Morgen Pressekonferenz!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich habe so ein komisches Gefühl , als wenn morgen eine Bombe platzen würde !?(


    Ich bin ja morgen früh da, um meine Dauerkarte zu bestellen. Mal sehen wie voll der Parkplatz dann ist :rolleyes:

  • 10.06.2003: Chas positive Signale aus dem fernen Asien



    Südkoreaner wird wohl bleiben



    Bielefeld (rk). Die aufkeimende Kritik an der Arbeit der sportlichen Leitung des DSC Arminia nimmt Roland Kentsch gelassen. „Wir werden nichts tun, um gewisse öffentliche Interessen zu befriedigen, wenn wir damit unseren Weg gefährden“, erklärt der Finanz-Geschäftsführer des Bundesligaabsteigers.
    Erst die von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) auferlegte Pflicht der Bewältigung finanzieller Hürden, dann die Umsetzung des personellen Konzeptes – „das war immer unser Fahrplan, und daran werden wir uns halten“, meint Kentsch. Sowohl in finanzieller als auch in sportlicher Hinsicht allerdings, so verspricht Arminias Finanzchef, sei der Klub auf einem guten Weg.


    „Wir sind fast am Ziel“, atmete Kentsch auf, nachdem durch die Unterstützung seitens der Banken bei den langfristigen Darlehen sowie den Transfer von Bastian Reinhardt zum HSV rund eine Million der benötigten ca. 1,6 Millionen Euro erwirtschaftet worden sind. Die endgültige Erfüllung der Lizenzauflagen bis Mittwoch um 14 Uhr „hängt jetzt nur noch an zwei Dingen“. Der Verkauf von Torjus Hansén zu Rosenborg Trondheim sowie von Christoph Dabrowski zu Hannover 96 wäre der schnellste Weg zur Rettung – in beiden Fällen hat die DSC-Führung für heute abschließende Gespräche vorgesehen. „Wenn es nicht klappt, haben wir Alternativen“, ist Kentsch überzeugt.


    Genau so wie er „mit hoher Wahrscheinlichkeit“ davon ausgeht, dass der umworbene Du-Ri Cha ein Armine bleibt. „Das von ihm und seinen Eltern bekundete Interesse geht ganz klar in diese Richtung“, sagt Kentsch über den Südkoreaner, der mit seiner Nationalmannschaft zurzeit in der Heimat am Turnier um den Kirin-Cup teilnimmt. Angeblichen Empfehlungen aus Leverkusen, Cha möge sich bitte dem MSV Duisburg anschließen, misst Arminias Geschäftsführer keine Bedeutung bei, denn: „Bayer hat die Optionsfrist verstreichen lassen und deshalb zurzeit keine Transferrechte an Cha mehr.“


    In Arminias Planungen ist der Sohn von Bum-Kun Cha somit der erste der vier benötigten Stürmer für die neue Saison. Polens Torschützenkönig Stanko Svitlica sowie die Talente Sebastian Radtke (TB Berlin) und Thomas Neubert (Dynamo Dresden) stehen nach wie vor auf der Einkaufsliste ganz oben. Aber, so Kentsch: „Wir haben rund 100 Anfragen vorliegen. Da gilt es genau abzuwägen, welche Wahl wir treffen.“



    Das sieht dann jetzt nicht ganz so übel aus. Aber sie schreiben auch nix von einer Pk.

  • "....und Thomas Neubert (Dynamo Dresden) stehen nach wie vor auf der Einkaufsliste ganz oben..."


    Also-die sind an dem interessiert, wohl eher nicht an einem Trainer!


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Da bin ich auch mal gespannt. Es wird sicherlich um die Lizenz gehen. Nur wegen einem Neuzugang machen die keine Pressekonferenz. Hoffentlich wendets sich zum guten...


    Was das Angebot in Dresden angeht. Vielleicht ist TvH an einem Dresdner dran. Spielt denn da jemand der interessant sein könnte?


