Youssef Rossi

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine

    :lol: :lol: :lol:


    Bei der Schreibweise hätte ich keine Quelle angeben müssen ... sowas kann nur von einer Seite kommen


    :nein:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Irgendwas wird doch wieder faul sein mit diesem Spitzenspieler Rossi. Was lockt ihn den nach Bielefeld?
    Etwas der Backpulverduft von Dr. Oetker? :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • @Ende: Wohl nicht das Backpulver und auch nicht der Pudding ;), ich denke bei ihm ist es ähnlich wie bei Arweladse, er brauch einen Startpunkt um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen und seinen Wert wachsen zu lassen! Wenn er in Schottland ein Jahr nicht mehr gespielt hat, wurde er vielleicht langsam vergessen, dass ausgerechnet der DSC dann auf ihn kommt und einmal schneller sind als andere, grenzt jedoch wirklich an ein Wunder!!!

  • da freut euch mal nicht zu früh...der mann ist nur zu haben weil er bei dunfermline wegen seiner arroganten aussagen und verhaltens nach dem motto "ich hab 70 länderspiele, also haben mir meine mitspieler respekt zu zollen" auffällig geworden war...er wurde dann zur abkühlung vom trainer erstmal zu den amateuren versetzt was ihm wohl nicht gefallen hat, denn kurz darauf verschwand er bekanntlich erstmal für ein jahr irgendwohin....jetzt tauchte er dort neulich wieder auf und wollte wieder spielen bzw wenigstens sein gehalt kassieren...


    wenn ich dazu noch sone aussage seines beraters er sei ein harter aber nicht unfAIrer spieler, dann glaube ich dass das nicht nur ein arroganter und unzuverlässiger, sondern wahrscheinlich auch noch jähzorniger uneinsichtiger spieler ist. also genau der typ spieler der mir seit ich fussball gucke extrem unsympathisch ist...
    da kann der gut sein wie er will, und ich sag das gerne nochmal ;) , der wird uns nichts bringen ausser ärger, sei es wegen unzuverlässigkeiten,arrogantem verhalten innerhalb der mannschaft, überflüssigen roten karten etc.


    ein guter spieler muss nicht umbedingt immer auch ein nützlicher spieler sein! wenn er nicht anwesend ist oder nur ärger macht kann er gut sein wie er will.


    dass unsere verantwortlichen offensichtlich bereit sind, das grosse risiko, welches die verpflichtung eines solchen
    typen mit sich bringt zu gehen, zeigt mal wieder sehr schön wie leer der markt und wie viel zu spät wir dran sind.


    von dem fehlenden stürmer der ja einen leisen, fast unbemerkten tod gestorben ist obwohl er nach der radtke sache dringender gebraucht wird als je zuvor, möchte ich gar nicht reden.


    so jetzt hab ich auch mal so richtig genörgelt *besserfühl


    :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Fichte
    Wenn er in Schottland ein Jahr nicht mehr gespielt hat, wurde er vielleicht langsam vergessen, dass ausgerechnet der DSC dann auf ihn kommt und einmal schneller sind als andere, grenzt jedoch wirklich an ein Wunder!!!


    Wenn es um einen ordentlichen Griff ins Klo geht, dann ist der DSC ganz oft schneller als andere. Das ist kein Wunder.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • @ Ruebe: Stimmt auch wieder, obwohl der so schlecht ja garnicht sein kann...
    war nur bekloppt von ihm, dass er "gestreikt", nur weil der Verein ne zu hohe Ablöse gefordert hat...

  • Für den Spieler selbst ist dies hier die letzte Chance noch mal Fuß zu fassen. Denn ob er genug verdient hat, obwohl schon 30, ist für mich fraglich. Schottland ist nicht der Nabel der Welt, aber Bielefeld könnte noch mal das Sprungbrett zu einem letzten, grossen Vertrag darstellen. So schlecht kann Rossi auch nicht sein, denn die Anzahl Länderspiele kommt nicht von ungefähr.


    Klar ist es ein Risiko, aber das sollte sich meiner Ansicht nach vor allem im Vetrag wiederspiegeln. Deshalb sage ich, gebt ihm ne Chance und einen stark leistungs- und einsatzbezogenen Vertrag. So trägt der verein wenig Risiko und der Spieler kann über Einsätze dennoch gut verdienen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    So schlecht kann Rossi auch nicht sein, denn die Anzahl Länderspiele kommt nicht von ungefähr.


    Klar ist es ein Risiko, aber das sollte sich meiner Ansicht nach vor allem im Vetrag wiederspiegeln. Deshalb sage ich, gebt ihm ne Chance und einen stark leistungs- und einsatzbezogenen Vertrag. So trägt der verein wenig Risiko und der Spieler kann über Einsätze dennoch gut verdienen.


