Ganea ablösefrei!

  • Quelle: Bundesliga.de


    Unklar ist dagegen weiter die Zukunft von Ioan Viorel Ganea. Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt soll Interesse an dem rumänischen Nationalspieler des VfB haben.


    Das wäre ein Spieler, der uns wirklich weiter bringen würde. Frankfurt sollte auszustechen sein, auch wqenn die Bundesliga spielen.
    Allerdings fraglich, ob ein Mann dieser Qualität in die 2. Bundesliga wechseln würde. Wohl nur, wenn es gelänge, Ihm ein Engagement hier schmackhaft zu machen. Was nicht so schwer sein sollte, bei unserer Misere im Sturm ;) !


    Also TvH: Versuch Dich mal dran, was haben wir zu verlieren???


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich glaube kaum, dass der in die 2. liga gehen würde und irgendwo habe ich auch was von einem interessenten gelesen. ich weiß nur nicht mehr wo, mist.

  • Recht habt Ihr, ein guter Mann wäre Ganea auf jeden Fall. Aber auch ich kann mir nicht vorstellen, dass er - immerhin Torschütze in der EM-Qualifikation gestern -Arminia einem Erstligisten vorziehen würde. Zumal Arminia auch kaum in der Lage sein wird, den Liganachteil mit finanziellen Anreizen auszugleichen... :(


    In dem Sinne, vielleicht wird es was mit Felgenhauer und Kioyo. Alles für Arminia! :arminia:

  • denkt ihr wirklich er WILL zu arminia überhaupt hinkommen??? glaube nicht. außerdem das gehalt ist das nich zu viel für unsere arminia?

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    denkt ihr wirklich er WILL zu arminia überhaupt hinkommen??? glaube nicht. außerdem das gehalt ist das nich zu viel für unsere arminia?


    Man kann natürlich auch warten bis Luis Figo sagt: "Bielefeld ist mein Traumverein, ich zahle meine Ablöse selbst und spiele da kostenlos!" :rolleyes:


    An Spieler wie Ganea muß man herantreten und mal sehen, ob überhaupt Chancen da sind. Man kann ja wohl kaum drauf warten, bis er sich hier selbst ins Gespräch bringt, oder?
    Ich glaube, Ganea wird das Bankdrücken auch leid sein. Davon ab wird er in Frankfurt auch nicht mehr verdienen, hat aber mehr Konkurenz im Sturm.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ganea hatte beim VfB Stuttgart auch lange Aussetzer ohne (Tor)Erfolg.
    Glaube kaum, dass der Zweitligist Bielefeld die Wunschdestination von Ganea ist.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))



  • Das Konzept finde ich gut, vielleicht funktioniert das mit Beckham und Makaay auch. An denen ist ja halb Europa dran, das muss doch schon nerven. Ein bisschen ostwestfälische Idylle würde den beiden bestimmt gut tun.... :lol:


    Im Ernst: bei der momentanen Situation (kein Verein hat Geld für Transfers, vielen Spielern droht die Arbeitslosigkeit oder zumindest ein deutlich geringeres Gehalt) könnte man vielleicht wirklich Glück haben. Andererseits hat ein Nationalspieler wie Ganea wohl noch mehr Chancen auf dem internationalen Markt. Von daher: wegen der Finanzierbarkeit anfragen kann nichts schaden, aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht, den Knaben nächste Saison auf der Alm zu sehen.


    SWB Grüße!

  • Zitat

    Original von Richie
    Quelle: Bundesliga.de
    Unklar ist dagegen weiter die Zukunft von Ioan Viorel Ganea. Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt soll Interesse an dem rumänischen Nationalspieler des VfB haben.


    Ich sag ma so.


    Bemühungen: In jedem Fall mal starten. Ich halte es mit dem Motto: Fragen kost nix. Dass Thommy ausgelacht wird, wenn er bei Figo anfragt, das ist klar. Aber alles, was nix kost einfach mal ausloten. Ran, Thommy!


