Thomas Meggle ist auf dem Markt!!!

  • Auszug aus dem heutigen "Kicker" http://www.kicker.de


    Auch der Ex-Paulianer Thomas Meggle blieb nach seiner Verpflichtung im Sommer 2002 fast alles schuldig. Meggle selbst hat noch einen Vertrag bis 2005, doch das Hansa-Management wäre nicht böse, würde der 28-Jährige bei entsprechender Ablösesumme einen anderen Verein finden und damit auch das Gehaltsbudget entlasten.



    Das wäre genau der Spielertyp, den ich mir für uns wünschen würde. Offensiver Mittelfeldspieler, gute Pässe, selbst torgefährlich, gute Standards. Den würde ich sofort holen, wenn er finanzierbar wäre.
    Es stimmt, bei Hansa hat er nicht viel bewegt, aber bei Pauli war er echt Klasse.


    Aber das bleibt vermutlich auch wieder nur ein Wunschtraum.

  • hättest du den letzten satz nicht geschrieben, hätte ich es getan. außerdem scheint die führung im mittelfeld keinen handlungsbedarf zu sehen. keiner spricht davon, dass wir jemanden für links brauchen, vom regisseur ganz zu schweigen. nur dieser shaggy aus paderborn ist wohl etwas dürftig bedenkt man , dass anse geht und bei cha die chancen nur noch 50:50 stehen.


    aber klar ein meggle wäre der hammer !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Meggle wäre eine echte Verstärkung für die Offensive.
    Aber ich denke der ist für Arminia zu teuer.
    Erstmal wird ne Ablöse fällig und für tutti spielt der bei uns auch nicht.
    Ansonsten einer den ich sehr gerne sehen würde auf der Alm. :klatschen:


    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    wie wäre es mit MARCO VILLA von nürnberg??


    Neeee, was sollen wir denn mit dem?
    Der ist auf dem Papier zwar Stürmer, aber ich glaube nicht, dass der uns weiterbringt.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge


    Neeee, was sollen wir denn mit dem?
    Der ist auf dem Papier zwar Stürmer, aber ich glaube nicht, dass der uns weiterbringt.


    ich dachte nur, weil der schon ziemlich lange dabei ist (er ist erst 24) hat schon in england und griechenland gespielt, bringt der ein wenig mehr erfahrung als MxMx...


    ausserdem ist mir der schon aufgefallen als er in M'LADBACH gespielt hat...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Auch der Ex-Paulianer Thomas Meggle blieb nach seiner Verpflichtung im Sommer 2002 fast alles schuldig.


    Was wollt ihr denn mit so einer Griepe, die uns alles schuldig bleibt?

  • WIR KÖNNTEN IHN JA AUSLEIHEN :lol: !!! :wall: :pillepalle: :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!