:
    Herr Sebastian Radtke hat beim DSC einen Vertrag unterzeichnet der noch nicht rechtsgültig ist.Derzeit läuft noch immer das Insolvenzverfahren des Berliner Amateurclubs Tennis Borussia.Solange dieses nicht abgeschlossen ist darf Herr Radtke auch keine Punktspiele bestreiten.Desweiteren besitzt der Herr Radtke eine Gastspielgenehmigung (ausgestellt vom Insolvenzverwalter)das ihn erlaubt hier zu trainieren und am testspielbetrieb teilzunehmen.


    m.f.g.


    Dumm gelaufen, aber sowas kommt vor. Ich denke, dies wird die DFL regeln müssen. Sollte eine Ablöse fällig sein, dann kommt er eben nächstes Jahr, vorausgesetzt man hat endlich mal was gelernt.
    Sollte dieser Deal noch platzen, dann verlieren die Amas einen Stürmer. Mehr ist das erst mal nicht, deshalb solte man es nicht zu hoch hängen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Hallo ???? Jemand zu Hause ??? Wir haben mit ihm ganze 4 Stürmer im Kader, was machst Du denn, wenn sich einer oder zwei verletzen oder gesperrt sind ? Oder wenn man mal in der Schlußoffensive nen 3. Stürmer bringen will ... Also wenn das Geschäft noch platzt und Arveladse nicht kommt, wird dann wohl Studti sein Comeback geben oder wie ???


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl


    Hallo ???? Jemand zu Hause ??? Wir haben mit ihm ganze 4 Stürmer im Kader, was machst Du denn, wenn sich einer oder zwei verletzen oder gesperrt sind ? Oder wenn man mal in der Schlußoffensive nen 3. Stürmer bringen will ... Also wenn das Geschäft noch platzt und Arveladse nicht kommt, wird dann wohl Studti sein Comeback geben oder wie ???


    Latscher


    Na, na, wer wird denn gleich? Wenn dann der dritte Stürmer kommen soll, muß es 3-Tore-Radke richten oder was willst Du mir hier verkaufen?


    Natürlich fehlt ein gestandener Stürmer, aber es hängt doch wohl nicht wohl und Wehe des Vereins daran, ob Radke nun in diesem oder nächsten Jahr für den DSC stürmt. Wenn nämlich doch, dann sollten wir uns schon mal die Karte "schönste Ascheplätze der Regionalliga" besorgen. Dann wird es duster :wall: !


    Anstatt für einen Radke eine Ablöse raus zu werfen, könnte man dann auch gleich einen Stürmer aus der Regionalliga holen. Der hilft wahrscheinlich genauso wenig, aber er hätte wenigstens Erfahrung. Oder soll jettzt die Profiabteilung die Ablösen für die Amas aufbringen? Radke hat Perspektive, mehr nicht! Ob er hilft wird man erst später sehen, meiner Ansicht nach aber niocht in diesem Jahr.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Na, na, wer wird denn gleich? Wenn dann der dritte Stürmer kommen soll, muß es 3-Tore-Radke richten oder was willst Du mir hier verkaufen?


    Genau das ist derzeit die Lage, so unschön und absurd das auch erscheinen mag. Und besser ein 3-Tore-Radke zum Einwechseln als gar kein Stürmer auf der Bank. Mit zusätzlichen Verteidigern wird man jedenfalls kein Spiel drehen können...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Nun ja, aber du kannst doch schon beim Testspiel gegen Fulda sehen, daß der Radtke wieder nicht gespielt hat und deswegen Radovic durchspielen mußte ... meiner Meinung nach geht das wieder mal total in die Hose ...


    und ob Arveladse (wollte der sich nicht gestern entscheiden ???) kommt und wenn ja, sich durchzusetzen kann, wenn man dem Spielbericht in der nw glauben kann, scheint auch fraglich ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Die Versäumnisse sind offensichtlich und bereits viel diskutiert worden. Dummerweise gibt es keinen geeigneten Kandidaten für den Sturm, der auf der ganzen Welt übersehen wurde und nun auf einen Wechsel zum klammen DSC Arminia wartet um hier in der 2. Liga zu spielen. Als ich zum erstem Mal davor gewarnt hatte, es sei gefährlich nur auf 2 Spieler wie Kuzba und Saganowski zu bauen, da haben mich etliche als ewigen Nörgler abgestempelt. Selten hatte ich so ungern recht!


