malte metzelder zum dsc ?

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich würde sagen , ihr redet langsam aber sicher am
    Thema vorbei ! Selten so einen Blödsinn gelesen !:pillepalle:


    Lol, so gut wie in allen Threads wird so langsam vorbei geredet. Aber das lockert doch etwas die Stimmung, wenn man mal sowas macht :D

  • Neee , das ist mir ehrlich gesagt zu blöd !
    Da geht doch bei einigen die Phantasie zu weit !
    Gruß Olli
    PS: Beckhams Kinder wollen spätestens bis Weihnachten , Mitglied beim DSC Arminia sein !:pillepalle:

  • Zitat

    Original von Almadler
    PS: Beckhams Kinder wollen spätestens bis Weihnachten , Mitglied beim DSC Arminia sein !:pillepalle:


    Na das ist doch mal 'ne Meldung! Vieleicht kommt der Papa ja dann auch hierher! Wer sind schon Barca oder Real? :lol:


    Mensch Almadler man sollte schon sehen dass es in diesem Forum etwas locker zugeht. Wenn hier nur mit vollem Ernst diskutiert werden würde, wäre es auch irgendwann langweilig! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • aber sie sollten im Rahmen bleiben und nicht in Schwachsinn enden ! Ich finde , über eine Verpflichtung von Kleinkindern eines Franz B. zu schreiben ist schon ein wenig zu weit gegriffen , aber was solls, so hat eben jeder seine eigene Meinung und ich will euch den Spaß auch nicht verderben !
    Gruß Olli:sorry: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almadler
    aber sie sollten im Rahmen bleiben und nicht in Schwachsinn enden ! Ich finde , über eine Verpflichtung von Kleinkindern eines Franz B. zu schreiben ist schon ein wenig zu weit gegriffen , aber was solls, so hat eben jeder seine eigene Meinung und ich will euch den Spaß auch nicht verderben !
    Gruß Olli:sorry: :arminia:


    Dann bin ich aber die, die damit gestartet hat. Denn ich fing ja an, dass dann evtl. mehr von Arminia gesprochen wird, wenn malte zu uns kommt.
    Da hat Eddie nur einen weiteren Beispiel gegeben.


    Sorry Almi aber leider habe ich nun mal eine ausgeprägte Phantasie. Doch werde ich mich bemühen einen Gang
    zurück zuschalten, wenn dir das nicht gefällt. :D :rolleyes:


  • Das mit der ausgeprägten Fantasie sollten wir an anderer Stelle nochmal diskutieren... :D :D
    Ansonsten, menno, lass uns doch rumalbern, Almolli, is doch Sommerpause... oder soll ich wieder Bad Vibrations lostreten? *g*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Das mit der ausgeprägten Fantasie sollten wir an anderer Stelle nochmal diskutieren... :D :D
    Ansonsten, menno, lass uns doch rumalbern, Almolli, is doch Sommerpause... oder soll ich wieder Bad Vibrations lostreten? *g*


    Dann fang mal an. Was willst du denn diskutieren?? :lol: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *rotwerd* och nix... ;)


    Ja, ja erst große Sprüche klopfen und dann so tun als ob nix wäre :lol:
    ...und das gegenüber einer Frau :nein:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Jaja... *grummel*


    Aber dann bitte ein lautes *grummel* dass das auch ja alle hören :baeh:
    wenn schon denn schon. :rolleyes:
    *Eddieniedermätzel* :D

  • steht, dass Malte Metzelder in jedem Fall Pxxxxxx Mxxxxxx verlassen wird und wahrscheinlich zur Arminia wechseln wird.


    Naja, wenn das dann ein zweiter Arne oder Christoph wird, hätte ich nichts dagegen, obwohl ich ihn nicht nur wegen seines Nachnamens holen würde.

  • Noch ist der Wechsel von Malte zur Arminia nicht perfekt , aber unsere Verantwortlichen werden sich ja was bei einem möglichen Wechsel dabei denken !Vielleicht kann Malte ja wirklich unsere Hoffnungen erfüllen .
    Gruß Olli;)

  • malte metzelder ist nach aussage von benno kein thema für den dsc

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    malte metzelder ist nach aussage von benno kein thema für den dsc


    Er hat auch die Qualität NOCH nicht. Vielleicht deshalb.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch hier hat Benno es richtig erkannt


    Ich halte auch nichts von seinen "Qualitäten" ...


    wir haben bei den Amas gute Abwehrspieler die bestimmt besser sind als Metzelder!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!