Youssef Rossi

  • Im Forum auf der Arminia-HP ist von Hertinho zu lesen:


    AB MONTAG IM TRAININGSLAGER ZUR PROBE:
    DER 61 FACHE MAROKKANISCHE NATIONALSPIELER YOUSSEF ROSSI DER DERZEIT IN DER 2.TEN SCHOTTISCHEN DIVISION KICKT.ROSSI IST 30 JAHRE ALT UND ALLROUNDVERDEITIGER.ÜBER EINE ABLÖSESUMME IST DERZEIT NIX BEKANNT.

  • Der Mann hat ja offensichtlich eine interessante Vergangenheit. Hat sich offensichtlich 'mal eben so unentschuldigt für ein Jahr von seinem Club verabschiedet. Dagegen sind ja selbst die Ailton-Verspätungen eine Lappalie. Außerdem erinnert einiges von der Geschichte fatal an Herrn Diabang. Siehe folgenden Artikel, zu finden unter:


    http://pars.openfootball.co.uk/article.asp?id=1601


    The missing Moroccan madman may yet make a shock return to East End Park.....



    According to reports in the national press, Pars AWOL defender Youssef Rossi could make a sensational return to East End Park for pre-season training.


    Rossi has been absent for over a year, after failing to return for the start of the 2002-03 season, but Pars chairman John Yorkston is quoted as saying that Rossi's brother, and agent (the man who many see as the real problem in this case) has been in touch and indicated that it's possible that he could be ready to try and re-start his career with the Pars.


    Since going AWOL, Rossi has not been paid, and has had a worldwide transfer ban slapped on him by FIFA, but a return to training would change the goalposts somewhat.


    The chances of him actually playing for the Pars again are to say the least, very remote - there is not one single player in the Athletic squad who has played with him before who would welcome him back - and the manager has made it clear that he is finished with the player, BUT, should he return, train (albeit on his own) and make himself available for selection, then he will have to be paid, and perhaps more significantly, have his ban lifted.


    It could be that he has found a club willing to take him on, and recognises that he'll have to go through the motions of coming back to Dunfermline, in order to be allowed to move elsewhere.


    If that is the case, it could be that the end of the whole sorry episode may not be too far away. On the other hand, we've had so many versions of the story in the past, that most Pars fans will only believe things when they actually happen, not when they hear they might happen!


    Für mich klingt das eindeutig nach FINGER WEG !!!


    Ach ja, AWOL steht übrigens für "absent without leave", was soviel heißt wie "ohne Erlaubnis abwesend" (Mein Dank für diese Erkenntnis gebührt


    http://dict.leo.org/?lang=de


    sehr zu empfehlen!)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    wahrscheinlich auch weil unsere Verteidiger dauernd verletzt sind.... ?(


    Oder aber weil Herr von Sportwagen nur noch schnell mal einen weiteren Tätigkeitsnachweis bringen will um des Volkes Wut zu bändigen. :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Oder aber weil Herr von Sportwagen nur noch schnell mal einen weiteren Tätigkeitsnachweis bringen will um des Volkes Wut zu bändigen. :nein:


    Nun ist es aber gut! :wall:


    Nicht an allem ist nun dieser TvH schuld.Selbst wenn Lense sich nicht den Arm gebrochen hätte, wäre es notwendige gewesen, noch einen zentralen Abwehrspieler zu holen. Wir haben schliesslich auch zwei abgegeben und ich persönlich halte Benschneider im defensiven Mittelfeld für wesentlich wertvoller.


    Wenn Du sagst, der Manager taugt nicht, weil der Kader noch immer nicht komplett ist oder aber immer noch ein Stürmer fehlt oder es sind Dir zu viele Transfers gescheitert, oder, oder, oder......
    dann ist das okay. Aber in alles etwas rein zu dichten, das finde ich nun wirklich arm! Dieser Einkauf wurde von Möhlmann aufgrund der Verletzung zweier Verteidiger gefordert, also ist TvH zur Abwechslung mal unschuldig :wall: !


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • *lol*


    Selbst ich als Oberkritiker Herrn von Heesens geb ihm ja nich für alles die Schuld. Ich FRAGTE nur mal höflich. Von den Verletzungen hab ich aufgrund meiner Abwesenheit nich mal was mitbekommen, danke für die Aufklärung.