    Was Arweladse angeht:
    hast Du ernsthaft erwartet, diese FRIST hätte irgendeine Bedeutung gehabt :pillepalle: ? Mir war lange klar, wenn sein Berater ins Spiel kommt, wird man wieder versuchen uns zu veräppeln. Ich denke, Arweladse wird unterschreiben, nur wird er bessere Konditionen bekommen. Die MUSS ihm TvH aufgrund unserer prekären Situation im Sturm vielleicht sogar gewähren :wall: .


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Blankes Chaos, mehr fällt mir da wirklich nicht mehr zu ein!
    Erst wird seitens des Vereins die Warscheinlchkeit Arweladses Verpflichtung nur noch an der Fitness ausgemacht und er schon fast als Neuzugang präsentiert, obwohl die Verpflichtung wohl doch noch nicht so warscheinlich ist, dann nen Traininglager gebucht, dass irgendwie doch zu klein ist (vom Platz her) dann nen Spieler verpflichtet der nich eingesetzt wird, weil man ihn ja vielleicht doch wieder abgeben muss (meine Vermutung zu Radtcke und TB) und zu guterletzt kein bisschen an Informationen seitens des Vereins verbreitet, weil man wohl selber durch den Haufen nicht mehr durchfindet. Das nenne ich wirklich nur noch Chaos!!!

  • 18.07.2003: Im Rhönrad schon aktiv


    Neuzugang Radtke noch ein Opfer der Berliner Ränkespiele


    Schönau. Die wahren Qualitäten des Sebastian Radtke haben sich zumindest bis zum Deutschen Fußball-Bund (DFB) noch nicht herumgesprochen. Als „Abwehrspieler“ stuft die DFB-Homepage den Neu-Arminen bei der Auflistung des Aufgebots der U-20-Nationalmannschaft ein.
    „So ist das eben bei manchen Internet-Auftritten“, kommentiert Radtke die Fehl-Information. Dabei sollte es doch gerade der DFB besser wissen: Elf U-20-Länderspiele hat der Bielefelder Neuzugang unter der Regie von Trainer Uli Stielike bestritten, dabei sechs Tore gegen renommierte Gegner wie England, Schweiz oder den EM-Dritten Slowakei erzielt und so die Arminia auf sich aufmerksam gemacht. Seine Treffsicherheit auch im Trikot des neuen Vereins zu dokumentieren, ist dem gebürtigen Anhaltiner bisher aus diversen Gründen verwehrt geblieben. Im Trainingslager in Schönau an der Brend zwickt eine Muskelverhärtung im Oberschenkel, zuvor hat eine bakterielle Entzündung den Körper so sehr geschwächt, dass „DSC-Doc“ Günter Neundorf Antibiotika und Infusionen verabreichen musste.


    Und selbst wenn „Ratte“, wie ihn die Teamkollegen nennen, gesund wäre, könnte er keinen Biss auf dem Platz zeigen, weil ihm vom Ex-Verein Tennis Borussia Berlin die Freigabe verweigert wird. „Die müssen irgend etwas nachträglich in den Vertrag hinein manipuliert haben“, mutmaßt der verärgerte Sebastian Radtke, schwört Stein und Bein, dass er nur eine Option auf Weiterbeschäftigung bei den verwelkten „Veilchen“ im Falle einer Platzierung auf den Oberliga-Positionen eins bis drei unterschrieben habe – „Wir sind aber mit 22 Punkten Rückstand Vierter geworden“. Arminia hat vom DFB nun eine vorläufige Spielberechtigung für Radtke bis zum 27. Juli erhalten. Eine endgültige Einigung mit TeBe steht aber noch aus. Der Poker um eine Ablösesumme geht weiter.


