Conor Casey nach Karlsruhe ! Herzlichen Glückwunsch an TvH !!!

  • Hab ich gerade bei kicker.de gelesen :
    Karlsruhe hat Conor Casey von Borussia Dortmund
    ausgeliehen.


    Wieder mal eine Supergelegenheit verpasst,
    einen guten Stürmer nach Bielefeld zu holen.


    Warum sind wir nur mit so einem unfähigen
    Management gestraft.
    Mein Groll gegen TvH wächst zunehmend.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Nun übertreibt mal nicht!
    Auch wenn ich nicht grade ein Fan von TvH als Manager bin, kann man nicht jeden wechsel von einem Stürmer zu einem anderen Verein als Bielefeld TvH in die Schuhe schieben. Und erst recht nicht für einen spieler der mit Bielefeld gar nicht in Verbindung gebracht wurde.


    Man Tommy hast du wieder geschlafen?
    Cafu wechselt von AS Rom nach AC Mailand.
    Schon wieder ein spieler der uns durch die Lappen geht.:wall:

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • ich finde die übermäßige Kritik an TvH auch lächerlich. Jetzt hat Reinhardt z.b. gesagt, dass er ohne die 250.000 ablöse gar nicht unterschrieben hätte......und wo sind jetzt die Kritiker....dazu sagen sie nichts????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Einerseits hast du natürlich völlig recht.
    TvH kann nicht an allen Stürmern, die auf dem
    Markt sind, dran sein bzw. bleiben ( aber ist er
    überhaupt an welchen dran ? ).
    Andererseits haben wir noch keinen einzigen Stürmer sicher für die 2. Liga (bleibt Cha wirklich ?).
    Darüberhinaus haben wir ja null Geld und es
    war eine Supergelegenheit einen guten Stürmer günstig zu verpflichten,
    der seine Zweitligatauglichkeit bewiesen hat und der
    uns sicher auch kurzfristig hätte weiterhelfen können.
    Spieler aus dem Ausland brauchen erfahrungsgemäss in der Regel
    immer einige Monate bis sie die erwartete Leistung
    einbringen können.
    So einen Mann wie Conor Casey hätte er einfach
    nicht übersehen dürfen.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von DSConline
    ich finde die übermäßige Kritik an TvH auch lächerlich. Jetzt hat Reinhardt z.b. gesagt, dass er ohne die 250.000 ablöse gar nicht unterschrieben hätte......und wo sind jetzt die Kritiker....dazu sagen sie nichts????


    bin ganz genau deiner meinung. kann dieses ewige tvh raus gelabber nicht mehr hören. sicher lief bzw. läuft nicht alles optimal. das alleine tvh in die schuhe zu schieben. :nein: die fehler wurden vom vorstand,mang. und spielern gesamt gemacht und nicht von tvh alleine.
    also liebe tvh raus brüller,haltet euch mal etwas zurück.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • tja aber so war das in Bielefeld schon immer. Wenn es nich lief, hat man sich eine Person rausgefischt und dann kräftig draufgehauen. Erst Middendorp, dann Gerland, dann Bruchhagen und jetzt T.v.H........bei manchen kann ich das echt nicht verstehen, wie jetzt z.B. bei v.H (p.s. bei Bruchhagen hab ich es auch nicht verstanden ohne seine Kontakte hätten wir mindestens einmal die Lizenz nicht bekommen....dazu hat er Leute wie Vata Brinkmann Dabrowski und Kauf gehol....oder war das damals nur Mölmann........und jetzt ist es nuzr Tommy)


    WARTET DOCH EINFACH MAL AB....AB DEM 2.8. KÖNNT IHR DOCH WIEDER MECKERN

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hallo allerseits,
    hallo liebe Dasallesnichtmehrhörenkönner! ;)


    Im Grunde genommen hat billy in einigen Punkten doch Recht:


    Zitat

    Original von billy
    Karlsruhe hat Conor Casey von Borussia Dortmund
    ausgeliehen. Wieder mal eine Supergelegenheit verpasst, einen guten Stürmer nach Bielefeld zu holen.


    Halten wir doch einmal fest:


    1.) haben wir immer noch keinen vernünftigen neuen Stürmer vorzuweisen.