    Weiß nich, spielt Thorsten Gütschow noch? *lol* Nuja, 42 aber endlich ist Thommy mal an einen Stürmer dran :lol:


    PK-TOP:


    1) Vorstellung des neuen Stürmerduos Gütschow/Sparwasser


    2) Verabschiedung von Benno Möhlmann zum FC Schalke 04


    3) Bekanntgabe des neuen Trainers vom FV Laubegast


    4) Vorbereitungen zur großen Aufräumaktion der Geschäftsstelle durch die Schäden eines wohl am Mittwoch Amok laufenden Fans


    5) LOL

  • Von Heesen ist ja der Kracher was?
    Eddie warst nicht damals so froh ihn auf der Alm zu haben ? Ist ja nur ne fräge :baeh:
    Will see you :hi:

  • also es gibt meherer Punkte warum ich wol möglich morgen Menschen umbringen werde.


    1. Benno geht nach Schalke!


    2.Wir müssen mit erheblichen Lizenzauflagen rechnen.


    3. Die Alm heißt bald Kick-Alm "Nur ohne Stadion ist es billiger"


    4. Das WB und mein dort arbeitender Freund haben unrecht und ich mache mir die halbe Nach umsonst Gedanken. Das traue ich ihm zu...aber es stand auch im wb und im offiziellen Forum hab ich es jetzt auch schon gelesen.


    also vielleicht ist es ja auch ein Krache, mit dem keiner rechnet!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mir gefällt Eddies 5-Punkte-Programm... *mich jetzt in den Schlaf lach*


  • Zitat

    Original von massellou


    ...Angeblichen Empfehlungen aus Leverkusen, Cha möge sich bitte dem MSV Duisburg anschließen, misst Arminias Geschäftsführer keine Bedeutung bei, denn: „Bayer hat die Optionsfrist verstreichen lassen und deshalb zurzeit keine Transferrechte an Cha mehr.“


    ... sowie die Talente Sebastian Radtke (TB Berlin) ...


    1. Na da würde sich Big-Fat-Calli aber ärgern! :baeh:


    2. Wie jetzt? Ich dachte Radtke hat schon unterschrieben? Wieso steht er dann noch auf der Wunschliste?? ?(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Mir gefällt Eddies 5-Punkte-Programm... *mich jetzt in den Schlaf lach*


    Jetzt mal ohne Scheiss....Punkt 2 von Eddies Liste halte ich nicht für ausgeschlossen.

  • Wenn, dann hoffe ich das der Benno uns richtig schotter bring, da gehe ich aber nicht von aus.


    Aber wenn sie uns die Lizenz entziehen, dann bekommt Totos Shirt "2.Liga wir kommen" eine ganz neue Bedeutung *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Jetzt wird hier aber dem Fass der Boden ausgehauen :pillepalle: !


    Dr. Cha einer von 4 Stürmern, dazu Radtke und evtl. Neubert Nr. 2 und 3?
    Wollen die denn noch Ronaldo oder van Nostelrooy holen, damit es mit den Aufstiegsambitionen was wird oder wollen die eine schlagkräftige Truppe für die Regionalliga zusammenstellen? :pillepalle: :pillepalle:


    Nichts gegen Cha aber ob er der Knipser ist, den wir brauchen?


    Langsam kann es einem vergehen!

  • Also für den Fall, dass Brinkmann uns verlässt, wird Cha sicherlich die rechte Außenbahn übernehmen. Und das kann er schließlich auch, wie man im Spiel gegen Bochum gesehen hat. Von ihm im Sturm halte ich nicht viel. Das halte ich nur für sinnvoll wenn wir auf Konter spielen. Da sich aber auf der Alm fast jedes Team hinten reinstellen und mauern wird, können wir das eigentlich vergessen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Das halte ich nur für sinnvoll wenn wir auf Konter spielen. Da sich aber auf der Alm fast jedes Team hinten reinstellen und mauern wird, können wir das eigentlich vergessen.


    Das wird sowieso noch was!!! Wir brauchen echt noch Leute die das Zepter in die Hand nehmen, richtige Offensivkräfte!

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!