Morgen Pressekonferenz!!!!!!!!

  • Also für 300.000 € wird Arminia den nicht abgeben , da bleibt er noch ein Jahr und dann sind die 500.000€ sicher ! Ausserdem , so Kentsch , gibt es auch noch andere Möglichkeiten , Arminia ist nicht von Hannover abhängig !
    Gruß Olli;)

  • also ich glaub es gab gar keinen und ich hab hier mit für nen ente gesorgt.....SORRY.....vielleicht kommt ja morgen eine *gggggg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Immer diese Grillfeste.... *mit Pistole auf DSConlines Kopf ziel*


    Aber wenigstens hast Du zugegeben, daß an dem Gerücht, daß es sich nur um ein Gerücht handeln könnte, was dran sein könnte.


    *Pistole tatenlos wieder einsteck*


    :lol:

  • lol Mein bekannte hat mir eben per icq gesagt, dass er ja nur davon gehört habe
    trotzdem wird er beim kommenden Grillfest eine angebrannte Wurst bekommen. Was mich nur wundert ist, dass es im offiziellen auch Stand u. und der das dort geschrieben hat, meinte, dass es auch im wb stand.....vielleicht stand da ja Anfang der Woche u. morgen kommt noch was....
    ich marg diese SCHWARZE Zeitung eh nicht. Lese die ROTE NW...aber lassen wir das mit der Politik

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • nanana ich habe WASSERBOMBEN!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das schreibt dann mal wieder die NW von morgen.



    11.06.2003: Poker um Dabrowski bis zur letzten Minute



    Hanséns Wechsel zu Trondheim perfekt



    Bielefeld (rk). „Entweder es passiert jetzt ganz schnell, dann spiele ich nächste Serie bei Hannover 96. Oder es passiert nichts, dann spiele ich weiter für Arminia Bielefeld.“ Christoph Dabrowski weiß, dass er die sportliche Zukunft nicht mehr in den eigenen Füßen hat.
    Zwischen dem Mittelfeldspieler des DSC Arminia und dem Bundesligisten Hannover 96 besteht „grundsätzliche Einigkeit“ über die Modalitäten eines Vereinswechsels. Sämtliche Details allerdings sind zwischen den beteiligten Vereinen zu klären, die mit unterschiedlichen Voraussetzungen in den Vertragspoker gehen. Die Bielefelder haben zwar in Dabrowskis noch laufendem Vertrag eine Ablösesumme von 500.000 Euro festgeschrieben. Dieser Passus greift zum einen erst im Jahr 2004, zum anderen muss der DSC heute um14 Uhr die Auflagen zur Lizenzerteilung erfüllen. Dabrowskis Berater Jörg Neubauer sowie Hannovers Sportdirektor Ricardo Moar spekulieren damit, Dabrowski jetzt zu geringfügig besseren Konditionen freikaufen zu können, da die Arminia dringend Geldbedarf hat. Arminias Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch kündigt für heute Mittag, also wenige Minuten vor Ablauf der Abgabefrist für die Lizenz-Unterlagen, eine Entscheidung an, die wohl so aussehen dürfte, dass der DSC seinen Perspektivteam-Nationalspieler für eine Summe von ca. 300.000 Euro gen Leine ziehen lässt.


    Der 24-jährige Spieler kann damit leben, als Spekulationsobjekt gehandelt zu werden, widmet sich nach Kurzurlaub im sonnigen Süden seit kurzem wieder in Bielefeld der jungen Familie und wäre mit beiden Zukunftsmodellen einverstanden. Christoph Dabrowski: „Natürlich wäre es für mich ein Vorteil, in der Ersten Liga spielen zu können, steht man da doch viel mehr im Rampenlicht. Aber weiter für Arminia zu spielen, kann ich mir genau so gut vorstellen.“ Gedanken über seine sportliche Zukunft muss sich Torjus Hansén nicht mehr machen. Im Trainingslager der norwegischen Nationalmannschaft vor dem heutigen EM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien unterschrieb der Abwehrspieler jetzt einen ab dem 1. Juli gültigen Kontrakt beim norwegischen Champions-League-Aspiranten Rosenborg Trondheim. Da Hansén, der erst kurz nach Beginn der abgelaufenen Bundesligasaison von Lilleström SK zur Alm geholt worden war, noch bis 2005 bei Arminia unter Vertrag war, ist aus dem Transfer ebenfalls eine Ablöse (geschätzte 200.000 Euro) erzielt worden – bei Abschluss des Dabrowski-Wechsels hätte der DSC also die erforderliche Summe von rund 1,5 Million Euro zusammen.


    Tja dann geben wir dabro doch wohl noch für billiges Geld her. Schade. Was anderes fällt mir dazu wohl nicht ein. Wir scheinen wohl in der Zwickmühle zu sitzen. Und über Hansen sag ich lieber gar nichts.


    Hat der nicht 350.000 Euro beim Kauf gekostet. Dann haben wir bei dem 150.000 Euro wohl in den Sand gesetzt. Wir habens ja.


    Gruß


    masse

  • Zitat

    Original von massellou


    Tja dann geben wir dabro doch wohl noch für billiges Geld her. Schade. Was anderes fällt mir dazu wohl nicht ein. Wir scheinen wohl in der Zwickmühle zu sitzen. Und über Hansen sag ich lieber gar nichts.


