Für Artur stimmen

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nö, wieso? Das ist der erste Schritt zur Rationalisierung und dem Ersatz des Menschen durch die Maschine... You know: *brrrrrrrrummmmmmmmmmmm*
    Wer will das schon? :lol:


    Hääää... Was ist los??? ?( Ich nix verstehen. ;(
    Kannst du auch mal Deutsch sprechen :D

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Dezember 1996 Guiseppe Reina (Arminia Bielefeld) am 7. Dezember im Spiel Arminia Bielefeld VfB Stuttgart in der 68. Minute zum 2:0 (Endstand 2:0)


    *erinner*
    Und das 1:0 von Breitkreutz war mindestens genauso geil..."Wohlfahrt, Wohlfahrt noch einmal Es war so wunderschön.Wohlfahrt, Wohlfahrt noch einmal wir wollen Tore sehen!!!" :D

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    *erinner*
    Und das 1:0 von Breitkreutz war mindestens genauso geil..."Wohlfahrt, Wohlfahrt noch einmal Es war so wunderschön.Wohlfahrt, Wohlfahrt noch einmal wir wollen Tore sehen!!!" :D



    Oh, ja...das war ein Fest! Damals war Stuttgart ja richtig gut, mit dem "magischen Dreieck" (was habe ich den "ran"-Ausdruck gehasst) Balakov, Bobic, Elber. Und Balakov hat nicht einen halben Stich gegen Reeb bekommen, Breitkreutz diesen 40-Meter-Freistoß verwandelt und Billy dieses Super-Volley-Tor gemacht...:Hail: :Hail:

  • Ich sag nur zum Kollegen, guck mal der Wohlfahrt guckt gegen die Sonne, der sieht garnicht, das der richtig anlauf nimmt, ich glaub der machts direkt!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer



    Oh, ja...das war ein Fest! Damals war Stuttgart ja richtig gut, mit dem "magischen Dreieck" (was habe ich den "ran"-Ausdruck gehasst) Balakov, Bobic, Elber. Und Balakov hat nicht einen halben Stich gegen Reeb bekommen, Breitkreutz diesen 40-Meter-Freistoß verwandelt und Billy dieses Super-Volley-Tor gemacht...:Hail: :Hail:


    Biste sicher, dass das Volley war? Es war ja aus diesem unmöglichen Winkel fast vonner Eckfahne aus, aber ich glaub net, dass der Volley war... War auf jeden Fall das Tor des Monats!


    Das Tor von Breitkreutz war übrigens auch in der Auswahl, wurde aber letztendlich nur 3.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Biste sicher, dass das Volley war? Es war ja aus diesem unmöglichen Winkel fast vonner Eckfahne aus, aber ich glaub net, dass der Volley war... War auf jeden Fall das Tor des Monats!


    Das Tor von Breitkreutz war übrigens auch in der Auswahl, wurde aber letztendlich nur 3.


    Doch, doch, der war schon volley ;) ! Ein Traumtor!


    Aber den Freistoss von Breitkreutz vergesse ich nie. Als der anlief sagte mein Kumpel: "Du, der schiesst direkt!" und ich sagte: "Bist Du bekloppt? Das sind über 40 Meter!!!" :lol: :D :lol:


    So kann man sich irren.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das Tor von Billy Reina nach Flanke von Ronny Maul war übrigens eine Kopie des berühmten EM-Tores von Marco van Basten 1988 im Endspiel gegen die Russen. Die Holländer führten 1:0, die Mittelfeldfahne flatterte im Wind, als Arnold Muhren (36 Jahre alt!) in deren Nähe den Ball führte. Er flankte hoch und weit quer über den halben Platz in den verwaisten Strafraum von Rinat Dassajew, der Ball dreht immer weiter vom Torhüter weg, immer näher an die Torauslinie Richtung Eckfahne, nun schon gut 50 Meter in der Luft, da kam wie aus dem Nichts Marco van Basten und schoß den Ball volley über den verdutzten Dassajew hinweg ins Tor - 2:0.


    2:0 wie bei Reina, gleicher Endstand.. :)

  • Jo, beim Breitkreutztor sagte mein Bruder "Pass auf, der zieht ab und der geht rein!"...ich hätte niemals damit gerechnet.
    Ist morgen eigentlich schon die Bekanntgabe?

  • Zitat

    Original von DSConline
    Guckt mal was ich gerade im offiziellen Forum gefunden habe.....


