Wieviele Punkte hat die Mannschaft bis zur Winterpause?

  • Statt You.tube sollte das Forum lieber Links zu dieser Prognosen-Webseite sperren. :nein: Das ist irgendein 08-15 Algorithmus auf Basis der letzten 5 Spiele, der nichts mit seriöser Analyse zu tun hat. Als wir 14/15 zeitweise durch die 3. Liga marschiert sind und die beste Truppe der Liga hatten, hat die Seite uns zeitweise Platz 6 prognostiziert, als es nach den Pokalfesten mal 1-2 erschöpfungsbedingte Ausrutscher in der Liga gab und irgendeine Gurkentruppe, die gerade mal einen Lauf hatte sollte plötzlich Meister werden. Und seitdem waren die weiteren Prognosen auch alle aus der Luft gegriffen. Ich weiß nicht, wie man das ernsthaft teilen kann. Das ist noch schlimmer als die "Wahre Tabelle", bei der jeder Elfmeter reingeht und jedes Team nach einem 1:1 in der 30. genauso weiterspielt als wenn das Tor nicht gegeben wurde und sie das ganze Spiel 1:0 führen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das diese Seite Blödsinn ist, daß weiß ich auch. Hab es nur zur Belustigung gepostet, vor dem HSV-Spiel sollten wir sogar als Spitzenreiter aufsteigen. :lol: Sorry, wenn Du das nicht lustig gefunden hast.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hab nicht draufgeklickt, aus Prinzip. Ist das gleiche Schema wie bei Trash-TV, Clickbait bei Videoportalen und unseriösen Newsseiten & co - keiner findet's gut aber je mehr Leute es dann doch anschauen und anschließend auch noch verbreiten, desto besser funktioniert es.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!