Spitzenleistungen des Managements

  • Einen aktuellen Nationalspieler an einen CL-Teilnehmer
    für 200.000, einen deutschen Perspektiv-Nationalspieler
    mit 500.000 € -Klausel an einen deutschen Bundes-
    ligisten für 300.000 € verkauft.


    JA GEHT'S EUCH EIGENTLICH NOCH GUT ?


    Schon mal was von Transferrechtehandel gehört ?
    Von kurzfristigen Krediten (bis zum nächsten Heimspiel).
    Die 500.000 hätte sogar TvH dafür bekommen.
    Aber in der Branche hat sich wohl schon
    herumgesprochen, dass in Bielefeld's Management
    das Wort "Nein" unbekannt ist.


    Jetzt noch 75.000 für einen Spieler aus Paderborn,
    den JEDER andere Verein für lau kriegt und ich stell
    Euch nen Jagdschein aus.


    AAARGH !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich denke wir brauch für das Thema nicht noch einen extra Thread. Das hätte auch gut in einen der 10 andetern gepasst, und dort wäre er auch gelesen worden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So ?
    Scroll mal - welchen ?
    "Saufen für den DSC ?"

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • die haben klose auch nicht verschleudert, sondern die festgeschriebene ablösesumme vorfinanziert. ich kann mir kaum vorstellen, dass ein kreditinstitut oder ein privater investor diesen deal ablehnt. 300.000 gegen ca. 500.000 sicherheiten. aber was solls, ich verstehe das halt nicht und ich sollte darauf vertrauen, dass amn im management schon weiß was man tut. ( so könnt ihr euch diese antwort schonmal sparen !) wahrscheinlich wird über die ablösesumme stillschweigen vereinbart, damit es nicht zu peinlich wird. warum zieht man eigentlich nicht diesen ominösen plan b sondern verzichtet lieber auf 200.000 euro ? antwort: wahrscheinlich gibt es diesen plan noch gar nicht !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    warum zieht man eigentlich nicht diesen ominösen plan b sondern verzichtet lieber auf 200.000 euro ? antwort: wahrscheinlich gibt es diesen plan noch gar nicht !


    Wenn es ihn gäbe, wäre das fortgesetzte Verschleudern
    von Leistungsträgern noch fahrlässiger. Bin wirklich
    kein notorischer Nörgler, aber ich kann mich an keinen
    wirklich guten Deal für Arminia erinnern.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Seht ihr eigentlich was gerade auf dem Markt los ist??????????????


    Für Dabro 500.000 ist ganz normal und ok....besser ist er nicht. Was wolltet ihr den sagen 2.000.000 DAS ICH NICHT LACHE. Was sich manche hier vorstellen unglaublich.


    Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört. Das Angebot an Spielern ist riesengroß und die Nachfrage eher gering. Und bei der derzeitigen Sizuation steigt bei solche Mittelklassespieler, die es zur Zeit genug gibt, bestimt kein Investor ein...oh man oh man oh man

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    Seht ihr eigentlich was gerade auf dem Markt los ist??????????????


    Für Dabro 5.000.000 ist ganz normal und ok....besser ist er nicht. Was wolltet ihr den sagen 2.000.000 DAS ICH NICHT LACHE. Was sich manche hier vorstellen unglaublich.


    Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört. Das Angebot an Spielern ist riesengroß und die Nachfrage eher gering. Und bei der derzeitigen Sizuation steigt bei solche Mittelklassespieler, die es zur Zeit genug gibt, bestimt kein Investor ein...oh man oh man oh man


    Hast schon recht. Aber 5 Mille? Und 2 Mille? Mensch da würd doch keiner meckern! Dann hätten wir die Lizenz nur mit dem Dabro-Transfer schon längst. Du meinst wahrscheinlich 200.000 und 500.000, oder?

  • Zitat

    Für Dabro 5.000.000 ist ganz normal und ok....besser ist er nicht.


    Schade, leider nur ein Tippfehler.......

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von andreas
    So ?
    Scroll mal - welchen ?
    "Saufen für den DSC ?"


    Wie wäre es mit einen von den Spieler Thread nimmst, in dem es eben solche Deals geht?


    Und damit du nicht wieder versuchst mich für blöd zu verkaufen, denn deine/n Sakasmus/Ironie kannst du dir sparen. Danke.


