für alle statistiker...

  • Das ist eine sehr geniale Seite, der Hammer! Hab mich bestimmt direkt mal 20 Minuten drauf aufgehalten...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Nee, nee, Indi, unterschätz Dein Bruderherz nicht. Subtil, wie 4Substance nun mal ist (daher auch die drei ersten Buchstaben!) hat er Tobsis Hinweis tatsächlich schon vorher gelesen. aber hinterher so getan, als wäre er selbst auf die Webseite gestoßen...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Nee, nee, Indi, unterschätz Dein Bruderherz nicht. Subtil, wie 4Substance nun mal ist (daher auch die drei ersten Buchstaben!) hat er Tobsis Hinweis tatsächlich schon vorher gelesen. aber hinterher so getan, als wäre er selbst auf die Webseite gestoßen...


    erm, ich erm ähh [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/Bolt.gif]


    nein im ernst, ich habe den link bei www.transfermarkt.de gesehen und wuste erhlich nicht das der link schon gepostet wurde, anscheinend haben ihn auch noch nicht alle gesehen...


    Zitat

    Kennt jemand den Macher der Seite?


    kannst ihm ja mal ne e-mail schicken webmaster@blaue-daten.de

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Nee, nee, Indi, unterschätz Dein Bruderherz nicht. Subtil, wie 4Substance nun mal ist (daher auch die drei ersten Buchstaben!) hat er Tobsis Hinweis tatsächlich schon vorher gelesen. aber hinterher so getan, als wäre er selbst auf die Webseite gestoßen...


    Bist du Dir da so sicher??? Geh mal zu -Home- und lese dir den 3000 Beitrag Thread durch. Da hat Subtil eindeutig gepennt ;)

  • Wenn ich den ganzen tag alte nach Urin riechende Leute durch die Gegend karren müsste, wie der liebe Subs würde ich sowar vor innerer Resignation auch überlesen. :lol:

  • Okay, Indi, Du und Jumbo, ihr habt mich, was Subs angeht, überzeugt. Wer noch nach 13 Tagen so einen alten Beitrag ausgräbt, muß wirklich einen an der *zensiert* haben.... :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Wenn ich den ganzen tag alte nach Urin riechende Leute durch die Gegend karren müsste, wie der liebe Subs würde ich sowar vor innerer Resignation auch überlesen. :lol:


    mit den omis habe ich garnicht zutun...
    meine omis&opis sind alle bei klarem verstand und können alle geradeaus gucken....

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    mit den omis habe ich garnicht zutun...
    meine omis&opis sind alle bei klarem verstand und können alle geradeaus gucken....


    Nur geradeaus gucken??
    Mhhhh ich kann aber auch nach rechts und links glubschen 8o
    Warum denn deine omi's und opi's nicht?? :baeh:

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    habe nen neuen link gefunden-ist zwar noch nicht viel drauf auf der seite,
    aber ich fand viel witziger das es wieder einmal bestätigt wird: in münchen gibt es keine bayern fans :)


    ARMINIA-LIVE


    Bin mir da nicht sicher, aber ich glaube dieser Link ist neu-alt. :D
    Unten auf der seite steht ja: brotherhood Bielefeld heißt jetzt Arminia SUPS München !
    Und ich meine brotherhood Bielefeld hatte mal eine andere HP. Aus dem Satz kann man ja auch entnehmen, dass er jetzt die Seite neu aufgebaut hat + neuer Name. Aber auch egal. Die Seite ist bisher gut aufgebaut. Bin ja mal gespannt, was da alles noch so reinkommt. Klingt alles schon sehr verlockend :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!