Wie sieht das Mannschaftsgerüst der Zukunft aus?

  • So schlimm isses ja nu auch nich...


    Zitat

    Original von Dabro


    absolut richtig.
    es wurden nur perspektivspieler geholt.
    bis jetzt ist auch benni lense noch ne eintagsfliege


    Also Murawski halte ich viel von. Rauw auch. Hansén ist wohl auch nicht grad als Fehlkauf zu bezeichnen. Der Rest braucht nunmal Zeit, hast Du mal eben 2 Millionen klein? Ich denke, dann würde Dir Benno sofort einen "Knaller" kaufen... Lense wird sich auch durchsetzen.
    Wenn wenigstens jemand unsere Ladenhüter haben wollte...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Also Murawski halte ich viel von. Rauw auch. Hansén ist wohl auch nicht grad als Fehlkauf zu bezeichnen. Der Rest braucht nunmal Zeit, hast Du mal eben 2 Millionen klein? Ich denke, dann würde Dir Benno sofort einen "Knaller" kaufen... Lense wird sich auch durchsetzen.
    Wenn wenigstens jemand unsere Ladenhüter haben wollte...



    In der ersten Liga hat man aber leider keine Zeit, um als kleine Mannschaft Spieler laaaaangsam an die erste Elf zu führen. Da sollten auch die sogennanten "billigen" einigermaßen ins Gefüge passen.


    Und ehrlich gesagt, sehe ich da im Moment keinen, der in Kürze diesen Sprung schaffen könnte. Ich hatte ja viel auf DR.Cha gesetzt, aber auch der braucht wohl noch ein bißchen.

  • Okay. Dieses Jahr haben die meisten nicht oder noch nicht eingeschlagen. Aber Hansén hat sich doch zum Beispiel schon einen Stammplatz erarbeitet, oder sehe ich das falsch? Rauw könnte sich auch positiv entwickeln. Kann allerdings auch passieren das er noch eine Eintagsfliege wird. Glaub ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!