    Allerdings KÖNNTE man am Nachkaufen von vielen Spielern auf einer Position auch absehen, würde man nicht Spieler verpflichten, die schon verletzt SIND *lol* aber da halt ich mich raus :D

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn Du sagst, der Manager taugt nicht, weil der Kader noch immer nicht komplett ist oder aber immer noch ein Stürmer fehlt oder es sind Dir zu viele Transfers gescheitert, oder, oder, oder...... dann ist das okay. Aber in alles etwas rein zu dichten, das finde ich nun wirklich arm! Dieser Einkauf wurde von Möhlmann aufgrund der Verletzung zweier Verteidiger gefordert, also ist TvH zur Abwechslung mal unschuldig :wall: !


    Ja, aber deswegen sollte man trotzdem von einem Spieler mit einer solchen Vergangenheit die Finger lassen!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Meiner Meinung nach haben wir genug für die Abwehr! Wenn Jesus Sinisterra endlich mal ne Chance bekommt, haben wir wieder einen mehr, ausserdem könnte ersatzweise auch mal Martin Amedick in der Abwehr spielen! Aussedem ist Lense ja nicht ewig verletzt!


    Vorne hingegen ist mir das immer noch zu wenig! Wenn sich Küntzel oder einer der anderen Ganoven mal verletzt, zudem der eine oder andere nicht einschlägt, stehen wir wieder dumm da! Für hinten haben wir mit Dammeier und Kauf Leute, die auch etwas devenisver spielen können, aber nach vorne hin nicht den Torinstinkt haben, daher brauchen wir noch was für die Offensive!!!

  • Man muss auch bedenken, dass er erst noch in unsere Abwehrformation integriert werden müsste. Das halte ich auch auf Grund der Verständigungsprobleme nicht für unproblematisch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bielefeld: Lense brach sich den Arm - 14.07.2003 10:17


    Benno Möhlmann testet Rossi

    Die Schnelllebigkeit des Geschäfts setzt die Bielefelder ungewollt unter Druck. Nachdem sich Benjamin Lense beim 8:1-Sieg in Warendorf gegen eine Bundeswehrauswahl den linken Unterarm brach, genießt die Verpflichtung eines weiteren Abwehrspielers Priorität. Benno Möhlmann rechnet mit der flinken Defensivkraft Lense erst im Oktober wieder.


    "Jetzt, da Lense ausfällt und Marcio Borges noch nicht fit ist, müssen wir die Suche intensivieren", so der Trainer. Borges wird zwar ins heute beginnende Trainingslager in der bayerischen Rhön mitfahren. Ob der Brasilianer aber wegen seiner Kniebeschwerden den Anschluss finden kann, ist sehr fraglich. Deshalb erwartet Möhlmann zum zweiten Trainingscamp dieser Saisonvorbereitung einen neuen Gast. Der marokkanische Ex-Nationalspieler Youssef Rossi (30, vom schottischen Erstligisten Dunfermline) soll auf seine Zweitligatauglichkeit getestet werden.


    Gut abwägen wollen die Arminen auch eine Verpflichtung von Archil Arweladse, der sich seit zwei Wochen in Bielefeld aufhält. Nach einer ärztlichen Untersuchung hat er grünes Licht bekommen. Doch die lange Spielpause ist dem Angreifer noch deutlich anzumerken. Möhlmann schätzt "das Überraschungsmoment" im Spiel des Georgiers, ist sich "aber nicht sicher, ob er wirklich alle Voraussetzungen mitbringt, uns weiterhelfen zu können".


    Ludwig Herbert

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • wäre schon beschämend wenn man auf so nen typen zurückgreifen müsste...offensichtlich arrogant, dreist und unzuverlässig...was machen wir bitte wenn er bei uns auf einmal auch anfängt mit seinen dollen länderspielen zu prahlen, unzufrieden wird weils keinen interessiert und dann von einem tag auf den anderen mal eben für nen jahr verschwindet? genau das is in schottland passiert...
    ausserdem weiss auch scheinbar niemand was der letztes jahr gemacht hat, nur sein geld wollte er dann haben als er auf einmal bei dunfermline wieder auffer matte stand...hat wahrscheinlich das jahr lang eh nicht gespielt...wäre gut, denn dann fällt er wenigstens beim training durch *hoff*


    mir ein absolutes rätsel wie man seine zeit damit verschwenden kann so einen spieler auch nur zu testen!


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    hat wahrscheinlich das jahr lang eh nicht gespielt...wäre gut, denn dann fällt er wenigstens beim training durch *hoff*


    mir ein absolutes rätsel wie man seine zeit damit verschwenden kann so einen spieler auch nur zu testen!


