Kommentar von Rainer Klusmeyer in der NW!

  • warum schreibt er, dass keinbockdingensbums noch auf der gehaltsliste steht. man hatte ihm doch nur einen einjahresvertrag angeboten, warum turnt der affe hier immernoch rum ?!


    ArBi : nun braucht ihr ja erstmal einen neuen trainer, also lasst uns mal den anse, ich kann den cocktail eh besser vertragen als du !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    warum schreibt er, dass keinbockdingensbums noch auf der gehaltsliste steht. man hatte ihm doch nur einen einjahresvertrag angeboten, warum turnt der affe hier immernoch rum ?!


    Gute Frage, oemmes!!


    Für mich ist das auch der Beginn der Pressemeldung, dass Null-Bock-Danovic's Vertrag verlängert wird und er unsere Sturmhoffnung für nächste Saison sein soll.


    Bloss wie soll das enden? So oft kann er garnicht angeschossen werden, dass er nächste Saison 15 Buden macht. Das müsste nämlich die Quote sein, die unser Sturmführer nächste Saison macht, wenn wir zumindest in die Nähe der Aufstiegsplätze kommen wollen.

  • dein Zitat:
    nun braucht ihr ja erstmal einen neuen trainer, also lasst uns mal den anse, ich kann den cocktail eh besser vertragen als du !



    also erstens,und das möchte ich hier mal klarstellen,ist mein erster Verein immer noch Arminia und dann kommt dicht dahinter der VFL Osnabrück.Von daher ist dein Satz:"Nun braucht IHR erstmal ein neuen Trainer..." nicht ganz richtig :P



    und zweitens vertrage ich Cocktails sehr sehr gut. :P


    Oder geht Dir schon die Muffe und ist daher schon der Ansatz eines Rückzuges von Dir zu erkennen???Oder steigt diese Wette (um einen Cockteil) deine fianziellen Möglichkeiten??? :D


    SWB Gruss ArBi

  • oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • wirst die Wette wol doch gewinnen.Wie ich eben erfahren habe ist für die Verantwortlichen des VFL Brinkmann kein Thema mehr.


    Also schon mal im voraus herzlichen Glückwunsch zu deinem Cocktail



    PS: ich bin ja ein fairer Verlierer :rolleyes:


    SWB Gruss ArBi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!