Ganea ablösefrei!

  • Zitat

    Original von Almadler
    :lol: Trotzdem bin ich für Svitlica ! Andere dürfen zusätzlich gerne noch kommen !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia:


    Ist ja auch okay. Wir brauchen ja mehr als nur einen Stürmer ;) .


    Dennoch, es wurden schon viele Gelegenheiten vergeben. Ein Bespiel ist Guscinas. Der Top-Torjäger der Regionalliga, von Holtstein Kiel. Ablösefrei wird er nun nach Osnabrück wechseln (bundesliga.de):


    Osnabrück holt Litauer Guscinas


    Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück wird sich im Angriff mit dem litauischen Nationalspieler Dimitrijus Guscinas verstärken. Der Stürmer wechselt vom Regionalligisten Holstein Kiel zu den Niedersachsen.


    Der Vertrag soll am Donnerstag unterschrieben werden, wenn der 27-Jährige vom EM-Qualifikationsspiel der Litauer gegen Island nach Deutschland zurückgekehrt ist.


    Nun will ich das gar nicht wieder an TvH fest machen, aber ich frage mich dennoch, wieso eigentlich gerade bei uns immer die Abwehrtalente schlechthin gefunden werden, während man für Stürmer scheinbar kein Auge hat. Normalerweise muß man als Verein in Stürmernot solch an einen solchen Spieler herantreten.
    Aber gut, Benno wird wissen was er tut. :)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Ja, da wissen wir nicht, was hinter den Kulissen lief. Aber wenn DIE die Augen auf haben, haben wir unsere vermutlich in Sachen Stürmern ZUGENÄHT... *dennoch ruhig bleib* komisch trotzdem...

  • wollte damit auch nicht wieder auf TvH rumhacken. Aber es ist schon komisch, wenn man so zusehen muß, wie der deutsche Markt mehr und mehr abgegrast wird.
    Wie gesagt, es muß nicht immer Polen sein...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • der Transfer beim VFL stand schon etwas länger fest.Die Verantwortlichen der beiden Vereine VFL Osnabrück und Holstein Kiel haben ,so nach meinem Wissenstand ,schon letztes Jahr darüber gesprochen.Und da der VFL bei den Kielern noch was gut hatte(da zur letzten Saison Spieler vom VFL zu Kiel transferiert wurden),haben sie sich auf diesen Transfer schon relativ früh geeinigt,wenn der VFL aufsteigen würde.Es waren ja auch mehrer Vereine aus der 2. Liga an diesem Stürmer dran,sogar 1. Liga hatte wol interesse,aber genaueres darüber weis ich nicht.
    Ich denke aus dieser Sicht hatten einfach andere Vereine schlechte Chancen,Guscinas zu verpflichten.


    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von Richie
    wollte damit auch nicht wieder auf TvH rumhacken. Aber es ist schon komisch, wenn man so zusehen muß, wie der deutsche Markt mehr und mehr abgegrast wird.
    Wie gesagt, es muß nicht immer Polen sein...


    Völlig richtig, und ich gehe da mit Dir völlig konform. Ich verweise da auch mal auf VOLKER FINKE und Herrn SARSTAEDT, die sich sogar in solchen "Luschenländern" wie GERORGIEN oder UKRAINE umgeguckt haben. Ein Herr STRASSER kommt aus LUXEMZWERG, weiß man, ob nicht sogar einer aus ESTLAND was drauf hätte? Ich denke, sogar in MALTA finden sich 10 Stürmer die mehr bringen als Rade :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ich denke, sogar in MALTA finden sich 10 Stürmer die mehr bringen als Rade :lol:


    Siehe Coulibaly, wo wir gerade bei Freiburg sind :lol: !


    Ich denke da an den Kommentar von Klusmeyer: Viele talente in ganz Europa gesichtet, aber aus finanziellen oder sportlichen Gründen (noch) nicht verpflichtet.


    Ja, ne, is klar :pillepalle: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Osnabrück verpflichtet einen Stürmer von Holstein Kiel und Jürgen Gelsdorf ist ab sofort kein Trainer mehr !
    Laut Videotext Quelle RTL ist Gelsdorf als Sportlicher Direktor in Bochum im Gespräch !
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Völlig richtig, und ich gehe da mit Dir völlig konform. Ich verweise da auch mal auf VOLKER FINKE und Herrn SARSTAEDT, die sich sogar in solchen "Luschenländern" wie GERORGIEN oder UKRAINE umgeguckt haben. Ein Herr STRASSER kommt aus LUXEMZWERG, weiß man, ob nicht sogar einer aus ESTLAND was drauf hätte? Ich denke, sogar in MALTA finden sich 10 Stürmer die mehr bringen als Rade :lol:


    Oder auf Zypern! Oder spielt Rainer Rauffmann inzwischen woanders....?? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!