    Mache ich dir hier mal eine kleine Liste:


    - Morgen Pressekonferenz!!!!!!!!
    - Arminia fast gerettet!
    - Kommentar von Rainer Klusmeyer in der NW!
    - SCP verliert Mittelfeldspieler wohl an Arminia Bielefeld

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • so das meinte ich...jetzt passt es

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • tja online, es war aber zu lesen, dass arminia eben nicht die 500.000 sondern nur 300.000 bekommen soll. und dann wäre dieser deal aus meiner sicht schwachsinn auch wenn auf dem markt nichts los ist ! (allerdings ist soviel los, dass für einen regionalligaspieler 75.000 aufgerufen werden !)


    aber nun was positives: eigentlich haben wir ein spitzenmanagement. wer hätte es für möglich gehalten, dass man für dabro noch mehr einnimmt als für reinhardt...respekt !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • also kentsch hat gestern gesagt, dass er dabro für weniger als 500.000 nicht gehen lässt......das hörte sich so an, also ob das die 1,5 Mio. auch ohne dbro da sind!!!!!!


    warten wir mal ab

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • man wird uns wieder erzählen, es sein eine ablöse im unteren fünfstelligen bereich geflossen und punkt. oder aber man sagt, dabrowski hätte sonst eh nicht mehr für uns gespielt. wenn die jungs auch sonst nichts können, die fans verscheißern, das beherrschen sie in perfektion..siehe reinhardt !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • also ich hab jetzt noch meine kickersammlung angeschaut und dort steht nicht, dass basti mit in die zweite Liga geht. Da sagt Kentsch, dass er über den Vertragsinhalt nichts sagt und dass man vereinbart hat, sich bei einem möglichen Abstieg noch einmal zusammen zu setzen......also fanverarsche ist zu hoch gegriffen...eher etwas von der Wahrheit verschwiegen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    also ich hab jetzt noch meine kickersammlung angeschaut und dort steht nicht, dass basti mit in die zweite Liga geht. Da sagt Kentsch, dass er über den Vertragsinhalt nichts sagt und dass man vereinbart hat, sich bei einem möglichen Abstieg noch einmal zusammen zu setzen......also fanverarsche ist zu hoch gegriffen...eher etwas von der Wahrheit verschwiegen.


    Ich würde noch weiter gehen und sagen:


    Alles andere wäre auch Quatsch gewesen!


    Was soll ein Arminia-Verantwortlicher denn so alles ausplaudern?
    So lange die Chancen auf den Klassenerhalt da und sogar gut waren, gab es überhaupt keinen Grund, die Öffentlichkeit über Vertragsinhalte im Hinblick auf die 2. Liga zu informieren! Wär nur schädlich gewesen.


    Wir Fans müssen uns schon damit abfinden, nicht immer alles wissen zu können, so bitter das für den einen oder anderen auch sein mag.

  • Zitat

    Original von DSConline
    Seht ihr eigentlich was gerade auf dem Markt los ist??????????????


    Für Dabro 500.000 ist ganz normal und ok....besser ist er nicht. Was wolltet ihr den sagen 2.000.000 DAS ICH NICHT LACHE. Was sich manche hier vorstellen unglaublich.


    Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört. Das Angebot an Spielern ist riesengroß und die Nachfrage eher gering. Und bei der derzeitigen Sizuation steigt bei solche Mittelklassespieler, die es zur Zeit genug gibt, bestimt kein Investor ein...oh man oh man oh man


    Wie kommt es dann blos, dass Nürnberg sich mit einem
    Jarolim saniert ? Wie kommt es dass für Christiansen
    2,5 Mio. fließen. Sorry, aber dann ist entweder Dabro
    (jung wie er ist) 500.000 wert oder er BLEIBT.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Ich sehe das eher so dass DU MICH für blöd verkaufen
    willst, wenn ich mir einen Thread für mein Thema suchen
    soll. Solange Leute antworten, ist Bedarf und basta.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • bitte lass diese sommerpause endlich umgehen...doch leider dauert das noch.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    bitte lass diese sommerpause endlich umgehen...doch leider dauert das noch.


    Sag mal - welcher Schweinehund zwingt Dich
    eigentlich, Dich an Diskussionen zu beteiligen, die Du
    für überflüssig hältst ?


    :hi:


    Wenn das Thema einige Leute bewegt, dürfen sie doch
    hoffentlich hier darüber diskutieren, oder ? Bitte, bitte...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hallo? Was geht denn hier ab? Jeder gegen jeden? Ich denke mal es sollte möglich sein sich wie zivilisierte Menschen zu unterhalten und nicht auf das Niveau von 5-jährigen BVB-Fans abzurutschen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!