    2.) wäre Conor Casey sicherlich eine brauchbare Verstärkung gewesen.


    3.) auch noch eine naheliegende, schließlich ist Dortmund ja mehr oder weniger gleich um die Ecke.


    4.) obendrein wohl auch noch eine bezahlbare, denn Karlsruhe schwimmt bekanntermaßen auch nicht gerade im Geld.


    Nun zu den vorgebrachten Gegenargumenten:


    Zitat

    Original von Block3 Fan
    Auch wenn ich nicht grade ein Fan von TvH als Manager bin, kann man nicht jeden wechsel von einem Stürmer zu einem anderen Verein als Bielefeld TvH in die Schuhe schieben.


    Nein, das nicht. Allerdings ist es für den gemeinen Fan schon ziemlich grausam, ständig mit ansehen zu müssen, wie andere Vereine, deren Finanzpolster auch nicht unbedingt das dickste ist, einen Spieler nach dem anderen unter Vertrag zu nehmen schaffen, während sich in dieser Hinsicht bei uns aber auch gar nichts tut. Insofern fragt man sich doch bei jeder Erfolgsmeldung anderer Vereine: Wieso die und nicht wir?


    Ziemlich hanebüchen finde ich übrigens folgendes "Argument":


    Zitat

    Original von Block3 Fan
    Und erst recht nicht für einen spieler der mit Bielefeld gar nicht in Verbindung gebracht wurde.


    Alle, die bisher mit uns in Verbindung gebracht wurden, hat man uns doch schon vor der Nase weggeschnappt. Insofern wäre es doch eigentlich nur sinnvoll, wenn das Management nicht jede Verhandlung gleich in die Welt hinausposaunt. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht wirklich, daß sie das hinkriegen werden...


    Zitat

    Original von Block3 Fan
    Man Tommy hast du wieder geschlafen?
    Cafu wechselt von AS Rom nach AC Mailand.
    Schon wieder ein spieler der uns durch die Lappen geht.


    Mit derartiger unangebrachter Polemik kommen wir auch nicht weiter. In Fällen wie dem von Casey geht es doch immerhin um die Größenordnung, die für uns bezahlbar wäre. Und nicht einmal solche Leute kann man uns bis jetzt als Zugänge vermelden - während andere Vereine das ganz offensichtlich prima hinkriegen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von billy
    So einen Mann wie Conor Casey hätte er einfach
    nicht übersehen dürfen.


    Und wenn der dann jede Chance bei uns vergeigen würde, riefen alle im Chor: wie konnte TvH nur so einen Idioten holen....


    langsam wird es wirklich lächerlich....


    Abwarten wie am 1.Spieltag die Mannschaftsaufstellung wirklich aussieht.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Abwarten wie am 1.Spieltag die Mannschaftsaufstellung wirklich aussieht.


    Ja, genau. Erstmal abwarten, die Herren werden ihren Job schon ganz toll machen, schließlich haben sie ihn ja schon immer ganz toll gemacht. Kritisieren können wir auch dann noch, wenn mal wieder alles zu spät ist...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das eine mal schreit die Anti-TvH Fraktion, dass man blos keine Spieler ausleihen soll, nun beschwert man sich, dass man den Spitzentorjäger Casey (*lol*) nicht vom BVB ausleiht!! Das ist schon sehr merkwürdig ...


    Hat schon mal einer dran gedacht, dass Möhlmann (jau, der hat auch was mit der Kaderzusammenstellung zu tun) den Casey hier gar nicht haben will?? Bin ich froh, dass der nicht hierher kommt!


    Bulldozer, der sich sicher ist, dass Arminia am ersten Spieltag mit 11 Mann (darunter 2 Stürmer) auflaufen wird.

  • gott sei dank haben wir den nicht ausgeliehen, denn ich hasse diese leihgeschäfte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von DSConline
    ich finde die übermäßige Kritik an TvH auch lächerlich. Jetzt hat Reinhardt z.b. gesagt, dass er ohne die 250.000 ablöse gar nicht unterschrieben hätte......und wo sind jetzt die Kritiker....dazu sagen sie nichts????


