Wieviele Punkte hat die Mannschaft bis zur Winterpause?

  • gg .Würzburg: 1
    in D'dorf: 0
    gg. S‘hausen: 3
    in Stuttgart: 0
    gg. Hd’heim: 0
    in Fürth: 1
    gg. Boxxum: 0
    in Br’schweig: 0
    gg. Dresden: 1


    Zugegebenermaßen recht schwarz gemalt, sicherlich dem gestrigen Eindruck geschuldet. Aber irgendwie auch realistisch, die Kellerkinder hatten wir alle schon.
    Wer mag kann sich ja noch nen' Sieg und ein Remis dazu wünschen, selbst dann werden's in Summe gerade mal 15 Zähler! Und wieder rocken wir die Rückrunde, Geschichte wiederholt sich doch.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ihhhhh ein Thread Nekrophiler 8o


    Das hätt ich von dir jetzt nicht erwartet SV Aquarium 71 :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Ihhhhh ein Thread Nekrophiler 8o


    Das hätt ich von dir jetzt nicht erwartet SV Aquarium 71 :nein:



    Da ich neu im Forum und noch zu dämlich bin, einen neuen Thread aufzumachen, habe ich mir gedacht, tut es der alte auch, macht auch irgendwie mehr Laune, wenn ich sehe, was für Sorgen das Forum damals hatte.


    Aber ich bleibe dabei, 18 Punkte sind noch drin, dafür brauchen wir allerdings 3 Heimsiege und einen Auswärtsdreier in Düdorf habe ich auch eingerechnet :arminia: !

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Aber ich bleibe dabei, 18 Punkte sind noch drin, dafür brauchen wir allerdings 3 Heimsiege und einen Auswärtsdreier in Düdorf habe ich auch eingerechnet :arminia: !

    Das wäre dann der erste...hmm, maximal der zweite Sieg in D'dorf überhaupt. Stimmt schon, man sollte den Glauben nicht verlieren.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • ..hatte Duisburg in letzter Saison nicht nur 11 Points Ende Halbserie I und kam noch in die Religation ?


    aber 17/18 Punkte wären natürlich schöner.

    Stimmt genau, nur der MSV als Vorbild? Wie ist die Chose damals ausgegangen? Wäre mir lieber, der MSV käme in 2 Wochen als Profi Hollerbach mit den Kickers!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Stand heute ist die Hochrechnung einfach: in 8 Spielen 5 Punkte entspricht in 17 Spielen knapp 11 Punkten,das wäre immerhin besser als in der Saison 10/11.

    Italien- wir kommen!

  • ..hatte Duisburg in letzter Saison nicht nur 11 Points Ende Halbserie I und kam noch in die Religation ?


    aber 17/18 Punkte wären natürlich schöner.




    Hmmmmmmm, vor nur 2 Wochen habe ich mich mit dem Tipp von 18 Punkten zur Winterpause genauso dämlich angestellt, wie bisher in der Tipprunde zur 2. Liga, Stand jetzt alle Tipps für diesen Spieltag versemmelt , Zero Points,
    ob wir die 11 des MSV überhaupt schaffen?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Jeder Punkt bis zur Winterpause ist wichtig, wir rocken nach dem Neuaufbau die Rueckrunde, aber die 11 bis Weihnachten wird mit dem aktuellen Truemmerhaufen wohl nicht mehr klappen.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich komme auf 12 Punkte nach der Hinrunde. Einer gegen Sandhausen, Heidenheim, in Fürth und gegen die Mülltüten und Drei gegen Bochum.

  • Ich denke ein wesentlicher Aspekt der wenigen Punkte bisher war die ständige Rotation (Dick, Salger, etc.) von Startelf auf die Tribüne und wieder zurück...
    Mit einem neuen Trainer wird sich hoffentlich ein Grundgefüge einspielen, das nicht mehr dermaßen viel Schwankungen aufweist.
    Damit steigt das Vertrauen der Mannschaft und damit die Punktausbeute.
    Zu Hause halte ich 6-8 Punkte für realistisch, auswärts vielleicht noch 1-3 Punkte.
    Bei dem Schneckenrennen was im Tabellenkeller abgeht denke ich auch nicht das man 40 Pkt. zum Klassenerhalt benötigt...

  • ^ wenn wir uns auf diese Analyse einigen, dann muss man aber auch an die geschätzte Forumsgemeinde die bitte senden, nicht nach dürftigen Leistungen zu fragen, warum denn Lupftpumpe X nun schon wieder von Beginn an spielt. Soll ein gewisser Stamm von Spielern gefunden werden, gehört es auch dazu, der Stabilität zuliebe schwache auch mal mitzuziehen.

  • Die Mannschaft muss als Einheit auftreten, da gehört dann auch dazu einen schwächeren Spieler der vielleicht gerade nicht die beste Form hat mitzuziehen.
    Was soll ein Spieler denken der einmal auf der Tribüne sitzt dann in der Startelf ist, dann wieder Tribüne und dann Bank?
    Würde ich in der Mannschaft spielen (egal ob ich der betroffene wäre oder nicht), ich würde das zwar akzeptieren, aber das Ganze als konzeptlos betrachten. Damit geht dann auch die Grundeinstellung flöten. Naja, zum Glück hat's bei mir nur bis zur Bezirksliga gereicht und das mit O-Ton meines Trainers: Du kannst kein Fussball spielen, du bist nur in der ersten Elf weil du das Spiel vom Gegner kaputt machen sollst... :D

  • Mit CR als Coach macht sich wieder Optimismus breit, vielleicht sind die 18 Punkte doch noch drin, vielleicht sogar 1 Punkt in Stuttgart! Mit dem Neuen Trainer geht es dann richtig AB!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Geht die Träumerei schon wieder los?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wir gewinnen unsere 3 Heimspiele gegen Heidenheim, Bochum und die Mülltüten. Dann hätten wir 17 Punkte! Was wir dann auswärts holen, muss man mal sehen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!