    Die Berliner Ränkespiele passen nahtlos als Fortsetzung in ein Kapitel im Radtkeschen Fußballerleben, das der Stürmer am liebsten gestrichen hätte. „Das Ganze ist einfach nur nervig“, befindet das Angriffstalent, das vor seinen unerfreulichen TeBe-Erfahrungen eine typisch ostdeutsche, zielorientierte Karriere gemacht hatte. Mit vier Jahren beim VfB Gröbzig – „Das ist mein Geburtsort und dort wohnen auch heute noch meine Eltern“ – angefangen, bei Germania Köthen weiterentwickelt, empfahl sich Radtke als Zwölfjähriger für einen Wechsel zur Sportschule Halle. Morgens zwei Stunden Schule, danach drei Stunden Training, nachmittags fünf Stunden Unterricht, anschließend Training beim Halleschen FC – ein normaler Arbeitstag für Jung-Sebastian.


    VfL Halle (B-Jugend) und Dresden-Nord (A-Jugend) boten Spielgelegenheit in der jeweils höchsten Nachwuchsklasse, ein unvergessliches Erlebnis bleibt neben den Länderspieleinsätzen jenes Kickerpokal-Viertelfinalspiel gegen Bayer Leverkusen, das Radtke und der VfL Halle nach dreimaliger Führung mit 5:5 sowie 7:8 im Elfmeterschießen verloren. Mit Marcel Schiet (VfL Osnabrück), Christian Streit (Profikader Hamburger SV) und Tobias Weber (HSV-Amateure, demnächst VfR Neumünster), „mein bester Freund, auf den ich immer bauen kann“, haben weitere Hallesche Talente ihren Weg in den gehobenen Fußball gemacht.


    Auf lieb gewonnene Bezugspersonen zu vertrauen, ist ebenso ein Charakterzug Sebastian Radtkes wie die Bereitschaft, sich mit der jeweiligen Aufgabe zu identifizieren. Freundin Claudia organisiert deshalb während der Trainingslagertage in der Rhön den Umzug aus der Hauptstadt nach Bielefeld, wo in Kirchdornberg ein geeignetes Quartier gefunden worden ist. Nahe dran an der Alm, der Heimstätte der Arminia, von der der Angriffsspieler als „einen Superverein für mich“ schwärmt, wo er mit Benno Möhlmann einen Trainer gefunden hat, „der mich fördern kann“, wo er die Fußballwelt nach dem sechsten Bundesligaabstieg wieder auf den Kopf stellen will, denn: „Ich habe einen Drei-Jahres-Vertrag und mir für diese Zeit den Wiederaufstieg zum Ziel gesetzt, wenn nicht diese Saison dann eben nächste. Und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, dass es Schritt für Schritt aufwärts geht.“ Mit Toren, wie es sich für einen Angriffsspieler gehört.


    BILD: Hängt sich voll rein: Als perfekter Rhönrad-Turner präsentiert sich Arminias Stürmer Sebastian Radtke im Trainingslager in der bayrischen Rhön. FOTO: PRÜSSNER

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ein gespielter Witz !


    :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Ein gespielter Witz !


    :wall:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :jump: :jump: :jump: :jump:



    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    TvH ist der beste Hallervoorden Imitator der Welt.


    "Palimpalim, ich hätte gern eine Tüte PommFritz" und einen Stürmer...


    "Wo laufen sie denn?" :D :D :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von LatscherPohl


    Hallo ???? Jemand zu Hause ??? Wir haben mit ihm ganze 4 Stürmer im Kader, was machst Du denn, wenn sich einer oder zwei verletzen oder gesperrt sind ? Oder wenn man mal in der Schlußoffensive nen 3. Stürmer bringen will ... Also wenn das Geschäft noch platzt und Arveladse nicht kommt, wird dann wohl Studti sein Comeback geben oder wie ???


    Latscher


    WENN DAS PASSIEREN SOLLTE, MÖCHTE ICH DIE STIMMUNG AUF DER ALM AN DEM TAG NICHT VERPASSEN!

    fight for your right

  • Ich weißgarnicht was ihr gegen Studti habt! Ok, mitlerweile etwas alt und auch meist recht glücklos gewesen, aber Puplikumsliebling doch allemal! "Studti, Studti!"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!