man baut schon vor...

  • es war zu lesen, dass es auch möglich sei, dass potenzielle neuzugänge erst in der laufenden saison kommen könnten. benno möhlmann hätte damit kein problem. ein wirklich cleverer schachzug, hat man doch neben den pflöcken, die von heesen hier und da einschlägt nicht konkretes. die beiden stürmer aus polen haben beide noch vertrag, der ein sogar bis 2007, so dass man nun erstmal abklopfen will was möglich ist, wahrscheinlich nichts. brinkmann hat man aussortiert, aber außer ahlen keine interessenten im inland. ob man für einen aussortierten spieler groß ablöse verlangen kann ist fraglich. kioyo hat abgesagt und von svitlica liest man nichts mehr. für die rechte seite hat man omo, aber merkwürdiger weise hat man bisher weder mit dem spieler noch mit paderborn gesprochen. für die linke seite sucht man offenbar gar nicht mehr, dafür will man einen innenverteidiger holen. bei dabrowski hat man sich in eine ziemliche dämliche situation manövriert, eigentlich kommt nur noch ein verkauf in frage.


    es bleibt alles beim alten, tüchtig viel gerede aber wenig handfestes...hoffen wir weiter !


    einen schönen tag !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    es war zu lesen, dass es auch möglich sei, dass potenzielle neuzugänge erst in der laufenden saison kommen könnten. benno möhlmann hätte damit kein problem. ein wirklich cleverer schachzug, hat man doch neben den pflöcken, die von heesen hier und da einschlägt nicht konkretes. die beiden stürmer aus polen haben beide noch vertrag, der ein sogar bis 2007, so dass man nun erstmal abklopfen will was möglich ist, wahrscheinlich nichts. brinkmann hat man aussortiert, aber außer ahlen keine interessenten im inland. ob man für einen aussortierten spieler groß ablöse verlangen kann ist fraglich. kioyo hat abgesagt und von svitlica liest man nichts mehr. für die rechte seite hat man omo, aber merkwürdiger weise hat man bisher weder mit dem spieler noch mit paderborn gesprochen. für die linke seite sucht man offenbar gar nicht mehr, dafür will man einen innenverteidiger holen. bei dabrowski hat man sich in eine ziemliche dämliche situation manövriert, eigentlich kommt nur noch ein verkauf in frage.


    es bleibt alles beim alten, tüchtig viel gerede aber wenig handfestes...hoffen wir weiter !


    einen schönen tag !


    Mann, oemmes, du kannst einem wirklich das letzte
    bisschen Hoffnung rauben.
    Ich hatte schon fast geglaubt, dass das mit
    Saganowski und Kuzba klappt.
    Wo hast du das denn mit Owomoyela
    her ?
    Wie sieht das mit Chalbinski aus ?

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • über chalblindski stand aber nichts geschrieben. wieso nehme ich dir die hoffnung, man sieht doch es tut sich was und unsere manager sport ist sehr rührig. ob es sich aber nur um schall und rauch handelt wie aus dem letzten jahr bekannt oder ob irgendetwas konkretes dahinter steckt kann ich nicht beurteilen. aber ich bin davon überzeugt, dass von heesen nicht gott und die welt verrückt machen würde um uns hinterher doch nur wieder einen typ bogdanovic zu präsentieren. er wird sich im vorfeld sicherlich schon konkreter mit den wechselmodalitäten der genannten kandidaten auseinandergesetzt haben;)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • mit Owo steht im Kicker.
    Da steht, der Transfer ist so gut wie perfekt.
    http://www.kicker.de/content/n…ung=&turnier=&gruppe=6872


    Und was im Kicker steht kann man eigentlich glauben.
    Ansonsten hört man ja nichts. Diese Woche bin ich ja mal gespannt, ob sich jetzt endlich mal was tut.
    Alle anderen Vereine melden wieder Neuzugänge, nur Arminia pennt mal wieder rum (Patschinski ablösefrei zu Trier). ;(


    Hoffen oder schlafen wir weiter !!! :schlaf:



    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von oemmes
    es war zu lesen, dass es auch möglich sei, dass potenzielle neuzugänge erst in der laufenden saison kommen könnten.


    Wo hast Du das denn gelesen?


    Will man etwa ohne Sturm in die neue Saison starten?

  • Wie erwartet: Kioyo möchte in der ersten Liga bleiben und wird seine Chance bei 1860 München suchen. Damit wäre eine weitere Kuh, ein sogenannter Wunschkandidat vom Markt.


