Morgen Pressekonferenz!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von tobsi


    wann findet die benachrichtigung/lizenzerteilung statt? dafür gabs einen festen termin, den ich aber vergessen habe.


    Am Freitag wird entschieden!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • WIE und WO jetzt noch Geld herkommt, bleibt spannend, aber ich bin bereits sehr erleichtert, vor allem, weil auch verlautet, dass Benno bereits die ganze Zeit an einer schlagkräftigen Truppe bastelt!


    Leute, es wird GUT !!!!!


    Zuversichtlich
    lienen

  • Endlich einmal, dass Arminia weiterhin einen Spieler hält, der nächste Saison bei Aufstieg ordentlich Geld bringen könnte und nicht für eine Pippiablöse wie für Reinhardt geht! Desshalb drücke ich (zumindest 1mal) TvH ein kleines Lob aus! Wenn jetzt noch Rübe bleibt, wäre das Mittelfeld ausser Ansgar weiterhin komplett, endlich mal einmal was Vernünftiges zustande gebracht!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Endlich einmal, dass Arminia weiterhin einen Spieler hält, der nächste Saison bei Aufstieg ordentlich Geld bringen könnte und nicht für eine Pippiablöse wie für Reinhardt geht!



    ich kann dir genau sagen was dabro im falle eines wechsels nächgstes jahr bringen würde,nämlich genau die 500000 die ab nächster saison als feste ablöse in seinem vertrag stehen ;)


    wobei ich aber eher glaube dass man sich mit hannover in den nächsten tagen noch einigen wird,vielleicht nicht ganz auf 500000 aber sicherlich auch deutlich über 300000,da 96 ja jetzt kein argument mehr hat uns hinzuhalten...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • MJockel: Hab ich irgendwie überlesen, dass mit den 500.000 nä. Saison, aber trotzdem sind 500.000 besser als 300.000 und wir brauchen nicht zusätzlich noch nen neuen Mittelfeldspieler für die nächste Saison! Hoffe nicht, dass die sich noch einigen...

  • also ich hoffe jetzt mal dass er geht und wir die 500000 für ihn dann bekommen, sein wir mal ehrlich, im defensiven mittelfeld sind wir überbesetzt, ein ersatz müsste nichtmal verpflichtet werden...und ob da nun inner 2. liga rauw oder dabro oder murwaski neben kauf und dammi spielen...
    dann lieber die kohle,sein gehalt sparen wir ja dann auch noch. dafür könnten wir nen prima stürmer holen ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • wieso außer ansgar bei dem siehts doch auch ganz gut aus???? oder hab ich was verpasst?????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wechselt Ansgar etwa ? Dabrowski ja oder nein , was solls ! Ich sage , entweder 500.000 oder er bleibt !Man muß auch mal hart bleiben und nicht immer nachgeben , schon gar nicht , wenn die Lizensierungsauflagen erfüllt sind !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!