    Das nun wieder ist für mich eine Frage des Verhandlungsgeschicks. Denn die Aussage:"500 000,- hätten potentielle Bewerber abgeschreckt." lasse ich nicht gelten. Es hätte wohl lediglich die Auswahl an Vereinen etwas reduziert.
    Ich behaupte mal, einem erfahrenen Manager wäre dies nicht unbedingt passiert. Zumindest nicht bei Reinhard, Kauf UND Dabrowski.
    Es nutzt auch nichts, wenn hier immer alle meinen, man müsse Dinge schönreden. Deswegen sind wir nämlich abgestiegen!!! :wall:


    Zum Thema Connor Casey hat Toto bereits voll meine Meinung wiedergegeben!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich denke sowiso nicht, dass Arminia irgendwelche neuen Spieler präsentiert bevor das mit der Lizenz geregelt ist.
    Und wenn dann keine brauchbaren Spieler kommen , ja dann wird es bitter... :devil:


    Außerdem gibt es zur Zeit ne menge Profis in Europa, die noch keinen Vertrag haben, also dürfte es bald nicht so schwierig sein gute Spieler für wenig Geld zu bekommen.

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bei dem Kader:


    Tor:


    Hain, Eilhoff, Henzler


    Abwehr:


    Lense, Borges, Bogusz


    Mittelfeld:


    Benschneider, Rauw, Dammeier, Brinkmann, Murawski, Porcello, Vata, Sinisterra, (evtl Kauf)


    Sturm:


    Cha


    Da ist die sofortige Rückkehr ins Oberhaus quasi Pflicht und ich denke, Hektik ist echt fehl am Platze. Casey können wir auch gar nicht gebrauchen. Der ist ja ebenso ein "unfertiger" Spieler wie Auer. So what???


    Mal ehrlich: Sind wir so eine schlechte Adresse, dass wir nicht mal mit Duisburg, Aachen oder Cottbus konkurieren können?
    Lizens hin oder her, da läuft auf jeden Fall etwas schief, schon weil immer deutlicher wird, es wurde überhaupt nicht für die 2. Liga geplant! Schuan mer mal, ob die Optimisten rechte behalten oder der Markt nicht vielleicht doch abgegrast ist, bis unsere Macher in die Gänge kommen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich kann es nicht mehr hören "es sind noch genug spieler zu haben" "erstmal dies oder das abwarten" und so weiter. das man hier noch von heesens ausreden-klassiker für bare münze nimmt ist doch ein skandal.


    alle anderen vereine haben ihre zurückhaltung längst aufgeben und kommen mit verpflichtungen raus, dass man nur staunen kann. nur hier will man erstmal abwarten was der 11. juni bringt.


    ein ernstzunehmendes management hätte am montag nach dem hannover spiel den neuen lizenzantrag nach frankfurt geschickt, hier aber hat man auf die drei affen gemacht und auf ein wunder gehofft und steht mal wieder dumm da.


    mal sehen warum wir demnächst keine spieler holen können, wahrscheinlich heisst es nach dem 11. dann, dass man erst die entwicklung des almrasens abwarten müsse, um auch ja den passenden spielertyp zu holen. so ein quatsch !!


    und wer heute diesen satz von reinhardt für bare münzen nimmt, ist an verblendung kaum zu toppen, ist es doch der gleiche reinhardt gewesen, der im kicker sagte er sähe seine zukunft in bielefeld und hätte deshalb auch uneingeschränkt für liga 2 unterschrieben, einen berater brauche er eh nicht.


    die heutige aussage ist genauso kalkül wie die aussagen damals, es gilt das umfeld zu beruhigen. wahrscheinlich hat von heesen reinhardt auf knien angebettelt, ihn doch bitte mit einer solchen aussage aus der schußlinie zu nehmen.


    vielleicht ist es besser, arminia bekommt keine lizenz, damit wir diese ganzen stümper endlich loswerden !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    alle anderen vereine haben ihre zurückhaltung längst aufgeben und kommen mit verpflichtungen raus, dass man nur staunen kann. nur hier will man erstmal abwarten was der 11. juni bringt.