    Nun haben wir die Lizenz erhalten und mit Kuzpa (27 Tore in 21 Spielen!) und Saganowski (10 Tore in 17 Spielen)scheinbar erneut zwei gute Leute an der Angel.
    Dennoch, nachdem ich heute lesen konnte, Beide wären ablösepflichtig, wobei Kuzpa gar nur ausgeliehen werden soll, da stellen sich mir doch die Nackenhaare auf.


    Mir gehen diese Leighgeschäfte langsam auf den Geist. Da zahlst Du 250T € (laut NW) für ein Jahr und wenn der Mann einschlägt, ist das Geld in den Wind geschossen, weil der abgebende Verein Ihn zurück holt. Wahrscheinlich bleibt einem als "Spätstarter" bei den Verpflichtung aber nichts anderes übrig. Die Auswahl ist 8 (!!!) Tage vor dem Trainingsauftakt nicht mehr die Grösste:mad: .
    Saganowski soll fest verpflichtet werden, hat aber Vertrag bis 2007. Das wird sicher auch nicht billig und ein Drahtseilakt bei unseren klammen Finanzen. Hinzu kommt, beide Namen wurden erneut sehr früh in der Verhandlungsphase öffentlich gemacht. Dies bedeutete bisher nichts Gutes.


    Am Ende habe ich, wie oemmes, noch immer die Befürchtung, es könnte auch mit diesen Transfers nichts werden und langsam bekomme ich die Angst, wir werden uns erneut mit einer "Notlösung" Marke Bogdanovic abfinden müssen. Nennt mich Meckerer oder Unke, aber so sehe ich das.


    Hoffen wir das Beste, ich irre mich in dem Fall gern!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Hinzu kommt, beide Namen wurden erneut sehr früh in der Verhandlungsphase öffentlich gemacht. Dies bedeutete bisher nichts Gutes.


    Du mußt unterscheiden zwischen Verlautbarungen der Vereinsseite und Journalistenrecherche.... -


    Ich glaube der Verein hat gelernt und gibt Namen womöglich erst nach Veröffentlichung in den Medien bekannt. Von den beiden polnischen Stürmern habe ich weder BM noch TvH reden hören.
    Und wer weiß ob nicht die offizielle Nennung Stanko Svitlicas nur ein Ablenkungsmanöver war, um ganz andere Spieler zu beobachten. :)

  • Zitat

    Original von oemmes
    es war zu lesen, dass es auch möglich sei, dass potenzielle neuzugänge erst in der laufenden saison kommen könnten. benno möhlmann hätte damit kein problem. ein wirklich cleverer schachzug, hat man doch neben den pflöcken, die von heesen hier und da einschlägt nicht konkretes. die beiden stürmer aus polen haben beide noch vertrag, der ein sogar bis 2007, so dass man nun erstmal abklopfen will was möglich ist, wahrscheinlich nichts. brinkmann hat man aussortiert, aber außer ahlen keine interessenten im inland. ob man für einen aussortierten spieler groß ablöse verlangen kann ist fraglich. kioyo hat abgesagt und von svitlica liest man nichts mehr. für die rechte seite hat man omo, aber merkwürdiger weise hat man bisher weder mit dem spieler noch mit paderborn gesprochen. für die linke seite sucht man offenbar gar nicht mehr, dafür will man einen innenverteidiger holen. bei dabrowski hat man sich in eine ziemliche dämliche situation manövriert, eigentlich kommt nur noch ein verkauf in frage.


    es bleibt alles beim alten, tüchtig viel gerede aber wenig handfestes...hoffen wir weiter !


    einen schönen tag !


    Oemmes... ja hast du in einem Thread nicht mal gesagt, dass du nur noch positiv über Arminia denkst, sowohl schreibst????
    Du hast doch unten in deiner Signatur auch noch was nettes da stehen.... :D


    gruß Indernet ;)


  • Mach sie nicht schlauer als sie sind :D !


    Dennoch, woher kommen immer diese frühen Infos? Hast Du sowas schon bei anderen Vereinen in dieser Häufigkeit erlebt? Ab und an, okay. Aber normalerweise kommt sowas erst raus, wenn der Transfer entweder gescheitert oder so gut wie abgeschlossen ist.


    Nur hier läuft das anders, aber früher war dies nicht der Fall. Für mich haben die eine undichte Stelle. Deshalb scheitern in meinen Augen auch so viele Transfers.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!