    CU
    Richie




    ist ja schön und gut, aber ich glaube kaum dass sich ein spieler dieser qualität (wie gesagt, an sich ist der mann rein spielerisch wohl zu gut für einen 2.ligaclub) hier für ein butterbrot verdingt, nicht mal bei der vorgeschichte...


    wenn er nen stark leistungsbezogenen vertrag annimt, ok. kein problem.


    mein verdacht ist aber eher dass der letzte stürmer der noch kommen sollte für das gehalt von rossi geopfert wird...und das darf bei der doch sehr zweifelhaften persönlichkeit des kandidaten eigentlich so nicht sein.
    wenn man das schon so macht, dann wenigstens für nen integren spieler.


    wir sind jetzt wieder die dummen die sich mit risikospielern eindecken...arveladze, wenn er denn kommt wäre mir schon risiko genug. borges ist leider auch ein risikofaktor.
    welche mannschaft verträgt so viele unsicherheitsfaktoren? kann ich nicht verstehen was die da zzt machen, sorry.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Ich glaube nicht, dass der Verein seinen Gehaltsrahmen für Rossi sprengen wird. denn ein weiterer Abwehspieler war im Etat eh eingeplant, nur musste man aufgrund der verletzung Lenses schneller aktiv werden als geplant.
    Wie gesagt, ich denke, der Vertrag kann nur leistungsbezogen und das Gehalt an Prämien nach Einsätzen bemessen sein. Dann ist doch alles okay.


    Vorausgesetzt Benno will Rossi überhaupt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Meine Güte ich kann echt nich' verstehen, was ihr eigetlich wollt. Jetzt warten wir doch erstmal ab und freuen uns, anstatt dass wir jetzt sofort wieder ein Haar in der Suppe finden, wenn eventuell ein guter Spieler verpflichtet wird.
    Ausserdem machen Benno und TvH diesen Job nunmal nicht auf 400€-Basis, sondern machen sich den lieben langen Tag um nichts anderes Gedanken, als um unser aller Arminia. Deswegen sollten wir doch zumindest ein bisschen Vertrauen in die Jungs haben, denn jeder Kritikpunkt wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Vereinsseite schon 100 mal durchdacht, bevor er hier im Forum erscheint. Mir fällt es ja auch schwer, aber wir kennen die genauen Bedingungen nunmal nicht und wenn etwas schief läuft, dann die Zusammenarbeit mit den Medien, über den Rest und die wahren Gegebenheiten können wir nur spekulieren, und, wer weiss... vielleicht ist der Rossi ja echt ein Kracher und wird verpflichtet. Man muss auch nicht hinter jeder Meldung direkt eine Hiobsbotschaft vermuten. Ändern können wir eh nix, oder? ;)

  • Mit der 400,-€ - Basis bin ich mir bei TvH nicht so sicher :lol: !


    Jedenfalls sind seine bisherigen Leistungen die nicht wert. Zumindest in meinen Augen. :rolleyes:


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ruhrpottarmine: Zu deinem "ändern können wir eh nix": Vielleicht können wir nicht direkt was ändern was die Transfers angeht, aber zumindest können Fans in anderen Punkten, zum Beispiel "Vorstand-Raus-Aktionen", die es oft in anderen Vereinen gegeben hat, schon etwas bewegen und auch so manche Trainer sind durch die Fans "gefallen"! Das soll jetzt weissgott kein Ausruf sein, der Benno M. den Job kosten soll, aber ich will damit veredeutlichen, das Fans schon etwas bewegen können... und ich bin mir nicht sicher, aber so mancher Spieler würde vielleicht eher nicht oder unbedingt zu einem Verein wechseln, weil es dort kritische oder eher zurückhaltende Fans gibt!!!

  • Also sein Testspieldebüt soll ja recht vielversprechend gewesen sein , da bin ich ja mal gespannt ob man sich jetzt mit seinem Berater einigen kann ! Hoffentlich hat Rossi sich nicht nur angestrengt um einen Vertrag zu bekommen , und die Kohle nachher auf den Arschbacken absitzen zu können !

  • @ Almadler, auch er sollte einnen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen und wenn der Mann wirklich soviel von sich hält, dass er es sich erlaubt ein Jahr Urlaub zu nehmen, wird er damit ja wohl kein Problem haben...

  • Quelle: almsite ...


    Das Gastspiel des marokkanischen Abwehrspielers Youssef Rossi hat ein schnelles Ende genommen. Nachdem Rossis Berater eine stark überzogene Gehaltsforderung gestellt hat, wurde das Gespräch nach nur fünf Minuten als „gescheitert“ erklärt.


    Hätte man das nicht vorher abklären können ???

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Quelle: almsite ...


    Das Gastspiel des marokkanischen Abwehrspielers Youssef Rossi hat ein schnelles Ende genommen. Nachdem Rossis Berater eine stark überzogene Gehaltsforderung gestellt hat, wurde das Gespräch nach nur fünf Minuten als „gescheitert“ erklärt.


    Hätte man das nicht vorher abklären können ???


    Da war bestimmt noch was anderes. Die Gehaltsvorstellungen wussten die garantiert schon vorher.
    Oder sie haben ihn einfach mal trainieren lassen, um zu zeigen, dass sie was tun.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • da spürt man wieder die ganze professionalität der verantwortlichen........ :nein:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Das ist doch der normale Vorgang. Erst wird ein Spieler getestet. Wenn er dabei den Erwartungen entspricht, wird verhandelt. Wenn er beim Vorspielen einen bombastischen Eindruck hinterläßt, wird man bereit sein, mehr zu zahlen. Im wirklichen Leben ist es ähnlich. Zuerst wird man zum 1. Vorstellungsgespäch vorgeladen. Wenn man da die andere Seite überzeugen kann, wird man zu einem zweiten Gespräch geladen, wo man detailierter vorgeht und in der Regel auch die finanzielle Seite abcheckt.


    Noch was am Rande, angeblich soll RW Oberhausen von einer Verpflichtung von Barten Abstand genommen haben, weil er zu hohe Gehaltsforderungen gestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!