    Also ehrlich gesagt befürchte ich so langsam, daß der 11. Juni uns eine viel noch größere unliebsame Überraschung bringen könnte, als wir sie bisher schon serviert bekommen haben. Von der Lizenzerteilung nur unter der Auflage, auch nach den bevorstehenden Verkäufen von Reinhardt, Kauf und Dabrowski nur bei weiteren Abgängen noch neue Spieler verpflichten zu dürfen, bis hin zu einen Lizenzentzug dürfte praktisch alles drin sein. Natürlich werden wir das von unserer hochverehrten Vereinsführung allerfrühestens dann zu hören bekommen, wenn alles zu spät ist. Das ist bei denen ja Ehrensache...


    Zitat

    Original von oemmes
    mal sehen warum wir demnächst keine spieler holen können, wahrscheinlich heisst es nach dem 11. dann, dass man erst die entwicklung des almrasens abwarten müsse, um auch ja den passenden spielertyp zu holen.


    Nein. Wir müssen natürlich erst einmal die weitere sportliche Entwicklung abwarten. Wenn sich nach den ersten vier bis sechs Spieltagen herausstellen sollte, daß die Qualität des derzeitigen Kaders nicht ausreicht, haben wir immer noch genügend Zeit, zu reagieren und den einen oder anderen Kracher nachzulegen. Wobei mit Krachern natürlich nur solche Spieler gemeint sind, die auch günstig zu haben sind. Beispielsweise, weil sie woanders ausgemustert wurden, nichts können oder aber aus Usbekistan oder der inneren Mongolei kommen und kein Wort Deutsch sprechen. Aber Thomas von Heesen wird da schon irgendwie seine großartigen Kontakte spielen lassen... wie immer...


    Zitat

    Original von oemmes
    vielleicht ist es besser, arminia bekommt keine lizenz, damit wir diese ganzen stümper endlich loswerden !


    Und wovon träumst Du <i>nachts</i>...?!? Selbst bei einem Lizenzentzug wird uns zumindest unser aller heißgeliebter Vorstand mit Sicherheit erhalten bleiben! :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • also viele experte u.a. uli hoeneß sagen, dass jeder vernünftige Manager zur zeit nch wartet, weil es in diesem Sommersehr viele arbeitslose Spieler geben wird. Das gleiche hat letztens auch Ede Geier gesagt...


    außerdem weißt du doch gar nicht, was hinter den Kulissen abgeht.....vielleicht warten sie auch nur bis zum 11. um dann einige Transvers öffentlich zu machen.


    Ich kann das genöle nicht mehr hören. Von heesen ist an allem schuld........ja ne ist klar!!!!!!!
    Du kannst doch weiter nölen, wenn wir ende juni noch immer keine Stürmer haben!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ... erstens rede ich, wann und was <b>ich</b> will. Zweitens komme ich erst im Juli aus dem Urlaub wieder und möchte fast wetten, daß wir alle dann hier immer noch über das gleiche nölen müssen. Und drittens wird es hier dann vermutlich schon wieder eine Fraktion geben, die meint, man solle nicht nölen, weil es eh alles zu spät sei und man dann auch nix mehr ändern könne.


    Die werde ich dann allerdings herzlich verlachen!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • fällt dir eigentlich nicht auf, daass du tvh für ALLES verantwortlich machst. Wenn du morgen in der Nähe der Alm nen Auffahrunfall machst, ist tvh schuld....ja ne ist klar........ich bin mal wirklich gespannt, was du sagtst, wenn wir kommendes jahr ne richtig gute Saison spielen........ist das dann von Heesens Verdienst oder heist es dann, dass wir es trotz tvh geschafft haben...außerdem weiß ich nicht, ob du vor deinem rechner redest...ich schreibe hier nur!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich denke, jeder kann das schreiben, was er für richtig hält!
    @Toto: Du musst akzeptieren, dass DSConline ne andere Meinung hat wie du und eher in die optimistische Ebene der Forumsuser passt!
    @DSConline: Und du musst aber genauso Totos Meinung akzeptieren! Das er alle Schuld Tommy gibt, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, weil er das nicht meiner Meinung nach nicht tut..., er ist nunmal etwas kritisch, aber das ist auch nicht verkehrt! Schlielslich gibt es einige Punkte, die schon etwas merkwürdig am Verhalten von TvH sind!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!