    Hat der nicht 350.000 Euro beim Kauf gekostet. Dann haben wir bei dem 150.000 Euro wohl in den Sand gesetzt. Wir habens ja.


    bitte nicht übertreiben mit der schwarzmalerei! hansen hat auf keinen fall 350.000 gekostet. transfermarkt.de sagt 150.000, außerdem habe ich gerade eine homepage zu norwegischen fußballern im ausland (http://www.geocities.com/dagtho/noproff-h.html)ausgebuddelt, auf der - wenns der translator richtig ausgespuckt hat - relativ interessante details stehen: 175.000 euro basissumme plus 25.000, wenn hansen mindestens zehn mal spielt und arminia nicht absteigt.


    also kein minusgeschäft.


    ich finds etwas schade, dass er sich bei uns nicht richtig hat durchsetzen können, obwohl er immer gesetzt war. vielleicht hat er sich nicht richtig wohlgefühlt, hat die umstellung auf den bundesligafußball nicht richtig funktioniert?

    jaja, deine mudder.

  • abwarten Kensch hat doch gesagt, dass es auch andere Möglichkeiten gibt....neben einem Dabrotransfer....und nach meiner Rechnung haben wir das Geld ja schließlich schon.....morgen werden wir es wissen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • hansen hat 150000, dabrowski 350000 gekostet.


    wobei auf der oben angegebenen page glaube ich eher steht dass hansen UNS 175000+25000 gekostet hat...also 175000 denn abgestiegen sind wir ja...


    hansens spielweise war einfach für die bundesliga nicht angemessen, er hat halt immer versucht den gegner zu stellen ohne auch nur einmal zu grätschen...das mag in norwegen funktionieren,in der buli jedoch nicht,schon garnicht wenn man eh nicht der schnellste ist...
    hinzu kommen dann noch die dicken böcke von zeit zu zeit und der mittelmässige spielaufbau...naja schade, aber hat eben nicht gereicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    hansens spielweise war einfach für die bundesliga nicht angemessen, er hat halt immer versucht den gegner zu stellen ohne auch nur einmal zu grätschen...das mag in norwegen funktionieren,in der buli jedoch nicht,schon garnicht wenn man eh nicht der schnellste ist...
    hinzu kommen dann noch die dicken böcke von zeit zu zeit und der mittelmässige spielaufbau...naja schade, aber hat eben nicht gereicht.


    stimmt leider, was wir gebraucht hätten auf der rechten seite, wäre eine mischung aus hansen und bogusz, dem brecher und zerstörer. :D


    den sehr bescheidenen spielaufbau in der vergangenen saison würde ich eher den defensiven mittelfeldspielern (v.a. dabrowski) und dem fehlenden bzw. nicht funktioniert habenden system des umschaltens von abwehr auf angriff (so es ein solches gab) zuschreiben.


    was ist eigentlich mit bogusz, bleibt der? für die zweite liga sicher nach wie vor ein geeigneter kandidat.

    jaja, deine mudder.

  • Hansén hatte zwar zu Beginn und leider auch am Ende einige Schwächen, aber so schlecht fand ich ihn ehrlich gesagt gar nicht.
    Oftmals ist es einfach besser wenn man als Verteidiger den Gegner erstmal stellt. Wenn man immer mit beiden Beinen vorrausspringt, hagelt es sowieso nur Elfmeter und Freistöße (gerade gegen uns). Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr soliden Mann, der es durchaus auch verstanden hat, Leute wie Pizarro oder Amoroso abzumelden. Fehler hat er auch gemacht, genau wie alle anderen.


    Bogusz soll auf jeden Fall bleiben, für die Zweite Liga auf jeden Fall ein guter Spieler.


    Aber vielleicht verkaufen wir ihn ja noch für 11.000€ an Pogon Stettin :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • hansen ist weg, dabro wechselt wahrscheinlich nicht nach hannover!



    also, außer worthülsen lese ich da wenig raus. ein paar details mehr wären sicherlich nett gewesen, aber die stehen wahrscheinlich dann morgen in der nw. :rolleyes:


    wenigstens ist es gut zu wissen, dass arminia die lizenz offensichtlich auch ohne dabro-transfer bekommt und dass sich arminia nicht hat runterhandeln lassen!

    jaja, deine mudder.

  • hab ichs nicht schon voher gesagt???? *gg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Hmmmmm fassen wir mal zusammen:
    Da steht "Somit hat der DSC die Lizenz so gut wie "in der Tasche"." - Ja was denn nun? Ich dachte wenn die 1.5Mio da sind haben wir die Lizenz! Also ist die Kohle da kann man doch von ausgehen das wir die Lizenz sicher haben, oder fehlt da doch noch der eine oder andere Euro??


    Dabro bleibt höchstwahrscheinlich. Das wäre ein gutes Signal, vor allem weil die Konkurenz sieht, dass sie mit Arminia doch nicht machen kann was sie will. Entweder Hannoveraner zahlen die 500000 oder sie lassen es einfach. Zumindest wird Arminia nicht erpresst.


    Henzler verlässt die Alm. Na das war doch mal ein Megamann den wir da von den Paulipiepen geholt haben!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Für so einen Leerlauf hätte es keine Pressekonferenz gebraucht ....
    War ja alles schon bekannt ...

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von DSConline
    hab ichs nicht schon voher gesagt???? *gg*


    die ganze schwarzmalerische bedenkentragerei hier von wegen "keine lizenz, die welt geht unter" etc. ging mir auch ganz schön auf die nerven.


    jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie die eingereichten unterlagen bei den zuständigen offiziellen ankommen.


    wann findet die benachrichtigung/lizenzerteilung statt? dafür gabs einen festen termin, den ich aber vergessen habe.

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!