Fehlt uns ein Goalgetter?

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ich denke, eigentlich ja. Doch das reicht heute nicht mehr. Du brauchst - 1860 machts vor - schon 2, die sich BLIND verstehen. Charistelas und Ailton, Schroth und Lauth, Sand und Mpenza... meist ergibt sich das durch Zufall, wie man sieht. Und N'Koufu in Hannover? Lächerlich, obwohl eben Torjäger. Doch auch dort verstehen sich 2 auf einmal, als spielten die schon ewig zusammen: Indrissou und Bobic - beide gewiß nicht als geplantes Doppel vorgesehen, klappt aber.


    Da könnte echt etwas dran sein. Auch wenn es nicht unbedingt 2 Stürmer sein müssen. es reicht schon wenn im Defensiven Mittelfeld einer steht der die Stürmer und anderen offensiven Leute einfach mal durch nen geschickten Pass in Szene setzten kann.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Da könnte echt etwas dran sein. Auch wenn es nicht unbedingt 2 Stürmer sein müssen. es reicht schon wenn im Defensiven Mittelfeld einer steht der die Stürmer und anderen offensiven Leute einfach mal durch nen geschickten Pass in Szene setzten kann.


    Richtig! Wo wir beim Problem sind. Ich finde, aus unserem Mittelfeld kommt VIEL zu wenig. Oder täusche ich mich da?

  • Wie sollen denn unsere Stürmer ein Tor schiessen, wenn die Flanken nicht richtig kommen oder aber überhaupt nicht?


    Allerdings wenn ich mir heute so mal das Spiel DSC:Nürnberg durch den Kopf gehen lasse und so vor meinen Augen noch einmal resümieren lasse, dann stellt sich mir schon ein wenig die Frage ob nicht ganz dringend in der Winterpause ein oder zwei Goalgetter geholt werden müssen?
    4 ich betone 4 hundertprozentige Chancen und alle vertan???????????????


    Das kann und darf doch wohl nicht sein???????????????????




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Das uns nicht nur einer fehlt, hat man heute gesehen, denke ich! Mindestens 2 müssen her, wir sollten ausser momo immer 2 im Spiel haben und einer in Reserve für Verletzungen.

  • So wird das nix!



    Und damit hast Du völlig recht. Linienaffe hin oder her, aber solche Hundertprozentigen müssen sitzen! Ist ja nicht das erste Mal heute gewesen.
    Es wäre grob fahrläsig, die Liga zu gefährden, bloß, weil man Schiß hat. Was nicht heißt, man soll jetzt in Panik verfallen. Aber mal so ein bisschen in die RL gucken, kann nicht schaden, denke ich. Weil, soll ja auch nicht allzuviel kosten, Pleitegeier brauch ich hier auch nich :D

  • wir brauchen keinen goalgetter, wir haben sie.


    auch wenn die chancenauswertung gestern katastrophal war, muss man bedenken dass momo n reguläres tor erzielt hat und artur sehr viel pech hatte, als sich der ball von der linie drehte.


    daneben können auch die mittelfelder treffen, wenn sie nich so blind sind wie der türke gestern, der es aber auch besser kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!