    Kann ich nur zustimmen ... und in der Zwischenzeit gehen einem die Alternativen aus, siehe Votava (Zypern) oder Klosz (Bolten Wanderers ...) Da klingt Barten für mich derzeit am besten ...


    Latscher


    NACHTRAG: Laut Transfermarkt.de ist Zeman zum Portugisischen Erstligisten Beira Mar gewechselt. Der Verein ist letztes Jahr 13. der Liga geworden ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl




    NACHTRAG: Laut Transfermarkt.de ist Zeman zum Portugisischen Erstligisten Beira Mar gewechselt. Der Verein ist letztes Jahr 13. der Liga geworden ...




    Beira Mar....Mensch ist doch klar das der so einen Weltverein vorzieht..... :wall:


    Wir sollten anfangen zu beten das wir nicht absteigen.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • das solche leute bei uns vorspielen ist wohl der deutliche beweis dafür, dass von heesen mit seinem latein am ende ist. vielleicht könnte mir jemand von den optimisten mal irgendwie mut machen, dass von der angeblichen spielerschwemme zur sommerpause bei uns noch was hängen bleibt !


    wahrscheinlich geht man für so einen pfeife auch noch das risiko ein, ohne weiteren stürmer in die saison zu gehen. also irgendwie scheinen die bei arminia alle unter hirnfraß zu leiden. wo sind die reichen menschen, die mit ihrem geld mal eine verpflichtung wie die von meggle möglich machen und für ein wenig aufbruchstimmung sorgen. bei dem unkoordinierten gewurschtel unserer sportlichen führung kann eim die freude auf die neue saison wirklich vergehen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    das solche leute bei uns vorspielen ist wohl der deutliche beweis dafür, dass von heesen mit seinem latein am ende ist. vielleicht könnte mir jemand von den optimisten mal irgendwie mut machen, dass von der angeblichen spielerschwemme zur sommerpause bei uns noch was hängen bleibt !


    Wie das bei einer Welle an der See so ist:


    Das Wasser überschwemmt alles, geht zurück und am Ende bleibt der Schmodder übrig :lol: !


    Im Moment sieht es für mich alles sehr nach Verzweiflung aus. Einen guten Verteidiger bekommst Du so kurz vor dem Start nicht mehr. Zumindest nicht gratis!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Ja, aber deswegen sollte man trotzdem von einem Spieler mit einer solchen Vergangenheit die Finger lassen!!!


    Ciao, Toto


    Noch mal:


    Wo bekommt man so kurz vor dem Saisonstart ohne Kohle noch einen guten Abwehrspieler, der ohne Starprobleme einen Lense, Bogusz oder Borges ersetzen kann? Da kann Möhlmann höchstens mal in seinen erinnerungen kramen und dann kommen eben solche Kicker dabei raus! Hier wurde so lange geschlampt und beschwichtigt, da bleibt nur noch der Kaffeesatz übrig. Dumm gelaufen :wall: .
    Aber wenn ein Zeman lieber nach Portugal zu einem Gurkenclub, anstatt nach Bielefeld wechselt, dann stimmt es in der Darstellung des Vereins nach aussen ganz gewaltig nicht. Langsam müssen auch die grössten Optimisten sich mal fragen, ob wir nicht kurz vor dem absoluten finanziellen Gau oder ähnlich Brisantem stehen. Denn das muß schon handfeste Gründe haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Aber wenn ein Zeman lieber nach Portugal zu einem Gurkenclub, anstatt nach Bielefeld wechselt, dann


    nur mal ganz am rande gefragt:
    wieso bist du der meinung, der 13. der 1. portugiesischen Liga sei ein Gurkenclub? ?(

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Ja, aber deswegen sollte man trotzdem von einem Spieler mit einer solchen Vergangenheit die Finger lassen!!!


    Ich würde mal abwarten, was er für einen Eindruck macht!


    Zu seiner Vergangenheit gehören immerhin auch die Erfahrungen aus


    - über 60 Länderspielen
    - der Zeit bei Stade Rennes
    - der Zeit bei NEC Nijmegen.


    Wie oft und wie er bei den beiden Clubs in Holland und Frankreich gespielt hat, entzieht sich jedoch momentan leider meiner Kenntnis.


    Ihn anzugucken halte ich jedenfalls für keinen Fehler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!