    Ui, habe den Beitrag erst jetzt gelesen.
    Also ich war ausnahmsweise auch mal nach einem Spiel an einem Ausgang an dem Spieler rauskommen.
    (Gang bei Pressekonferrenz-VIP-Raum).
    Da war Sasha schonmal nicht. Ich habe Artur mit seinem Kind gesehen, dass er auf dem Arm trug. Er unterhielt sich freundlich mit einem Polen, gab Autogramme und bekam auch "Viel Glück" von einigen Arminen zu hören. Er bedankte sich höflich.
    Also ich denke, dass es ein Wichtigtuer aus dem offiziellen Forum ist, ich weiß schon warum ich dort nicht mehr registriert bin. Da sind soviele Flachpfeifen.
    Habe mich auch schon mit Artur unterhalten und er war immer nett. Er hat jetzt auch noch alles für Arminia getan
    und uns damals vor der 3. gerettet und in die 1. geballert. Er ist und bleibt für mich "König Artur"!


  • Glaube ich auch. Ich meine, Artur auch anders kennengelernt zu haben. Mit meiner Frau hat er sich schon mehr als nur in Form "Profifussballer-tut-was-für's-Image" unterhalten, immer freundlich und mich hat er letzes Jahr eher angepflaumt, weil ich ihn zuerst NICHT um ein Autogramm bat, weil ich ihn beim Pommesfuttern nich stören wollte *lol* die hat er aber ganz schnell stehen lassen. Das Patenkind einer Arbeitskollegin durfte übrigens an der Hand Atrurs mit ins Stadion laufen und der Kleine schwärmt immer noch, was für ein freundlicher Typ das ist. Ich denke, alles Dummgeschwätz.
    Und da unser Bauer aus Eschenbruch *g* seinen Nick hoffentlich nich ändert, wird Artur hier immer unvergessen bleiben... ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Und da unser Bauer aus Eschenbruch *g* seinen Nick hoffentlich nich ändert, wird Artur hier immer unvergessen bleiben... ;)


    1. Bin kein Bauer, werde von vielen Eschenbrucher sogar komisch angepflaumt weil ich eher ein zugezogener Blomberger bin. ;)
    2. Ich wohne im Moment in einem anderen Kaff(Istrup)
    3. Werde den Nick behalten und ihn weiterhin mögen. ;)

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    1. Bin kein Bauer, werde von vielen Eschenbrucher sogar komisch angepflaumt weil ich eher ein zugezogener Blomberger bin. ;)
    2. Ich wohne im Moment in einem anderen Kaff(Istrup)
    3. Werde den Nick behalten und ihn weiterhin mögen. ;)


    1. Weia, noch schlimmer :lol:
    2. Warum?
    3. Gut!
    ;)

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    1. Bin kein Bauer, werde von vielen Eschenbrucher sogar komisch angepflaumt weil ich eher ein zugezogener Blomberger bin. ;)
    2. Ich wohne im Moment in einem anderen Kaff(Istrup)
    3. Werde den Nick behalten und ihn weiterhin mögen. ;)



    SEHR GUT...
    EIN KÖNIG ARTUR, ES GIBT NUR EIN KÖNIG ARTUR...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    2. Warum?


    Weil der Mann meiner Schwester jetzt mit der Bundeswehr für ein halbes Jahr im Kosovo ist und sie zuhause ein wenig Unterstützung braucht. Irgendwer muß sich ja mit den 2 Hunden außeinandersetzen. ;)

  • Wurde Artur irgendwie eingeladen?
    Normalerweise werden die Tor des Monats sieger immer im Studio eingeladen!
    Oder zumindest irgendwo anders ein Interview geführt!
    Wahrscheinlich is Artur aber im Urlaub und sie konntens nich machen.

  • sie haben hin gezeigt wo er umgezogen ist und in seiner neuen wohnung (berlin), dann ca 3mal das tor dann artur wie er aufem flugahfen ist und die medallie bekommt und dan in urlaub nach mallorca fliegt!

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    sie haben hin gezeigt wo er umgezogen ist und in seiner neuen wohnung (berlin), dann ca 3mal das tor dann artur wie er aufem flugahfen ist und die medallie bekommt und dan in urlaub nach mallorca fliegt!


    Na, super! Jetzt noch meinen Gewinn und ich hab Artur noch 'n schönen Urlaub zu verdanken *g*

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    artur ist 1. mit 32,6%
    http://www.sportschau.de/fussball/tdm/


    Na wunderschön. Dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, weil ich nicht mitgwählt habe.... :D


    Es Lebe der Artur :hi:


    Zitat

    Na, super! Jetzt noch meinen Gewinn und ich hab Artur noch 'n schönen Urlaub zu verdanken *g*


    Eddie, ich drücke Dir die Daumen, auf dass du eine Wellness-Kur bekommst :D :baeh:


    gruß Indernet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!