    Aussichten: Eher schlecht. Nationalspieler, VfB-Edeljoker, bei Bundesligisten im Gespräch. Gehalt möglicherweise nicht möglich, allerdings kann er auch beim VfB nicht so viel verdient haben (Stichwort: Sparkurs).


    Passt er: In jedem Fall. Strafraumspieler erster Klasse, fackelt nicht lange, wohl inzwischen auch gutes Deutsch. Ist faul, was die Arbeit nach hinten angeht, das Manko würde ich aber in Kauf nehmen.


  • Ich denke, man muß mit den Pfunden wuchern, die einem zur Verfügung stehen. Das wäre bei uns zunächst mal eine Art "Stammplatzgarantie", da wir eh nichts besseres aufbieten können.
    Finanziell wird Ganea auch nicht das meiste verdient haben, da er nicht immer gespielt hat und daher sicher weniger Prämien bekam. Aber auch da würde ich schon ein paar Zugeständnisse machen, da der Typ wenigstens weiß, wo das Tor steht. Laß Ihn doch ein höheres Grundgehalt bei weniger Prämienzahlung bekommen. Ich denke, da gibt es Möglichkeiten.


    Das Problem ist allenfalls der sportliche Aspekt und da, ganz klar, auch die Frage, ob der sofortige Aufstieg Ziel und möglich ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Passt er: In jedem Fall. Strafraumspieler erster Klasse, fackelt nicht lange, wohl inzwischen auch gutes Deutsch. Ist faul, was die Arbeit nach hinten angeht, das Manko würde ich aber in Kauf nehmen.


    Nun laß doch mal den armen Kauf in Ruhe, der läuft sich doch schon jetzt die Lunge aus dem Leib für die anderen.. :lol:



    Zu Ganea: Wäre sicher ein interessanter Knipser, aber ich glaube auch, daß der auch nächste Saison wieder Erste Liga spielen wird, und sei es, in einem anderen Land. Oder es gibt mit der Person Ganea eine Fortsetzung des Kinoschlagers Rade II.... :(

  • Ganea is wahrscheinlich besser als nichts, aber wie schon gesagt, will er ja wahrscheinlich gar nicht nach Bielefeld! So toll finde ich ihn aber auch nicht, mir ist er nie wirklich durch eine schöne oder erfolgreiche Situation aufgefallen. Ich bezweifle, dass er echt eine so große Verstärkung wäre. Aber er kommt ja eh nicht...

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    So toll finde ich ihn aber auch nicht, mir ist er nie wirklich durch eine schöne oder erfolgreiche Situation aufgefallen. Ich bezweifle, dass er echt eine so große Verstärkung wäre. Aber er kommt ja eh nicht...


    Ich finde seine Torquote als Einwechselspieler spricht für sich. Der muß nicht auffallen, sondern Tore schiessen. Das ist etwas, was Ganea gut kann. In der 2. Liga wäre er ein Star :Hail: .


    Wenn Du Ihn nicht für eine Verstärkung hältst, dann hast Du bei den Stuttgartern aber nicht gut genug hin gesehen ;) . Er spielt dort nicht, weil man auf die Jugend setzt. Deshalb ist er nicht schlechter als Amanantides oder Kurani.
    Dabei sprechen 9 Tore bei 17 Einwechslungen eine deutliche Sprache.


    Tatsache ist, Ganea ist ein Torjäger, der selbst in der BuLi auch schon mal für drei Buden im Spiel gut war, aber an schlechten Tagen auch mal todsichere versiebt. Alles in allem dennoch eine Verstärkung. Deshalb sage ich: anfragen !!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Wer hört denn schon auf uns !?
    Gruß Olli


    Leider wahr! Dabei wurden sowohl im off Forum, wie auch hier, durchaus brauchbare und ablösefreie Spieler vorgeschlagen.
    Es muß nicht immer Polen sein.....

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!