Für Artur stimmen

  • ich hab auch gerade abgestimmt. Objektiv gesehn war arturs Tor das schönste. Für mich auch das Tor des Jahres!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Habe auch meine Stimme abgegeben. Allerdings habe ich hier im Exil in Barcelona das Tor nicht gesehen. :wall: :wall:


    Habt Ihr eine Idee, ob man das Tor im Netz irgendwo anschauen kann?


    SWB Grüße! :arminia:

  • Zitat

    Für ich auch das Tor des Jahres!!!!!!!!!!!!


    Tor des Jahres wird wahrscheinlich wieder so ein dämlicher Abstauber von Elber. Im 5Meter Raum angeschossen und von der rechten Arschbacke ins Tor. Wahnsinn ! :wall:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich sehe grade,es gab ja sogar schonmal ein arminia-tor-des-jahres. stefan kohn ´86
    und insgesamt schon 6 (sechs) tdm´s für arminenspieler seit ´77.......

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von Hobday


    Tor des Jahres wird wahrscheinlich wieder so ein dämlicher Abstauber von Elber. Im 5Meter Raum angeschossen und von der rechten Arschbacke ins Tor. Wahnsinn ! :wall:


    Abgestimmt wird trotzdem! Ich persönlich denke, der kieferorthopädische Vollunfall Lucio wird es machen...


    Auch Interessant: Schafft's Deutschland?


    72.3 % ja, natürlich
    19.9 % es wird eng
    7.8 % nein, das wird nichts


    Seh ich auch so ;)

  • Habe auch soeben für unseren Goalgetter gestimmt!
    Bin echt gespannt,ob er wirklich ne Chance hat zu gewinnen!!

  • Zitat

    Original von DSConline
    ich hab auch gerade abgestimmt. Objektiv gesehn war arturs Tor das schönste. Für mich auch das Tor des Jahres!!!!!!!!!!!!


    Tor des Jahres war das Bremer Tor in Dortmund vom Mittelkreis...danach kommt für mich Artur.

  • Ich kann leider nicht für Artur stimmen da:


    1. Ich nix gewinnen will
    2. ich meine Adresse nicht hinterlassen will.


    Habs ohne versucht aber geht leider nicht :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    LOL@FRAU!
    Vielleicht gibt's einen Einkaufsgutschein bei Deichmann... *rofl*


    Wir Inder laufen im Sommer barfuss :baeh:
    Brauch ich nicht :nein:

  • Guckt mal was ich gerade im offiziellen Forum gefunden habe.....


    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ist doch egal wer das Tor des Jahres geschossen hat !
    Artur würde sich vielleicht nochmal brav bei uns bedanken und das war´s !Deswegen kommt er auch nicht zur Arminia zurück !Für mich war es das Tor des Jahres , aber an der Abstimmung werde ich nicht teilnehmen .;)
    Gruß Olli


  • Net übertreiben ;) Schon einige Male wurde ein Tor eines Arminen als Tor des Monats gewählt, einmal sogar als Tor des Jahres...:

    Dezember 1996 Guiseppe Reina (Arminia Bielefeld) am 7. Dezember im Spiel Arminia Bielefeld VfB Stuttgart in der 68. Minute zum 2:0 (Endstand 2:0)

    April 1986 Stefan Kohn (Arminia Bielefeld) am 20.04.1986 im Spiel "Tennis Borussia Berlin - Arminia Bielefeld" in der 63. Min. zum 1:2 Endstand Stefan Kohn gewinnt mit dem Tor auch "Tor des Jahres 1986"

    Mai 1985 Dirk Hupe (Arminia Bielefeld) am 10.05.1985 im Spiel "1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld" in der 88. Min. zum 1:1 Endstand

    November 1983 Horst Wohlers (Arminia Bielefeld) am 05.11.1983 im Spiel "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" in der 56. Min. zum 2:0 Endstand

    März 1981 Norbert Eilenfeldt (Arminia Bielefeld) am 28.03.1981 im Spiel "Arminia Bielefeld - Karlsruher SC" in der 63. Min. zum 3:0 (Endstand 4:1)

    Februar 1978 Christian Sackewitz (Arminia Bielefeld) am 26.02.1978 im Spiel "Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld" in der 73. Min. zum 1:2 Endstand


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Hab auch grad abgestimmt. Aber wo sieht man denn, wie viel Prozent Artur schon hat? So wies da auf der Seite ist, kanns doch schon von vorne herein so eingestellt sein das Elber gewinnt. Ich weis nicht...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Dann eben einen bei Douglas :baeh:


    Ich vertrage kein Parfum. :baeh: :baeh:
    Du Eddie, sei doch mal froh, wenn ein Frau wunschlos glücklich ist :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    Ich vertrage kein Parfum. :baeh: :baeh:
    Du Eddie, sei doch mal froh, wenn ein Frau wunschlos glücklich ist :D


    Nö, wieso? Das ist der erste Schritt zur Rationalisierung und dem Ersatz des Menschen durch die Maschine... You know: *brrrrrrrrummmmmmmmmmmm*
    Wer will das schon? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!