Wie gefährdet ist die Lizenz tatsächlich?

  • also ich setzt das hier noch mit drunter!!!!!!!!


    ich denke ALLE sind schuld. Keiner hat damals wohl richtig im dem Abstieg gerechntet und somit wollte Basti und auch der Verein ein Zeichen setzen......tja der Schuss ging nach hinten los....aber wenigsten hat TvH noch 250.000 rausgeholt.....DICKES LOB HERR v.H.
    und Hansens Abgang können wir wirklich verschmerzen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Da ist nur noch Düsseldorf skandalöser!!!


    Mich würde mal interessieren, ob den Duisburgern das Stadion dann selbst gehört!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von DSConline
    ja also ohne die ausstiegsklausel hätte er nieeeeee unterschrieben. So wer hat alles gemeckert über den Vertrag???? Sind 250.000 Euro besser als nichts???


    Gemeckert wurde in erster Linie über die in diesem Fall betriebene Verarsche von Fans und Öffentlichkeit. Und das absolut zu Recht!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich gehe davon aus , das wir die Lizenz erhalten !
    Neben den gestundeten 750.000 Euronen für die Alm ,
    der Ablösesumme von Basti , dem wohl bevorstehenden
    Verkauf von Hansen und die die noch folgen :lol: ist die Lizenz doch in trockenen Tüchern!;) :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich gehe davon aus , das wir die Lizenz erhalten !
    Neben den gestundeten 750.000 Euronen für die Alm ,
    der Ablösesumme von Basti , dem wohl bevorstehenden
    Verkauf von Hansen und die die noch folgen :lol: ist die Lizenz doch in trockenen Tüchern!;) :arminia: :arminia: :arminia:


    Naja. Das sind erst 1 Mio. Für Hansen bekommen wir nicht viel. Wir haben in 2 Wochen nur 1 Mio zusammen bekommen. Wie willst du in 5 oder 6 verbleibenden Tagen noch 1 mio zusammen bekommen.


    Spielt zufällig einer von euch dies Wochenende bei wwm mit, und verzichtet auf seinen Gewinn?

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich gehe davon aus , das wir die Lizenz erhalten !
    Neben den gestundeten 750.000 Euronen für die Alm ,
    der Ablösesumme von Basti , dem wohl bevorstehenden
    Verkauf von Hansen und die die noch folgen :lol: ist die Lizenz doch in trockenen Tüchern!;) :arminia: :arminia: :arminia:


    Und ohne Team steigen wir dann ab :mad: :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • du darfst ja nicht nur die eine mille rechnen...sondern auch die Gehälter, die wir einsparen......aber ich bin mal auf die auflagen gespannt....ich wette Transferüberschuss oder so.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    aber ich bin mal auf die auflagen gespannt....ich wette Transferüberschuss oder so.


    Na dann kann ja nix passieren! Bei dem Spielerüberfluss den wir haben, werden noch schnell zwei, drei Leute für ihre festgeschriebene Ablöse von 8000000 €uro vertickt und dann kräftig eingekauft! :wall: :wall: ;( ;(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • lol...ich denke, dass wir mit nem kleinen Kader in die Saison gehen. Ich rechne noch mit zwei Stürmern und einem offensiven Mittelfeldspieler......wir bräuchten zwar noch einen für die linke Seite.....aber ich glaube, dass das nicht mehr drin ist.


    Können wir also nur hoffen, dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    lol...ich denke, dass wir mit nem kleinen Kader in die Saison gehen. Ich rechne noch mit zwei Stürmern und einem offensiven Mittelfeldspieler......wir bräuchten zwar noch einen für die linke Seite.....aber ich glaube, dass das nicht mehr drin ist.


    Können wir also nur hoffen, dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben.


    Den FC aus Kölle zum Vorbild?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!