neuer mitarbeiter auf gs !

  • habe eben auf der offiziellen page das bild von der preisübergabe des tippspielforums gesehen. offenbar arbeitet da jetzt einer vom typ ölleken bumsdich mit einem blick, als hätte er nen schlach schräg.


    später erst habe ich erkannt, es handelt sich bei diesem abbild von "hein vonne werft" um unser abwehrass bennobarkeeper. ich muß schon sagen...respekt ein spitzenfoto benno ! :lol:


    schönen gruß !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • sogar der Bericht ist von Benno, der neben und unter dem Foto steht!!! :respekt: :klatschen:


    Sag mal, Benno, hat nur der andere aufm Foto das Trkot bekommen, oder du auch was?

  • Zitat

    Original von Block 3
    oh man benno,


    da ähnelst du dem herrn klopp aber wieder sehr gewaltig :P


    Das hab ich mir auch gerade gedacht!!! :D

  • Zitat

    Original von Block 3
    oh man benno,


    da ähnelst du dem herrn klopp aber wieder sehr gewaltig :P


    Wenn er dir das mal nicht übel nimmt! Auch unser Barkeeper hat seinen Stolz! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!